Gerücheküche

@Warlord Sauron hab jetzt mal deine letzten Beiträge hier abgewartet und gemerkt, dass genau das eingetreten ist, was ich prophezeit hatte.
Es sind sage und schreibe genau 0 Likes dazugekommen.

und du meinst jetzt echt ich brauche bestätigung durch likes?
mach ich so einen unsicheren eindruck?^^
und ma im ernst ich seh ja wer bei euch liked und die eine hälfte sind nur eure trollaccs und die andere hälfte weiss ich was ich von zu halten hab.
ich kanns ja machen wie ihr. mach mir n haufen foren accs like mich ständig selbst und freu mich dann drüber.... aber ich kanns auch lassen und trotzdem meine meinung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du meinst jetzt echt ich brauche bestätigung durch likes?
mach ich so einen unsicheren eindruck?^^
und ma im ernst ich seh ja wer bei euch liked und die eine hälfte sind nur eure trollaccs und die andere hälfte weiss ich was ich von zu halten hab.
ich kanns ja machen wie ihr. mach mir n haufen foren accs like mich ständig selbst und freu mich dann drüber.... aber ich kanns auch lassen und trotzdem meine meinung sagen.
Der Part mit dem Lassen klingt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht checkt ja sogar kinkami nun wo die front ist^^
vielleicht sollteste da mal meinen acc hervorheben.



und nicht auf einer leeren karte und dann behaupten ich wäre im hinterland.
oder zählt vv und eure neuen member von dort etwa auch nicht als gegner und somit nicht als front?




du kannst beruhigt sein, mein unmut kommt nur von dem blödsinn der hier ständig erzählt wird.
und um auch da mal bei der wahrheit zu bleiben:
ich habe sogar mit euch hier angefangen. zwei wochen nach euch als städtebauer für kain.
nachdem dann ich mit euch nichts mehr zu tuen haben wollte wegen elis habe ich mich hier resettet und eine woche säter als stadtebauer für tf gestartet. darfst gern bei ihm nachfragen^^
aber das du garnicht weisst was wirklich lief wundert mich nicht nachdem du auf elis einzig durch den gelben punkt in der allyübersicht vor deinem namen geglänzt hast.

Meinst du den Part, als du rumgeheult hast, dass du nicht in die Siegerally kommst? Oder den Part bei dem du den Stadtskins hinterher heulst? Den Part wo du am Nach Weltensieg nochmal 1000% gegeben hast, um deinen Ally mates die Ranglisten Plätze zu klauen, weil du ja irgendeinen Fussabdruck auf der Welt hinterlassen wolltest? Hast du nicht sogar gegen Ende nochmal nen hunni reingepayt für Rüsten?

Meinst du den gelben Punkt als ich 2 Wochen in den Staaten war? Bin mir ziemlich sicher, dass der Punkt blau gewesen sein muss.

Und mit uns hast du nicht angefangen, wäre mir neu das du auf unserem DC gelandet bist, hast eher wie ein Sklave die Städte für Kain ausgebaut, haha.

Und Nein, ich sehe die VV nicht als richtige Front, kann ich klipp und klar sagen. Frag mal deine Allianzkollegen, welche Front die eher als Front bezeichnen würden.

Aber hast es mir mal wiede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder alles nur eurer fantasie entsprungen^^
ich hab nicht geheult ich bin wortlos gegangen sowohl aus der ally als auch vom dc.
und rüsten nachm weltensieg macht sicher sinn du allwissender vollprofi^^
das geflenne hier is euer part^^
 
Wieso reagiert überhaupt noch jemand auf lord Sauron?
Das kann doch gar nicht mehr witzig oder lustig sein, ihn auf die Schippe zu nehmen.
Mir bluten die Augen und mein Hirn kriegt tausende Schlaganfälle pro Sekunde bei dem ganzen zusammenhanglosen und nach Aufmerksamkeit lechzenden, aber im tiefsten Inneren toten Schrott, den er da schreibt. Ja Sauron, weil ich es nicht verstehe, ganz genau.

Bitte antworte mir nicht Franzosenlord, nimm einfach die Meinung eines Grepolis- und Ingame-NoName hin, der noch keine Welt gewonnen, geschweige denn jemals Front gespielt hat, sondern einfach nur einen einfachen, simplen und witzigen Zeitvertreib genießt.
Und der deinen Schrott einfach nicht mehr erträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und den nächsten troll aus der versenkung geholt der denkt er wüsste was

Anhang 12759 ansehen
Aber das sieht mir schon eher nach deiner Kragenweite aus...
roypadzcv76.jpg
 
Wieso reagiert überhaupt noch jemand auf lord Sauron?
Das kann doch gar nicht mehr witzig oder lustig sein, ihn auf die Schippe zu nehmen.
Mir bluten die Augen und mein Hirn kriegt tausende Schlaganfälle pro Sekunde bei dem ganzen zusammenhanglosen und nach Aufmerksamkeit lechzenden, aber im tiefsten Inneren toten Schrott, den er da schreibt. Ja Sauron, weil ich es nicht verstehe, ganz genau.

Bitte antworte mir nicht Franzosenlord, nimm einfach die Meinung eines Grepolis- und Ingame-NoName hin, der noch keine Welt gewonnen, geschweige denn jemals Front gespielt hat, sondern einfach nur einen einfachen, simplen und witzigen Zeitvertreib genießt.
Und der deinen Schrott einfach nicht mehr erträgt.
Fa3nt9SXwAElm-Q.jpg
 
Habe das Onchesmos Forum live mit erlebt und war einer der größten Gründe warum das Forum ein riesen bullshit war.
Aber selbst das kommt nicht an die !§#$%&? hier ran die Mailin und Sauron von sich geben. (Wobei auch die gegenseite theoretisch ruhiger sein könnte. *Der klügere gibt nach Hust* seit nicht so dumm wie ich auf Onche damals.) Ist das erste Mal das ich mir tatsächlich wünschen würde das ein Thread für eine Zeit lang deaktiviert wird. Kann man sich ja echt nicht geben.
 
Habe das Onchesmos Forum live mit erlebt und war einer der größten Gründe warum das Forum ein riesen bullshit war.
Aber selbst das kommt nicht an die !§#$%&? hier ran die Mailin und Sauron von sich geben. (Wobei auch die gegenseite theoretisch ruhiger sein könnte. *Der klügere gibt nach Hust* seit nicht so dumm wie ich auf Onche damals.) Ist das erste Mal das ich mir tatsächlich wünschen würde das ein Thread für eine Zeit lang deaktiviert wird. Kann man sich ja echt nicht geben.
seid*
 
nur ma so am rande... der bullshit kam jedes mal einzig von euch. wenn auf einen ganz normalen beitrag so geantwortet wird und dann gleich wenn man das ebenso beantwortet euer ganzer verein meint hier einen haufen blech von sich zu geben passiert sowas.

für die 40% werden 5800 Städte benötigt.

Die Top 50 haben zusammen ~5250 Städte

dann werden wir wohl alle noch eine weile spass zusammen haben ;)

Anhang 12741 ansehen

Tote Welten Spielen waren schon immer dein ding xd

das einzige tote hier ist dein acc, dein skill und dein flacher humor

Anhang 12742 ansehen


ich reagiere lediglich auf den mist den ihr hier von euch gebt und solange immer noch irgend ein horst von euch hier um die ecke kommt und meint er müsse jetzt noch eins drauf setzten damit ihr euch im dc feiern könnt für diesen shame den ihr gesammelt hier vom stapel lasst solange werde ich die unwahrheiten die ihr scheinbar selber glaubt um euch besser zu fühlen richtig stellen.

und ganz ehrlich was ihr über mich denkt juckt mich nicht die bohne da ich weiss was ich von euch zu halten hab

die aktion hier von euch ist echt noch peinlicher als euer massenfusionieren ingame mit jeder ally die ihr so findet um irgendwie den sieg zu sichern.
benennt euch doch gleich um in der huba der meier und i^^

und um noch einmal auf den anfang des ganzen einzugehen. bisher war die welt nicht tot. aber euer spielverhalten mit allen rumzukuscheln und euch dafür noch zu feiern sowie der überzogen grosse domkreis der euch vor der niederlage bewahrt hat werden nun schon dafür sorgen wo das schöne wetter draussen losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktion hier von euch ist echt noch peinlicher als euer massenfusionieren ingame mit jeder ally die ihr so findet um irgendwie den sieg zu sichern.
benennt euch doch gleich um in der huba der meier und i^^


das ist kinda funny von einem TZ Spieler zu hören.

Ants habt ihr ja schon vor ner Ewigkeit aufgenommen und ich erinnere mich bei Kolos Zeit weise immer UTs von 8 Allys gesehen zu haben xD
 
jo ants hat gas genauso aufgenommen also das ist jetzt eher weniger ein argument. genau wie merlin.
nur kommt bei gas noch veltins, varden und locker bleiben dazu und da schon member einfach wortlos entsorgt werden wie ich so höre wird ja da scheinbar schon platz gemacht für die nächsten^^
dazu das weiterhin bestehende bnd mit veltins und varden.
 
I guess ich muss mich dann doch mal zu Wort melden, das ganze hin und her kann gerne wer anderes übernehmen, aber was du ansprichst ist einfach nur falsch.

Bzgl. VV:
Die Welt war keine 3 Wochen alt, da hattet ihr mit Ants schon ein BND und habt zusätzlich noch bei Kolos von/bei uns Unterstützung von sämtlichen Randallis bekommen.
Die Wahl zwsichen sinnlos Krieg gegen die ganze Welt auf Domi zu führen oder uns eine Flanke frei zu machen mit einem BND mit VV ist reine Strategie.
Damit kennst du dich ja nach eigener Aussage gut aus, das solltest du denk ich verstehen.

Bzgl der Fusion:
Nur weil ihr vor über nem Monat schon die stärksten Spieler von Ants aufgenommen habt, nachdem sie zerbrochen sind und wir kurz vor Domi alle Spieler in eine Alli packen, heißt das nicht dass da irgend ein Unterschied besteht. Der Zeitpunkt ist komplett irrelevant und auch hier ist die simple Strategie auf Domi, die Spieler mit den meisten Slots in einer Alli zusammen zu bringen. Das war so und wird auch in Zukunft auf jeder Domi Welt so sein.

Bzgl dem Domikreis:
Der Kreis wird vom System so vergegeben, aber ein kurzer Blick auf die Karten die vor Domi-Beginn erstellt wurden zeigt, dass wir uns auch nicht weiter ausgebreitet haben als ihr. Also seh ich nicht ganz wie der Domikreis unsere Niederlage verhindert. Direkt zu Domi-Beginn wart ihr zwar leicht vorne, aber auf jeden Fall nicht so komfortabel, dass ihr easy das Letzte Gefecht schon gewonnen hattet. Der Unterschied lag bei der ersten Übersicht bei 96 Städten, das kann in 2 Wochen komplett anders aussehen.
Also stell dich bitte nicht so hin als wärst du/ihr vom System um den Sieg gebracht worden.

Zum Punkt Gruppenkuscheln einfach nochmal meine Aussagen zu dem VV BND lesen, aber mich würde doch interssieren mit wem wir deiner Meinung nach noch alles kuscheln/gekuschelt haben^^
Und damit mein ich nicht irgendwelche Ticker die wir bekommen haben während Event, sondern ne ordentliche Zusammenarbeit über meherere Wochen/Monate
 
also erstma ein like für einen sachlichen beitrag.

das das bnd strategisch nicht falsch oder schlecht war ist auch richtig. aber es passt eben nicht zu dem image vom lone survivor das sich gas ja gern gibt, dann direkt mit platz 3 und 4 zu kuscheln.

ich sehe da aber schon einen unterschied ob man aus einer zwei oder 5 allys die grössten spieler zusammenzieht, vorallem eben in hinblick auf das image was gas sich gern gibt.

wenn du dir den kleineren domkreis anschaust siehst du das ihr weit mehr buden ausserhalb hattet als wir was natürlich unsere chancen auf einen sieg enorm verbessert hätte. sicher ist es nicht aber dennoch kommt der grössere domkreis euch weit mehr zu gute als uns somal ihr ja nun weitere member im vergrösserten domkreis aufgenommen habt.

zum letzten kann ich nur fragen wer war denn noch übrig ansonsten zum kuscheln?
nach einigen der aussagen hier sind ja allys ausserhalb der top 5 eh keine gegner und nur inaktive und können somit ja nicht als gegner gewertet werden. also waren wir ja euer einziger gegner während tz gas,veltins, varden und merlin als gegner hatte.

ich persönlich sehe das etwas anders da auch kleinere allys durchaus gute spieler haben
 
M&M fällt in eine Zeit in der ich auf der Welt kaum gespielt hab, deswegen will ich nicht einschätzen inwiefern MM stärker oder schwächer war als z.B. Mykene im Süden bei uns, bevor da alle in den Umod gegangen sind.

Klar gibts in kleineren Allis immer auch bessere Einzelspieler, aber ab nem Gewissen Zeitpunkt muss man halt auch aktive Kollegen in der Alli haben um Fortschritt machen zu können und das fehlt bei den meisten Randallis in meiner Erfahrung.

Ein lone survivor image kann man auf Domi einfach selten realisieren. Da stellt sich die Frage am Anfang der Welt ob man auf Sieg spielen will oder nicht. Wäre die Antwort von unserer Seite Nein gewesen, hätte es durchaus sein können, dass wir wieder ohne BNDs auf der Welt gespielt hätten. Aber dann ist halt als eine Gruppe mit vllt. 20 aktiven Spielern kein Sieg auf Domi drinnen.

Beim Domikreis haben wir auch einfach mit einem leicht größeren Kreis gerechnet als ihr, in dem Rahmen glaub ich nicht dass sich die Städte außerhalb viel geben. Aber da hab ich auch keine Lust das jetzt genau nachzuvollziehen, für mich stand nur fest dass die Welt nicht locker von einer Seite gewonnen wird und vmtl niemand 40% zum Start der Domi Zeit hat.
 
Oben