Gerücheküche

Merlin war eben Platz 5 und die ants hockten genau zwischen euch und denen als schmaler streifen ohne hinterland.
ich persönlich finde das war eine sehr gute leistung der antsspieler da zu bestehen und das sie sich auch mit dem wechsel einiger member zu euch auch nicht haben unter kriegen lassen obwohl die lage fast aussichtslos war. für mich die beste leistung hier auf dem server bisher.

wenn du mich fragst zählt mykene durchaus als gegner aber da ja die erben valhallas nicht als gegner zählen wo ich die meisten buden geholt haben kannst du ja nicht mykene als grossen gegner werten und auf der anderen seite sagen valhalla sind nur bobs und inaktive da beide allys nach meiner meinung ein recht ähnliches level hatte/haben.
ich habe spassige stunden und timingduelle mit tamjana gehabt und anderen von da und dabei immer einen freundlichen pn verkehr.

es wird ja anscheinend nicht mal vv als gegner gewertet oder die neuen gas member die von da kommen wenn ich die aussage und die likes darunter hier sehe

Und Nein, ich sehe die VV nicht als richtige Front, kann ich klipp und klar sagen. Frag mal deine Allianzkollegen, welche Front die eher als Front bezeichnen würden.

da werden scheinbar sogar die eigenen member zu membern zweiter klasse reduziert da kannst ja dann schlecht mykene oder topas als den gefährlichen gegner werten.
ich persönlich finde ja die arroganz die hinter solchen aussagen steht einfach zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das das bnd strategisch nicht falsch oder schlecht war ist auch richtig. aber es passt eben nicht zu dem image vom lone survivor das sich gas ja gern gibt, dann direkt mit platz 3 und 4 zu kuscheln.
BRO WAS LABERST DU FÜR NEN BULLSHIT


ANTS UND TZ WAREN PLATZ 1 UND 2 BEIM BND

HAST DU NEN KOMPLETTEN DACHSCHADEN ODER WIE KANNST DU SOWAS ERNSTHAFT SCHREIBEN?!


also legit - so eine !§#$%&? zu lesen, davon kriegt man ja Aggressionen.
Du bist einfach maximal realitätsfern.


Ich mute die Gerüchteküche hier jetzt - so langsam isses nicht mehr witzig so delusional wie du bist XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wieder eine deinem intellekt entsprechende antwort.
wenn der trollpapa wieder da is werden seine trollbabys und multiforenaccs ja auch gleich wieder auftauchen und ihren armseeligen shitstorm weiterführen um mich zum schweigen zu bringen...

also legit - so eine !§#$%&? zu lesen, davon kriegt man ja Aggressionen.
Du bist einfach maximal realitätsfern.

du hast eh aggressionsprobleme und scheinbar ein grosses beachtungsdefizit im rl.
aber ich kenn bilder von dir und so n lappen wie du bist sollteste da echt dran arbeiten sonst kann das mal böse enden.
 
das ist wieder eine deinem intellekt entsprechende antwort.
wenn der trollpapa wieder da is werden seine trollbabys und multiforenaccs ja auch gleich wieder auftauchen und ihren armseeligen shitstorm weiterführen um mich zum schweigen zu bringen...

Du schreist mit solchen Kommentaren ja förmlich danach keine sinnvollen Antworten zu erhalten, aber passt, ich versuchs trz.

Worin liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied - und wir reden hier über Domi - wenn 3 BND's die städtestärksten Spieler in eine Ally stecken oder eben nicht? Was ändert das denn an dem Faktor Zusammenarbeit? (Nochmal, wir reden hier von Domi, nicht von WW oder Olymp?)
Nachdem auch Ihr ja die stärksten Ants aufgenommen habt (korrigier mich wenn ich falsch bin, aber ist nicht auch ehemals MuM bei euch ebenfalls vertreten? ;) ), ist das ja das Gleiche, oder ist der Unterschied hier nun, dass es eine Allianz weniger war?

Auch verstehe ich nicht, warum du die ganze Zeit mit diesem Lone Survivor image ankommst. Es ist Domi. Keine Allianz, die auch nur annähernd an einen Sieg denkt, spielt da alleine. Wenn - und zu dem Zeitpunkt war es nunmal so - Platz 1 und Platz 2 sich verbünden, dann sucht man sich halt andere Partner. So what? Hat glaub auch nie jemand gesagt, es würde hier eine One-Man-Show werden.

Wenn man dann also "nur" die Top 5 Allis betrachtet.. Ja gut, Ants habt ihr aufgenommen und ein Teil von MuM ebenfalls.
Also 2,5 der Top 5 Allis bei euch vs 2,5 der Top 5 Allis bei Gas (maybe halt 2,3 zu 2,7, ka wer wann wohin ist und ka, wie man hier Platz 1 + Patz 2 prozentual ordnungsgemäß reinrechnen soll, daher pi mal Daumen..), die restlichen kleinen Allis dann auch mitzählen..
Wenn Mykene für dich als Gegner zählen und alle kleinen Allis quasi, da ja auch dort gute/aktive Spieler vertreten sind/sein können, dann war die Menge an Feinden auf beiden Seiten halbwegs ausgeglichen. Ob jetzt eine Seite nen Krieg mehr oder weniger hatte, keine Ahnung, ist mir aber auch zu mühselig jetzt den ganzen Weltenverlauf erneut aufzuklamüsern.
Letzten Endes ist deine Aussage dann aber falsch, dass Gas nur euch als Gegner hatte.
 
also erstmal schön das du es versuchst ;)
ich hab nie abgestritten das tz ants aufgenommen hat und auch mm nicht.

jo ants hat gas genauso aufgenommen also das ist jetzt eher weniger ein argument. genau wie merlin.
nur kommt bei gas noch veltins, varden und locker bleiben dazu

aber von beiden habt ihr genauso spieler aufgenommen also seh ich das als quid pro quo und ihr wart ja die ersten die da ants aufgenommen haben allerdings wohl eher mit dem ziel das der rest dann hinwirft was sie nicht taten sondern zu uns kamen und sich durchgebissen haben wovor ich wie gesagt hochachtung habe.
also wenn du das gern als rechnung darstellen möchtest wären da 0,5 je bei uns und 0,5 je bei euch.
Dazu dann eben veltins und varden macht je eins bei euch.
dann sind wir nun zwar bei sechs aber wollen mal nicht kleinlich sein^^
im endeffekt würde dein rechenbeispiel dann aber bei 2 für tz und 4 für gas enden^^

ich kann diese strategie durchaus nachvollziehen, genau wie eure neuaufnahmen nun was wir mal nicht mitrechnen weil es eine kleine komplette ally war, da es der einfachste weg ist zu gewinnen.
Auch das ihr nun member von uns anschreibt und mit der rettung des sommers zu einem wechsel bewegen wollt ist sicher eine taktik. die frage ist nur wie sauber möchte man seine strategie fahren um den sieg zu bekommen.
mich stört allerdings die eigene darstellung auf der einen seite und dann eben die realität auf der anderen seite.

beispiel:
ich erinnere mich bei Kolos Zeit weise immer UTs von 8 Allys gesehen zu haben xD
der vorwurf das randfraktionen die ants gedefft haben bei kolos gegen euch und dann die realität

Anhang 12779 ansehen

der aufruf von gas an alle randfraktion gaskolos zu deffen gegen die ants. war auch mal thema hier im forum.

oder es wird gesagt das ich ja nur inaktive erobert hab aber bei gas sind 95% der eos von allys mit dem gleichen level wie die wo ich erobert hab nur halt ohne gleich mit der ganzen ally ne go drauf zu machen wie man ja in den stats sieht das ihr auch bei den randallys direkte gos fahrt und nicht soft in einzalarbeit vorgeht da.

