Gerücheküche

tja
da hab ich wohl ein wenig daneben gelegen
tut mir leid
Schuld an diesem Riesenkreis dürften wohl die Aussiedler in den "linken" Meeren sein.

Hoffentlich schafft das eine Allianz, nicht das sich die Sache bis zur Herabsetzungspshase hinzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige tote hier ist dein acc, dein skill und dein flacher humor

Anhang 12742 ansehen
Hast ein paar Randoms auf ner Bobwelt outslottet, und bist jetzt einer von den großen.
835110897684054027.gif
 
das is ja geil das ich nun echt nicht mehr sehe was du da von dir gibst.^^

und ich verrat dir noch was...is mir auch scheissegal

Hast ja lang durchgehalten mit der Ignoranz o_O
Ist dir wohl doch nicht so "scheissegal" was da jemand von sich gab :p

Mal ernsthaft, ist dir das nicht schon peinlich?
Man versucht echt sich rauszuhalten, aber soviel Schrott der von dir kommt ist halt auch echt nicht mehr feierlich..
 
schön wie sich hier die ganzen aussortierten melden die 0 relevanz hatten und haben für diesen server^^
ist euch das nicht peinlich wie die kakalacken aus euren löchern zu kommen um hier geistigen dünnschiss abzusondern?

man kann hier echt nix schreiben ohne direkt vom troll angemacht zu werden. aber wenn man ingame nix reisst muss man sich eben den ganzen tag durchs forum trollen.

Hast ein paar Randoms auf ner Bobwelt outslottet, und bist jetzt einer von den großen.
835110897684054027.gif

und wo de gerade von randoms redest sollteste vielleicht ma euer fs go von gestern kommentieren
 
Hm
Eine der beiden führenden Allianzen müsste um rund 1.500 Städte zulegen.
Das scheint mir nicht machbar.

Es wird also wohl mit ziemlicher Sicherheit bis zur Herabsetzungsphase gewartet werden müssen.
Diese sollte um den 6. September beginnen.
Theoretisch 240 Tage nach Weltenbeginn.
 
schön wie sich hier die ganzen aussortierten melden die 0 relevanz hatten und haben für diesen server^^
ist euch das nicht peinlich wie die kakalacken aus euren löchern zu kommen um hier geistigen dünnschiss abzusondern?

man kann hier echt nix schreiben ohne direkt vom troll angemacht zu werden. aber wenn man ingame nix reisst muss man sich eben den ganzen tag durchs forum trollen.

Aussortiert wurden wir nicht, war eher auf einer freiwilligen Basis. Und Kakerlaken, an deiner Rechtschreibung musst du noch gewaltig viel tun (kleiner Tipp am Rande: vielleicht besuchst du mal die Abendschule); sind eigentlich sehr interessante Lebewesen.

Möglicherweise lohnt es sich für dich etwas weniger Zeit in Grepo zu stecken und stattdessen mehr Zeit in die Bildung. Allen voran würde ich dir empfehlen, dass du mit der Grundbildung anfängst, dies umfasst unteranderem die grundlegenden Fähigkeiten des Lesens, Schreibens und Rechnens. Sobald du das alles drauf hast, komm gerne nochmal auf mich zu und wir diskutieren deine nächsten Schritte mein Lieber. ♡♡♡♡

Wir machen dich schon noch zu einem stattlichen Mann oder Frau oder aber auch divers, wonach es dir beliebt. :* ♡♡♡♡♡♡♡♡
 
Aussortiert wurden wir nicht, war eher auf einer freiwilligen Basis. Und Kakerlaken, an deiner Rechtschreibung musst du noch gewaltig viel tun (kleiner Tipp am Rande: vielleicht besuchst du mal die Abendschule); sind eigentlich sehr interessante Lebewesen.

Möglicherweise lohnt es sich für dich etwas weniger Zeit in Grepo zu stecken und stattdessen mehr Zeit in die Bildung. Allen voran würde ich dir empfehlen, dass du mit der Grundbildung anfängst, dies umfasst unteranderem die grundlegenden Fähigkeiten des Lesens, Schreibens und Rechnens. Sobald du das alles drauf hast, komm gerne nochmal auf mich zu und wir diskutieren deine nächsten Schritte mein Lieber. ♡♡♡♡

Wir machen dich schon noch zu einem stattlichen Mann oder Frau oder aber auch divers, wonach es dir beliebt. :* ♡♡♡♡♡♡♡♡

auf beruf und bildung solltest du lieber nicht zu sprechen kommen. den vergleich verlierst du ganz sicher.

aber war klar das der 4. von den aussortierten sich auch noch zu wort melden muss da im spiel auch zu nix gebracht.
 
