Unwitzig

Bearhugger

Gast
hab mcih flugs angemeldet ..und nun kom mich nciht in die karte rein :grepolis:
 

Bearhugger

Gast
und das beste...ich solle doch geduld zeigen hiess es da die karte erst ncoh starten wird ..lach

die zocken schon alle
deshalb auch ne schlechte bewertugn an den zuständigen supportler

ich könnt euch sagen wie das problem behoben werden könnte
aber NEIN..,ich soll geduldig sein (und den dabei den anschluss verlieren :grepolis:)
 

Bearhugger

Gast
na dann mach mal ...zweie sind nciht bestätigt und der bearhuggeracocunt klappt nciht

musste das ja machen da der support unfähig ist
 

Bearhugger

Gast
sei mal nit so frech jungspund
den...glauben ist nciht wissen mein bester ;)
also ...haste es gemeldet ? 8-)

du wirst enttäuscht sein
aber gut ..in anderen games bin auch ich derjenige der freudig multi´s meldet
doch ...danke

hab nen neuen feind gefunden ^^
 

DeletedUser161

Gast
Der Support hat Dir bereits gesagt, dass mit dem Spiel alles in Ordnung ist!

Deaktiviere Deine Addons, leere den Cache und lösch notfalls noch alle Cookies. Starte den Rechner neu und dann versuch es wieder.

Wir können selbst in Deinem Account keine Fehler feststellen.
 

DeletedUser161

Gast
Du musst dem Support aber schon Zeit geben, zu Antworten und den Sachverhalt zu Untersuchen!

Ausserdem ist bei Neustart einer Welt immer serh viel zu tun!

Viele viele Spieler meinen, mit mehreren Accounts sich einen Vorteil verschaffen zu müssen.
Und das können und dürfen wir wegen den vielen ehrlichen Spielern natürlcih nicht zulassen!
 

Zero1st

Gast
Ich habe,nachdem ich in die Welt eingestiegen bin,meinen Mitbewohner eingetragen.
nun bin ich gesperrt,wegen Multiacc.
Und das beim Start einer neuen Welt...
Bricht bei Sperrung die Entwicklung der Stadt ab?
 

Zero1st

Gast
Ja das ist wirklich ein Problem,ich hab meinen Mitbewohner sogar eingetragen und noch immer habe ich keine Antwort vom Support erhalten.

Acilles weist du wie lange diese Sperre dauert und ob die Entwicklung der Stadt durch die Sperrung unterbrochen wird/wurde?
Wo hast du die Nachricht erhalten Acilles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
1. das veröffentlichen von Supporttickets ist verboten! (erst recht, wenn der Supporter nicht gefragt wurde!)
2. Wir sind hier eine der schnellsten Supports weit und breit, liegen weit unter der angestrebten 24-Stunden Marke!
3. Würden nicht so viele Spieler besch...ummeln, könnten wir schneller arbeiten! So müssen wir die redlichen Spieler warten lassen...
 

Zero1st

Gast
Ok,ich werde/muss auf die Antwort warten.
Danke für deine Hilfe Thyrius.
 

Bearhugger

Gast
falsch
einer versucht mit zwei accounts zumindest ..mit einem account auf der karte spielen zu KÖNNEN :grepolis:
 

DeletedUser11445

Gast
Ok, das mit den veröffentlichen war mein Fehler das wuste ich nicht.
Das ändert aber nichts an der Sachlage das ich und mehrere meiner Leute aus meiner Ally gespert wurden.

Deshalb bitte ich den Suport, dass nochmal genauer zu untersuchen und nicht so eine 0815 Antwort zu schicken, die anderen haben nähmlich genau die selbe Antwort bekommen.
Ich finde es echt unmölich, das sich der Souport so verhält und das auf einer neuen Welt. Ich war ja gerade mal 10 min angemeldet.

Ich wette, das:
a) fast keiner der 'Multiaccounts' auf der selben Insel liegt.
b) keiner auf der Welt einen Hafen hat.
c) keiner auf der Welt einen Markplatz Stufe 10 hat.
d) keiner auf der Welt einen Tempel hat und niemand aus dem newbschutz raus ist.
Das heißt doch die Leute hätten sich nicht mal gegenseitig beeinflussen können wenn sie wollten! Dazu kommt das nun mal gerade am Anfang einer neuen Welt wir alle ziemlich beschäftigt sind und sowas einzutragen schon mal vergessen.

In der Situation dann plötzlich übereifrig anzufangen den Bannhammer zu schwingen ist ja wohl vollkommen sinn- und geistlos.
 

Helo2205

Gast
Ok, da der schöne support ja die antworten hier fröhlich löscht, und das zitieren von support tickets verboten ist, dann halt so.

Ich finde es frechheit, was ihr euch im support teilweise erlaubt. Gute spieler, die von anfang an immer dabei sind und auf mehreren anderen welten spielen, mit eingetragener geteilter verbindung werden gebannt, nur weil sie beim start der welt nicht gleich alles eingetragen haben?

Schaut doch nach, auf allen anderen welten spielen die accs zusammen und eingetragen, wo ist das problem?? man kann es doch mal in der hektik vergessen! deshalb gleich bann?

Habe soeben meine accs gelöscht, spiele nur noch eine welt, darauf hab ich keinen bock mehr! sorry. Hatte auch schon mal auf ner lan ärger mit dem support. Monate lang immer von ner anderen leitung aus gespielt und dann hat nen lkumpel nen bann bekommen, weil wir uns auf ner lan mal ausversehen zusammen eingeloggt haben!
 

Bearhugger

Gast
und andere unbescholtene bürger ...die vom support nciht geholfen werden ..legen sich mal flucks nen neuen acocunt zu um doch auf iota kommen zu können und flucks wird der neue account gelöscht

und ncoh immer kann ich nciht auf iota spielen
jungs...es ist zum verzweifeln
 

Zero1st

Gast
Was ich mich frage ist,ob ich das GOLD,was ich eingesetzt habe,zurück erhalte.
Das wäre dann sonst Abzocke.
 
Oben