Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Wo ist der Adventskalendar??
  2. Gerüchteküche

oder einfach auf der Arbeit mit nem Käffchen warten bis es los geht :D
  3. Gerüchteküche

Hätte lieber nur das Event gehabt statt diese dummen Paketet. Unfairer gehts ja echt nicht...
  4. Gerüchteküche

GrepoWiki -> Revolte ;)
  5. Gerüchteküche

Ich war auch schon inmer für eine Welt ohne Gold. Gabs aber leider iwie nie :(
  6. Gerüchteküche

... ich will spielen :D
  7. Gerüchteküche

Der einzige ohne Gold nicht :D Top 10 wirds bei mir aber leider nicht ^^
  8. Gerüchteküche

Ich hoffe auf eine entspannte Welt ohne Power Golder :) Lohnt sich eh nicht für die wenn die Truppen golden und gegen 25er Mauern fahren :D
  9. Neue Welt

Genau das will ich auch. Am besten kann es morgen sofort losgehen. :D
  10. Eine Welt ohne Premiumspieler

Ich fände ein Welt ohne Gold handel und ohne direkt fertigstellen für Gold gut. Man kann ja die Berater lassen und die Bauzeit um 20% für etwas Gold reduzieren aber nur einmal pro Ausbau möglich. Der Gold handel sollte ganz deaktiviert sein. Starter Packages auch deaktivieren. Das wäre doch ein...
  11. Gerüchteküche

Moin Leute wollte mal vorbei schauen was hier so los ist ;)
  12. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

einverstanden
  13. [Suche] Allianz in der neuen Welt 74 (Ialysos)

Hallo Community Ich suche schon mal eine Allianz auf der neuen Welt 74. Ich würde mich dann einladen lassen um auf der selben Insel mit euch zu sein. Ich bin seit Anfang an bei Grepolis dabei und war vorher auch schon bei die Stämme aktiv. Zur Zeit habe ich keine Welt auf der ich aktiv spiele...
  14. Feedback: Start von Welt Ialysos (DE74) am 29.09.2015

Ich wäre auch für eine Schnelle Revolte Welt. In welchen Abständen kommen die neuen Welten? Bzw wann wird die Welt 75 ungefähr kommen? Gruß swordwins
  15. Alte Statistiken

Hey ich wollte mal Fragen wo ich meine alten Statistiken sehen kann die auch alten Welten erreicht habe zB auf Rho oder My. Bei grepostats gehts ja nur auf noch aktiven Welten. LG swordwins