Suchergebnisse

1. Areadne

Hyperborea

Ähnlich wie das Problem mit dem Handelsfenster? Hier gibt es nach jedem Update Probleme. Man loggt sich hinterher ein mit der Frage: was funktioniert diesmal nicht? Aber die Events klappen. Die generieren ja auch zusätzliche Einnahmen. Honi soit qui mal y pense.
  2. Areadne

Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich an dieser "Diskussion" überrascht. Nämlich, dass überhaupt noch jemand den Angriffsplaner benutzt.
  3. Areadne

Feedback: Update 2.192

Jetzt ist sie da, die schweinchenrosa Grausamkeit im Angriffsfenster. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ein bisschen bekloppt muss man schon sein, um das gut zu finden. Ausgehende und zurücklaufende Angriffe lassen sich nur durch den kleinen Pfeil unterscheiden... warum müssen die...
  4. Areadne

Feedback: Grepolympia 2019

Mit Glücksfaktor kann es keine optimale Verteilung geben. Das ist unmöglich. Deshalb wäre ein entsprechender Hinweis im Wiki richtig gewesen. Trotzdem, ich danke dir für die Info. Ich werde die mal an die anderen ratlosen Mitglieder meiner Ally weitergeben.
  5. Areadne

Danke für den Hinweis. Der würde sich sehr gut im Wiki machen... leider ist dort nichts zu finden über evtl. Glücksfaktoren. Stattdessen führt der Wiki-Absatz "Wenn du mit deiner Fähigkeitspunkte-Verteilung nicht zufrieden bist, kannst du sie für 50 Gold zurücksetzen und die Fähigkeitspunkte...
  6. Areadne

Jetzt würde mich doch interessieren, nach welchen Gesichtspunkten die Punktewertung in den einzelnen Disziplinen erfolgt. Zwei Spieler verteilen die Fähigkeitspunkte beim Bogenschießen völlig identisch, erzielen aber unterschiedliche Punktzahlen... der eine 105,57 und der andere 110,85. Ist das...
  7. Areadne

Bestätigt Fehlerhafte Ressourcenanzeige bei aktiven Bonus-Item

Ich weiß nicht, das ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Aber zumindest kommt es mir so vor, als würden Bugs vom Support an die Entwickler weitergegeben und die Meldungen dort in ein schwarzes Loch geworfen. Es wäre einfach schön, wenn zwischendurch mal Rückmeldungen kämen, damit man...
  8. Areadne

Bestätigt Fehlerhafte Ressourcenanzeige bei aktiven Bonus-Item

Ich habe im November 2018 nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen (Hyperborea). Mit diesem Fehler müssen alle Spieler dort anscheinend schon länger leben, jedenfalls wurde ich gleich von Allianzkollegen darauf hingewiesen. Die Resignation ist so groß, dass dafür niemand mehr eine...
  9. Areadne

Feedback zur Liachtastaner Woha [Aprilscherz]

Jetzt muss ich doch tatsächlich Quallenwolf zustimmen... was soll das? Immerhin, wir können ja vielleicht noch froh sein, dass es keine chinesische Woche geworden ist.
  10. Areadne

Revolte bei geisterstädte

Was ist das denn für ein Blödsinn? Ich schicke Angriffe schon aus Gewohnheit als Revoangriffe los... und bei GS kommt das Kolo direkt hinterher. Und das landete bisher jedesmal ohne Probleme... und zwar auf Omi.
  11. Areadne

Grepomaps

Du kannst in der Karte Spieler hinzufügen und die individuell einfärben.
  12. Areadne

de neue Heldenwelt

Das könnte auch an deinen Stats von anderen Welten liegen... die schaut sich jede AL nämlich an. ^^
  13. Areadne

Capcha Abfrage

Na wenn das so einfach wäre... leider kann man hier ja kaum noch timen, weil ständig Sanduhr oder Response Error dazwischen kommen. Seit Einführung des Captcha-Codes hakt es doch ständig. Ein Schelm, wer denkt, dass diese beiden Sachen zusammen hängen.
  14. Areadne

Capcha Abfrage

Ich habe eben die 4. oder 5. Captcha-Eingabe machen müssen... nur heute und nur auf Bellerophon. Dazu kommen 3 Captchas auf Omikron. Und die diversen Anfragen von gestern auf beiden Welten. Was muss ich tun, damit mich die Maschine (!) von Inno als Mensch erkennt und mich in Ruhe spielen...
  15. Areadne

Capcha Abfrage

Die Begründung leuchtet mir ein... ^^
  16. Areadne

Hilfe

Das ist einfach eine Rechenaufgabe... die musst du nur lösen...
  17. Areadne

angriff

Guckst du hier... http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?22753-Transportschiffe-bei-Unterst%C3%BCtzung Das gilt auch für deine eigenen Transen.
  18. Areadne

Trojanische Verteididung

so kann man auch "Olympischen Frieden" erzwingen... wer soll da noch angreifen??
  19. Areadne

Grepolympia - Wochenbelohnung

Mich interessiert viel mehr, wie ich diese blöde Fackel da rechts unten verschwinden lassen kann, wenn ich an dem Geld-Druck-Spiel nicht teilnehme... ^^ (ich weiß, die geht nicht weg... war nur so ein klitzekleiner unerfüllbarer Wunsch.)
  20. Areadne

Punkte durch Forschung

Lieber Hase, ist dir jemand auf die Hinterpfote getreten? Die Frage nach den Ranglistenpunkten war beantwortet... Sandmann sprach von weiteren Fragen bezüglich Forschung, die der Link beantworten könnte. Hasen sollten nicht bissig sein. ;-)