Hast ein paar Randoms auf ner Bobwelt outslottet, und bist jetzt einer von den großen.
835110897684054027.gif

es ist schon beeindruckend wie man in einem einzigen post alle spieler eines ganzen servers auf bobs reduzieren kann.

ich weiss schon in den eo listen von gas gibt es natürlich nur eroberte pros.
die vier grössten bobs des servers fehlen allerdings in meiner liste wegen zu langen kololaufzeiten.

cqn.jpg kin.jpg rase.jpg old.jpg

aber ich verneige mich in tiefer ehrfurcht vor euren forenskills... irgend etwas muss ja jeder können ;)

Vielleicht solltet ihr euch alle etwas aufs slotten konzentrieren. :tongue:
Was ihr in der Zeit alles für Ressi für Feste hättet schieben können :wink::biggrin:
das läuft nebenher. eigentlich wäre es ja schön hier mal was sinnvolles während den wartezeiten der reslieferungen zu lesen um sich die zeit zu vertreiben statt immer nur getrollt zu werden ;)
 
es ist schon beeindruckend wie man in einem einzigen post alle spieler eines ganzen servers auf bobs reduzieren kann.

ich weiss schon in den eo listen von gas gibt es natürlich nur eroberte pros.
die vier grössten bobs des servers fehlen allerdings in meiner liste wegen zu langen kololaufzeiten.

Anhang 12745 ansehen Anhang 12746 ansehen Anhang 12747 ansehen Anhang 12748 ansehen

aber ich verneige mich in tiefer ehrfurcht vor euren forenskills... irgend etwas muss ja jeder können ;)


Beim fliegenden Orientteppich, jetzt haste uns es aber gegeben. Heutige Stats zu veröffentlichen, während die Spieler auf den Bildern schon vor 2-3 Monaten aufgehört haben.

Der größte Pleb bist doch du selbst kekw. Hast noch nie Front gespielt, slottest im Hintergrund und spuckst hier große Töne. Hast dir vermutlich zwei Nachmittage lang Grepo Tutorials auf YT gegeben und denkst du wärst Fly.

Wenn du doch so ein starker Spieler bist, wechselst du an die XXXX (ehemals Nur Gas) Front und zeigst dein Können. Oder hast du Bedenken, dass man dich brechen könnte? Hab dir auch mal eben eine kleine Grafik erstellt, damit du dich auch orientieren kannst. :)

1683710180443.png

Shoutout nochmal an die Spieler die gewissermassen freiwillig Front spielen, kekw.

Ich denke deine Unmut kommt einfach daher, dass dich keiner nach dem Weltensieg auf Elis gefragt hat, ob du mit auf Oriscos starten willst. Ich denke, dass du Saulord deswegen dich ausgeschlossen fühlst. Aber lass mir dir eines sagen, ❤️❤️❤️❤️ dein Gefühl kann ich bestätigen, niemand wollte dich dabei haben.❤️❤️
 
schön wie sich hier die ganzen aussortierten melden die 0 relevanz hatten und haben für diesen server^^
ist euch das nicht peinlich wie die kakalacken aus euren löchern zu kommen um hier geistigen dünnschiss abzusondern?

man kann hier echt nix schreiben ohne direkt vom troll angemacht zu werden. aber wenn man ingame nix reisst muss man sich eben den ganzen tag durchs forum trollen.
Einfach unfassbar was bei dir abgeht.

Keine Ahnung warum du das immer wieder so betonst, aber gönn dir. Wers nötig hat sich wegen eines Spiels zu profilieren und sich darauf das Schwert zu schrubben ist sowieso auf einem geistigen Niveau, auf das ich nicht absinken kann und will. Du hast es halt einfach drauf! Richtig krasser Spieler, eine wahre Bereicherung für die Grepo-Elite. ;)

Du hast hier auf mehreren Seiten einfach nur Blödsinn von dir gegeben, oben sogar aufgezeigt mit deiner nicht vorhandenen Konsequenz und sprichst dann von "nix schreiben ohne". Es wäre richtiger zu sagen, nach zahllosem Bullshit hat sich mal jemand gemeldet, aber Beiträge zählen ist leichte Mathematik und Bildung bei dir ist ja ein Thema für sich. Ich empfehle dir die Abendschule, auch wenn vermutlich Hopfen und Malz verloren sind.
 
Oben