Kommentare zu Crackers Newbie-Guide I

Arvorenn

Gast
Ich kann dir die kompletten Kommentare hieraus in einen separaten Kommentarfred auslagern und die beiden Guide-Teile hier rein zusammenführen - wenn du das willst.

Willst du "Über das richtige Farmen von Bauerndörfern" noch in diesem Thread behalten?
 

Speed The Feed

Gast
Hilft einem Newbie wirklich, danke.
Warte schon auf weitere Folgen.
8-)
 

RAFINALDINIO

Gast
hallo

Kann mir jemand helfen
Hab ne frage, zu Kolonieschiff !!!!
Wenn man ein kolonieschiff baut habe ich ihn für immer oder kann ich ihn nur einmal nutzen zB ich gründe neue stadt ,und danach ist er weg
 

Slone

Gast
Kann mir jemand helfen
Hab ne frage, zu Kolonieschiff !!!!
Wenn man ein kolonieschiff baut habe ich ihn für immer oder kann ich ihn nur einmal nutzen zB ich gründe neue stadt ,und danach ist er weg

Wenn du eine Stadt gegründet hast oder eine andere Poli erobert, dann ist es weg und die 170 BHP werden frei.
 

DeletedUser12099

Gast
Hi :)

Wenn ich eine Revolte gestartet habe, kann es dann sein, dass jmnd anders mir die Stadt mit einem Kolonieschiff klaut oder muss das Kolonieschiff auf jedem Fall von einem Spieler stamen, der auch selbst eine Revolte entfacht hat ?
 

Lord Cracker

Gast
Hi :)

Wenn ich eine Revolte gestartet habe, kann es dann sein, dass jmnd anders mir die Stadt mit einem Kolonieschiff klaut oder muss das Kolonieschiff auf jedem Fall von einem Spieler stamen, der auch selbst eine Revolte entfacht hat ?

Das Kolonieschiff muss vom gleichen Spieler stammen. Ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob es aus der gleichen Stadt stammen muß, ich meine aber nicht. Der Spieler muß allerdings schon identisch sein.
 

Herman der Cherusker

Gast
jetzt mal öffendlich, was ich dir schon als Pn geschickt habe - Danke für deine Arbeit - ich habe den Link von dem Dingen in unser Ally-Forum kopiert - denn Zitat:

".........lesen bildet........" ;)
 

CyberRRR

Gast
Beim Neustart behält man seine Kultur, wenn man erobert wird ist diese weg.

Wirklich?
Ich dachte das wäre nur ein Bug , der dann aber auch vor ~ 6 Wochen schon behoben wurde..

Also:
Behält man seine Kultur beim Neustart oder nicht?
 

Crishnack

Gast
Beim Neustart behält man seine Kultur, wenn man erobert wird ist diese weg.

Als ich auf Epsilon einmal erobert wurde, hatte ich schön viele Bashpoints und Kulturstufe 3 auf meiner neuen Stadt. Also denke ich, wenn man erobert wird, behält man die Kulturstufe!
 

TylorDurden

Gast
richtig schöner guide! :grepolis:
sollten etliche leute dringend lesen!
deshalb push und vote 4 sticky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiMuSe

Gast
thx für diese kleine Einleitung welche den Spieleinstieg erleichtert... ;)
 
Oben