2von5 Sterne Küche

Mal kurz hier reingeschaut, reine Noobswelt, wird ein sehr leichter Durchmarsch für die Rentner Cops.
 
leider machen die ganzen Hardcoregolder alles kaputt,es starten fast nur noch diese Golder und die normalen Member die das Game einfach nur durch ihr Können und dem Spass am Spiel angehen werden immer weniger,daher denke ich über kurz oder lang wird Grepolis als Game verschwinden.
 
leider machen die ganzen Hardcoregolder alles kaputt,es starten fast nur noch diese Golder und die normalen Member die das Game einfach nur durch ihr Können und dem Spass am Spiel angehen werden immer weniger,daher denke ich über kurz oder lang wird Grepolis als Game verschwinden.
*Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex*
 
leider machen die ganzen Hardcoregolder alles kaputt,es starten fast nur noch diese Golder und die normalen Member die das Game einfach nur durch ihr Können und dem Spass am Spiel angehen werden immer weniger,daher denke ich über kurz oder lang wird Grepolis als Game verschwinden.
Dank den Powergoldern stehen die Server immerhin noch. Zeig mal mehr Dankbarkeit..
 
Jonnystyle: dann aber schnell ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen könnte Dauerschaden verursachen und chronisch werden
 
Dank den Powergoldern stehen die Server immerhin noch. Zeig mal mehr Dankbarkeit..

Inno ist ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen
egal,wie man zu den goldern steht,sie halten das Spiel am laufen
 
Nachdem hier sowieso tote Hose im Forum ist, hab ich mal ein Rästel für euch.

Wieso baut die Mauer in der Startstadt auf Stufe 2 ~ 1Minute, auf Stufe 3 ~2min - und in anderen Städten baut sie auf Stufe 2 über 5, auf Stufe 3 über 9 Minuten. Gibts auf Startstädten irgendeinen verstecken Baureduzierer auf Mauer oder ist das irgendein Bug?
 
Mich hat das heute auch gewundert.

Wenn ihr meine Städte dort oben (noch) nicht holen wollt mache ich wenigstens etwas bash, wenn ich meine Mauern hochziehe.

Dabei ist es mir aufgefallen.

Und ja, ich weiß, dass man soetwas nicht unbedingt preisgeben sollte (wo man mauern baut und wo nicht)

Aber mich juckt das herzlich wenig. Ihr kriegt das sowieso mit ^^
 
hat mich aber auch gewundert hab auf der welt meine mauer schneller auf 3 bekommen als ich sie auf de140 hochkriege auf 3 obwohl speed 3, hier gingen alle mit gratis
Nachdem hier sowieso tote Hose im Forum ist, hab ich mal ein Rästel für euch.

Wieso baut die Mauer in der Startstadt auf Stufe 2 ~ 1Minute, auf Stufe 3 ~2min - und in anderen Städten baut sie auf Stufe 2 über 5, auf Stufe 3 über 9 Minuten. Gibts auf Startstädten irgendeinen verstecken Baureduzierer auf Mauer oder ist das irgendein Bug?
 
Oben