Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

Der Kampf um die Weltwunder ging gestern Mittag zu Ende.
Endstand für die Rangliste (Artefaktverteilung) :

45769595ir.png

45769596yx.png



Kepoi ist im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 16. Juni 2023.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

45769600rn.png
 
Eine Anmerkung,
aktuell wird die Platzierung der WW-Übersicht vom Support geprüft.
Da zum entscheidenen Zeitpunkt um 12:15:15 Pinselverbot mehr Punkte als Fluffys hatten und laut Erläuterung der Artefakte, dies dazu führen müsste das Pinselverbot zweiter ist.



Wir warten gespannt auf die Antwort vom Support.
 
Pinsel kann dann aber nur kurz mehr Punkte als Fluffy gehabt haben.
Mein Screen ist von ungefähr 16 Uhr.

Und eigentlich sollte auch hier die Rangliste zum Endgameende eingefroren werden.
 
Tja
Ich war um die Uhrzeit nicht on, konnte erst gegegn 16 Uhr.
Und die Tools geben das nicht her
Ob der Support das irgendwo auslesen kann?
 
Das finden wir raus, wir haben Screenshots an den Support weitergeleitet.

Aber mal schauen was passiert, ich hatte den Support ja vor ner ganzen Weile gefragt wann die Berechnung stattfindet.
Das war die Antwort:
Die Ranglisten und dementsprechend die Artefakte werden mit Beginn der Friedenszeit ausgewertet und vergeben
Die Antwort war ziemlich eindeutig, da um 12:14 noch Leute ausgetauscht wurden, und diese neuen die Artefakte erhalten haben, stimmt da vorne und hinten irgendwas nicht, wenn der Zeitpunkt vorher eingefroren wurde. Immer wieder schön neue Fehler in Spielen aufzudecken...

Hättet ihr mal so viel Energie ins Spielen gesteckt bevor die Welt over war XD
Jo, haben wir nicht. Das wissen wir alle, da muss keiner drum herum reden. War halt ne richtig motivierende AF bei Meldebestätigung, wir werden maximal 4ter. Da kann man auch einfach 4 mal in Urlaub fliegen während Grepo Zeit. Und dann während man im Urlaub ist zerbricht alles. Latscho.

Wir haben unser besten gegeben im Leuchtturm. Aber haben selber verkackt da wir Stufe 6 nicht durchgegunstet hatten und von 4h Vorsprung auf 2h Vorsprung runter sind. Muss man WMU einfach geben, in Ressi Lieferungen und durchgunsten, einfach richtig gut gewesen. Hatten uns mehr von den anderen beiden Allys erhofft. Weil niemand von denen eine Gefahr für WMU dargestellt hatte.
Daher hatten wir einfach uns entschieden nochmal 30 Tage gas zu geben, um 3ter zu werden, und wenns gut läuft zweiter.
Wir sind mit dem Monat Mai zufrieden.

Und eins kann man sagen WMU war und wird die stärkste Community bleiben. Da kann man sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben :)
 
Jo, haben wir nicht. Das wissen wir alle, da muss keiner drum herum reden. War halt ne richtig motivierende AF bei Meldebestätigung, wir werden maximal 4ter. Da kann man auch einfach 4 mal in Urlaub fliegen während Grepo Zeit. Und dann während man im Urlaub ist zerbricht alles. Latscho.


passiert wenn das BND Städte für Bash verkauft und 2 Meere weiter semis erobern will
 
Das finden wir raus, wir haben Screenshots an den Support weitergeleitet.

Aber mal schauen was passiert, ich hatte den Support ja vor ner ganzen Weile gefragt wann die Berechnung stattfindet.
Das war die Antwort:

Die Antwort war ziemlich eindeutig, da um 12:14 noch Leute ausgetauscht wurden, und diese neuen die Artefakte erhalten haben, stimmt da vorne und hinten irgendwas nicht, wenn der Zeitpunkt vorher eingefroren wurde. Immer wieder schön neue Fehler in Spielen aufzudecken...


Jo, haben wir nicht. Das wissen wir alle, da muss keiner drum herum reden. War halt ne richtig motivierende AF bei Meldebestätigung, wir werden maximal 4ter. Da kann man auch einfach 4 mal in Urlaub fliegen während Grepo Zeit. Und dann während man im Urlaub ist zerbricht alles. Latscho.

Wir haben unser besten gegeben im Leuchtturm. Aber haben selber verkackt da wir Stufe 6 nicht durchgegunstet hatten und von 4h Vorsprung auf 2h Vorsprung runter sind. Muss man WMU einfach geben, in Ressi Lieferungen und durchgunsten, einfach richtig gut gewesen. Hatten uns mehr von den anderen beiden Allys erhofft. Weil niemand von denen eine Gefahr für WMU dargestellt hatte.
Daher hatten wir einfach uns entschieden nochmal 30 Tage gas zu geben, um 3ter zu werden, und wenns gut läuft zweiter.
Wir sind mit dem Monat Mai zufrieden.