ist auch nichts gegen zu sagen aber machts der eine isses scheisse macht es gas isses geil.

is auch nix dagegen zu sagen solange ihr das auf eurem discord macht aber hier müsst ihr nunmal auch damit rechnen eine gegendarstellung mit anderer sichtweise zu bekommen.
jeder spielt hier sein spiel und jeder so wie es ihm gefällt aber auch der vorwurf des gruppenkuschelns hat seinen ursprung bei gas und genau deswegen komm ich immer wieder darauf zurück.
erst bei anderen anprangern und dann x mal schlimmer selber machen.
ende vom lied gas kocht auch nur mit wasser wie alle anderen, auch wenn ich euch zugestehe sehr gute frontspieler im osten zu haben aber genau von denen liest man hier eben weniger getrolle was ich auch gut finde da sie es bei der spielleistung nicht nötig haben sich hier zu profilieren.
und bevor der troll nun gleich wieder was dazu sagt. ich profiliere mich hier nicht, ich wehre mich gegen ungerechtfertigte vorwürfe und den versuch mich hier einfach schlecht zu machen. ich halte mich nicht für besser aber auch nicht für schlechter als eure member.

am ende sei noch gesagt das ich mich hier im forum sicher nicht mit halb gas anlegen wollte sondern mich lediglich gegen die frechheiten und lügen des trolls gewehrt habe. wenn sich da gleich halb gas mit reinhängen muss kann ich nichts dafür aber bin auch durchaus in der lage meine meinung trotzdem zu vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
aber von beiden habt ihr genauso spieler aufgenommen also seh ich das als quid pro quo und ihr wart ja die ersten die da ants aufgenommen haben allerdings wohl eher mit dem ziel das der rest dann hinwirft was sie nicht taten sondern zu uns kamen und sich durchgebissen haben wovor ich wie gesagt hochachtung habe.

Von den Ants-Spielern ist wenn überhaupt? noch ne Hand voll bei Gas, der komplette Rest ist bei TZ. Auch fanden die ersten Wechsel zu TZ statt, weshalb sich ja mit den Varden verbündet wurde.


also wenn du das gern als rechnung darstellen möchtest wären da 0,5 je bei uns und 0,5 je bei euch.
Dazu dann eben veltins und varden macht je eins bei euch.
dann sind wir nun zwar bei sechs aber wollen mal nicht kleinlich sein^^
im endeffekt würde dein rechenbeispiel dann aber bei 2 für tz und 4 für gas enden^^

Ich komme da eher auf 2,5 und 3,5, da die Mehrheit der Ants bei euch und MuM je 0.5 :)

ich kann diese strategie durchaus nachvollziehen, genau wie eure neuaufnahmen nun was wir mal nicht mitrechnen weil es eine kleine komplette ally war, da es der einfachste weg ist zu gewinnen.
Auch das ihr nun member von uns anschreibt und mit der rettung des sommers zu einem wechsel bewegen wollt ist sicher eine taktik. die frage ist nur wie sauber möchte man seine strategie fahren um den sieg zu bekommen.

Keine Ahnung, von etwaigen PN's ist mir nichts bekannt, aber wär ja nice wenn du das zeigen könntest, ne andere PN gabs ja auch. Wie gesagt, wüsste nicht, das solch eine Aktion stattgefunden haben soll.

mich stört allerdings die eigene darstellung auf der einen seite und dann eben die realität auf der anderen seite.

beispiel:

der vorwurf das randfraktionen die ants gedefft haben bei kolos gegen euch und dann die realität

Anhang 12779 ansehen

der aufruf von gas an alle randfraktion gaskolos zu deffen gegen die ants. war auch mal thema hier im forum.

