Suchergebnisse

1. Lasse Kongo

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Speed 6-6-6 wäre sehr schön wieder zu spielen : biggrin:
  2. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Wie geht es dem Server jetzt? Wird das Wunder jetzt gebaut?
  3. Lasse Kongo

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Mir gefällt, dass die Irish Pub-Allianz Teil dieses Servers ist. Vielleicht auch diesmal Olous II?
  4. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Google-Übersetzung Bis ist die Support. Der Schwerpunkt! Ich respektiere dich unglaublich bei deiner Arbeit. Was ich schreibe, richtet sich an den Spieler auf dem Feld! Gibt es hier noch Krieg ??? Ich dachte, dass alles starb, als die Wikinger alle "Kommunikationen" mit "den Göttern vom Brett"...
  5. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Sie haben meine Antwort per pm erhalten, warum es so ist ....
  6. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Halleluja! Laufen Sie jetzt hart auf dem Server :biggrin:
  7. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Das ist langweilig! Vertrauen wurde dann Server Olous erstellt, aber wir haben diesen Server ausgetrickst, weil wir Spieler mit persönlichen Agenden "bewegt" haben. Langweilig! Wir hatten wirklich eine ernsthafte Agenda, mit der die meisten Leute nicht fertig wurden. Jetzt muss man sich mit...
  8. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Wir entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten bei Übersetzungen zwischen Deutsch und Schwedisch! Einer der ... einfachen ... Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben, den Server zu verlassen, ist ... wie man sagt, ohne "fortschrittlich" zu sein, ohne wegen des sprachlichen Austauschs...
  9. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Gerüchte besagen ... Wer Fragen stellt, wird aus dem Kreis ausgeschlossen. Das Management stellt hohe Anforderungen an seine Mitglieder. Das mit den Transportbooten, die hier im Forum als Bilder gepostet werden .... ist ein kleiner Bruchteil der ganzen Mehrheit, der nicht durch die Schande der...
  10. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Es macht noch mehr Spaß, wenn die Veranstaltung vorbei ist und alle "kostenlosen Geräte" verschwunden sind ... Noch mehr Spaß ... noch mehr Spaß :tongue:
  11. Lasse Kongo

Sink or Swim

Vielleicht kann ich später noch was schreiben, aber dann muss das Deutsche erst richtig korrigiert werden, bevor die Post abgeschickt wird. (Englisch ist hier nicht erlaubt)
  12. Lasse Kongo

Sink or Swim

Es wird aufregend
  13. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Beenden Sie den Server in Kürze und rufen Sie uns auf dem Epidamnos-Server auf :biggrin:
  14. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Welcher Schutz? Biremer wird bei uns jeden Tag komplett gebaut
  15. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Vielleicht sollten wir uns am Wochenende respektieren? Kriegst du Montag bis Donnerstag und lässt du dich dann am Wochenende in Ruhe?
  16. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Panasooooniiiiicccc mein freund! Mjööööd ist das, was heute Abend gilt Wikinger waren am besten, wenn Wikinger Mjöd bekamen. Till Valhall! (Schwedische Sprache) und für immer von Valkyrior Rist und Mist bedient werden (Särmner und Heidrun) VALHALL!!!
  17. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Samstag heute! Mehr Mjöd und betrunken mein grepolis-freund Wir werden Grepolis nächste Woche wieder ausführen
  18. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Sonntag! <---- Falsch Montag!
  19. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Sonntag!
  20. Lasse Kongo

Gerüchteküche

Ich habe Byblos aus verschiedenen Gründen verlassen! 1. Urlaub Server 2. Eine Allianz hatte 11 BND 3. Wir sind 30 hungrige und kriegerische Spieler, die zum nächsten Belagerungsserver gehen. Bist du auch dabei? Ich brauche einen anständigen Wecker kurz vor Tagesanbruch .... Wir sehen uns dort...