Und eins kann man sagen WMU war und wird die stärkste Community bleiben. Da kann man sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben :)
Jo, die AF der Ally ist natürlich schuld, weshalb ihr euch nicht beim ersten mal gelöscht habt, nachdem ihr schon fast von der Karte verschwunden wart!? Guter Joker xD Ihr hattet Glück, dass wir noch als Puffer zwischen wmu und euch gewesen sind. Die hätten euch easy das zweite Mal von der Karte gelöscht xD Und nur weil die anderen beiden Allys unter ihren Verhältnissen gebaut haben, hattet ihr überhaupt noch ne Chance. xD Außerdem was bringen euch die Artefakte, denke auf der nächsten Welt habt ihr doch eh wieder andere Accounts xD
 
Jo, die AF der Ally ist natürlich schuld, weshalb ihr euch nicht beim ersten mal gelöscht habt, nachdem ihr schon fast von der Karte verschwunden wart!? Guter Joker xD Ihr hattet Glück, dass wir noch als Puffer zwischen wmu und euch gewesen sind. Die hätten euch easy das zweite Mal von der Karte gelöscht xD Und nur weil die anderen beiden Allys unter ihren Verhältnissen gebaut haben, hattet ihr überhaupt noch ne Chance. xD Außerdem was bringen euch die Artefakte, denke auf der nächsten Welt habt ihr doch eh wieder andere Accounts xD
Witzig, dass du jetzt so redest. Damals hieß es noch wir sollen weiter Städte von euch erobern, damit gute Leute an der Front sind und nicht eure eigenen. Auch über 90 Prozent des Spielermaterials von WMU getrasht alter also komm mal klar jetzt und labere nicht so nen BS. Du und deine Kiddies könnt mich trashen wie ihr wollt aber fakt ist Manu, dass wir laut dir "vielleicht" Rang 4 geworden wären, jetzt aber selbst ohne euch und ohne Vorbereitung am nähesten an ein WW von WMU ran kamen. Mit 30 Leuten. Aber gut für dich, dass du Menschen gefunden hast die dir noch abkaufen was du erzählst :D
 
Witzig, dass du jetzt so redest. Damals hieß es noch wir sollen weiter Städte von euch erobern, damit gute Leute an der Front sind und nicht eure eigenen. Auch über 90 Prozent des Spielermaterials von WMU getrasht alter also komm mal klar jetzt und labere nicht so nen BS. Du und deine Kiddies könnt mich trashen wie ihr wollt aber fakt ist Manu, dass wir laut dir "vielleicht" Rang 4 geworden wären, jetzt aber selbst ohne euch und ohne Vorbereitung am nähesten an ein WW von WMU ran kamen. Mit 30 Leuten. Aber gut für dich, dass du Menschen gefunden hast die dir noch abkaufen was du erzählst :D
Ja gute Leute, hat sich dann nicht so erwiesen. Sorry... Und eure Leistung war ja nicht schlecht, aber auch nur deshalb, weil die anderen halt zu Semi gewesen sind. Aber nach Ende der WWs mehr zu schwitzen, als zur aktiven Zeit auf der Welt ist schon arm^^ Vor allem inaktive abzufucken, die sich die ganze Zeit rausgehalten haben. Respekt an Jasmin. Aber ich habe gehört, dass du eh nicht so viel mitbekommen hast, btw gute Besserung.
 
Muss ehrlich sagen, verstehe hier beide Seiten.
MMn ist nicht Pinsel, oder Unicorns, oder sonst ne Ally schuld am unwürdigen Post-Game. Das halt Inno, wenn die Welt noch über n Monat nach 7er offen ist und man durch 1x Loggen und Ausbauen n Level mehr kriegt.
Wenn man objektiv drauf guckt, hätte Pinsel 2. Platz verdient, bin jetzt sag ich mal zwischenmenschlich nicht so richtig warm geworden, mit den Jungs, aber haben halt wirklich mit weniger Leuten besser gebaut als Unis und Expe, würde ich pers. dann auch nicht einsehen, n Monat zuzugucken, wie die anderen dann nur durch Punkte die Artefaktlvl kassieren.
 
Wie ist denn das Problem nun gelöst worden ?
Und wer hat wieviele Artefakte bekommen ?
Die Rangliste ist unverändert mit Fluffy auf Platz 2 und Pinsel auf Platz 3.

Mir scheint die Allimitglieder von Pinsel haben ein Artefaktlevel mehr bekommen.
Fluffy durfte aber die zuviel verteilten behalten.
 
Wie ist denn das Problem nun gelöst worden ?
Und wer hat wieviele Artefakte bekommen ?
Die Rangliste ist unverändert mit Fluffy auf Platz 2 und Pinsel auf Platz 3.

Mir scheint die Allimitglieder von Pinsel haben ein Artefaktlevel mehr bekommen.
Fluffy durfte aber die zuviel verteilten behalten.
Jo, leider genau so...
Wäre natürlich angenehmer wenn die Einhörner ihrs noch aberkannt bekommen. Aber Hey, machste nix
 
Kepoi wurde planmäßig in der Nacht zum 16. Juni 2023, nach 206 Tagen geschlossen.
774 Spieler waren bis zum Schluss da und erhielten den Award letzter Mann.

45852272fo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben