Daily Dose of Memes

Hello liebe Smyrna Community!

Memes gehören finde ich zum Game dazu und bringen immer etwas „Spaß“ und Belustigung dazu, solange wie es keiner in den falschen Hals bekommt.

Und da wir uns alle immer gerne daran ergötzen können hier ja mal ein paar starten und eure Memeersteller Qualitäten zeigen.


Sodass es auch keiner falsch versteht und für die Leute die nach dem Themen Namen aufgehört haben zu lesen:
49796C8D-681B-41B7-AED1-D2C098B271E5.jpeg
 
lqaauuapq76.jpg
 
Lol. Wohne anscheinend Mietfrei bei dem oben drinnen.
Anhang 12824 ansehen
Ja das Licht das Licht, dass sich erstmal eines suchen muss. Die Jäger der Ahnungslosen, die Heuschrecken der Unfähigen. Dafür das ihr sprichwörtlich "keine Eier in der Hose habt" machst du selber einen ziemlich lauten! Oder wie kommt es das trotz huldvoller Insel- Namensgebung und einem 15:1 Verhältnis seit Wochen einen Eo-Versuch vermeidet? Mag sein das einige im Mittelalter hängen geblieben sind, doch selber bist nicht mal aus der Steinzeit heraus gekommen.
 
Nana, man muss nicht gleich übertreiben. Das Städteeroberungsverhältnis ist ziemlich genau 1:1
Das was die Statistik fälscht sind meine 50+ Städteübergaben.
Aber wie du auf 15:1 kommst ist mir sowieso nicht schlüssig.
Wenn wir sowieso schon dabei sind, die einzigen Eroberungen die du gemacht hast sind leider nur Städteübergaben von Dominion und dann 30k Standdeff. 1x pro Woche greifst irgendwas an und löst nicht mal ne Revo?

Kümmert euch lieber drum, dass ihr nicht komplett verschluckt werdet bevor ihr ins Öffi geht.

Manche verstehen anscheinend auch nicht, dass das hier rein der Unterhaltung dient. Genauso wie ihr machen wir unsere Scherze und verpacken sie in Memes.
 
Oben