Counterstrike und Co: Tötungssimulatoren verbieten

Die Sünden unserer Väter

Gast
muh
Hier wird gewalt geradezu verherrlicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10118

Gast
Nun ja, dass ist aber auch nur ein (Gore-)Mod, der nicht zu dem richtigen Spiel gehört. Übrigens ist das Posten von Videos keine Argumentation.
 

simpsons3

Gast
Ich finde da nur die Musik schrecklich!


Ohne Scherz: Man kann so Viele töten, aber man kann es auch sein lassen.

Wer sagt dir eigentlich, dass das Video kein Fake ist?
 

Bloodhunter

Gast
Und weil Gewalt in einer inoffiziellen Modifikation eines Spiels verherrlicht wird, sind alle Spiele dieses Genres !§#$%&?? Außerdem Gewaltverherrlichung != Amoklauf oder die Planung von Einem.

Ich entferne mal deinen Link. Du prangerst eben selbst an, dass dir jemand antwortet, der nicht 18 ist, postest aber hier sowas... Sehr klug. :rolleyes:

Übrigens kann man die Bibel auch gewaltverherrlichend auslegen.
 

DeletedUser10118

Gast
Das Video ist kein Fake. Es gibt eben immer wieder irgendwelche Modder, die sich an soetwas versuchen.
Zudem kann man, wie auch Blood schon gesagt hat, so ziemlich alle Glaubensbücher (Thora, Bibel, Koran) als gewaltverherrlichend auslegen. Vor ein paar Monaten hat auch der Präsident von keineahnungwo, zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen, da diese das Minarettverbot eingeführt haben.
 

simpsons3

Gast
Vor ein paar Monaten hat auch der Präsident von keineahnungwo, zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen, da diese das Minarettverbot eingeführt haben.

Naja, Gaddafi als Präsidenten anzusehen ist schon sehr faschistisch. Das ist der Diktator von Lybien.
 
Selbst die Märchenbücher beinhalten Gewalt, deswegen wird trotzdem nicht die Gutenachtgeschichte verboten.
 

Kuldigar

Gast
Naja, Bloodhunter, es ist ein wenig schwierig zu diskutieren, wenn die, die vermeintlich die Gegenposition einnehmen Argumente wie dieses bringen:

Original von Sünde seines Vorvaters
muh

Tut mir leid, da gibt es wenig zu sagen ;)
 

Kuldigar

Gast
Ok, verstehe...

Dennoch ändert es insoweit nichts, als keine ARGUMENTE mehr kommen. Es ist schwer, zu diskutieren, wenn alle, die sinnvolle Beiträge leisten einer Meinung sind.
 

Bloodhunter

Gast
Versteht sich von selbst. Und hättest du das Thema nicht wieder hochgewühlt, dann hätte es langsam angefangen, Schimmel anzusetzen. :p
 

Soulidarität

Gast
Selbstredend muss ich den Darstellungen hier vollumfänglich widersprechen und werde alsbald eine schlüssige Gegendarstellung abliefern.

Bis dahin übt Geduld und benehmt euch nicht so kindisch.
 

DeletedUser10118

Gast
Dürfte ich fragen, welcher Mod, einen meiner Posts gelöscht hat?
 

Bloodhunter

Gast
Ich war das. Weil es eher in Richtung OT ging und die Bibeldiskussion damit angefangen hat, die hier absolut nicht hingehörte.

Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück.
 

Die Sünden unserer Väter

Gast
Ich zitiere Wikipedia:
"Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet,[...] die Diktaturen stützen oder anstreben.


Wikipedia ist eine öffentliche Plattform die jeder belibig verändern kann.

Get your facts straight.
 
Oben