Die gleichen PN's gabs auch bei den Ants als sie Kolos bei Gas hatten, würd hier auch sagen quitt.

is auch nix dagegen zu sagen solange ihr das auf eurem discord macht aber hier müsst ihr nunmal auch damit rechnen eine gegendarstellung mit anderer sichtweise zu bekommen.
jeder spielt hier sein spiel und jeder so wie es ihm gefällt aber auch der vorwurf des gruppenkuschelns hat seinen ursprung bei gas und genau deswegen komm ich immer wieder darauf zurück.

Bin zwar nicht zu 100% anwesend gewesen, aber würd rein von der Geschichte her sagen, dass es einfach ein Front war, nachdem Ihr das BND geschlossen habt und von Ants ebenfalls solche PN's flossen.
am ende sei noch gesagt das ich mich hier im forum sicher nicht mit halb gas anlegen wollte sondern mich lediglich gegen die frechheiten und lügen des trolls gewehrt habe. wenn sich da gleich halb gas mit reinhängen muss kann ich nichts dafür aber bin auch durchaus in der lage meine meinung trotzdem zu vertreten

Dazu sag ich mal nichts.^^
 
da man nicht alles in grund und boden diskutieren muss lass ich das jetzt auch ma so stehen da es deine sicht der dinge ist und ein forum eben dafür da ist das jeder seine sicht darstellen kann und der geneigte leser sich selbst eine meinung bilden kann.
aber schön das es nun auch so geht.
 
@Warlord Sauron hab jetzt mal deine letzten Beiträge hier abgewartet und gemerkt, dass genau das eingetreten ist, was ich prophezeit hatte.
Es sind sage und schreibe genau 0 Likes dazugekommen.
Weiter so. Bist im Forum genauso relevant wie Ingame...
das liegt daran das bei Talent niemand auf Kommando liked :) :)

M&M fällt in eine Zeit in der ich auf der Welt kaum gespielt hab, deswegen will ich nicht einschätzen inwiefern MM stärker oder schwächer war als z.B. Mykene im Süden bei uns, bevor da alle in den Umod gegangen sind.

Klar gibts in kleineren Allis immer auch bessere Einzelspieler, aber ab nem Gewissen Zeitpunkt muss man halt auch aktive Kollegen in der Alli haben um Fortschritt machen zu können und das fehlt bei den meisten Randallis in meiner Erfahrung.

Ein lone survivor image kann man auf Domi einfach selten realisieren. Da stellt sich die Frage am Anfang der Welt ob man auf Sieg spielen will oder nicht. Wäre die Antwort von unserer Seite Nein gewesen, hätte es durchaus sein können, dass wir wieder ohne BNDs auf der Welt gespielt hätten. Aber dann ist halt als eine Gruppe mit vllt. 20 aktiven Spielern kein Sieg auf Domi drinnen.

Beim Domikreis haben wir auch einfach mit einem leicht größeren Kreis gerechnet als ihr, in dem Rahmen glaub ich nicht dass sich die Städte außerhalb viel geben. Aber da hab ich auch keine Lust das jetzt genau nachzuvollziehen, für mich stand nur fest dass die Welt nicht locker von einer Seite gewonnen wird und vmtl niemand 40% zum Start der Domi Zeit hat.
Bro , MM war und ist der Hammer gewesen , das war unmöglich zu übersehen :)

jetzt fang ich Opfer auch schon an alles zu zitieren ... Schande :eek:
 
Alles in allem muss man mal sagen,eine wirklich schöne spannende Welt mit Open End, das gabs ja so schon lange nicht mehr und erhöht doch ein wenig den Spaßfaktor zu Welten,die bereits nach 4 Wochen entschieden waren.
 
Was für ein Kindergarten , dachte das wäre die Gerüchteküche hier und nicht die Gruppe: Wer hat den Größten ...... Die einzigen beiden qualifizierten Beiträge der letzten Tage kamen von Buffysara :sad:
 
5800 Städte für 40%
GEYOiAQ.png
Dbz0mgX.png
85kqrxy.png
NVgrzT7.png
UdKoVxH.png
u6F487C.png
d98Eqms.png
 
Oben