Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

so, das neueste vom obigen gerücht... er macht fleißig weiter und vom sup nur die standartantwort... nun stellt sich uns die frage... is der sup unfähig, is das der umgangston hier mit ar.. gefi... moth... fu... , sind das keine beleidigungen mehr? was sind dann beleidigungen.... langsam aber...
  2. Gerüchteküche

nein, es ist nicht begawan... es soll ein krieger sein, ein unbestechlicher
  3. Gerüchteküche

ich hab nen neues gerücht gehört... das ein ganz netter spieler eine komplette ally als ar* gef* mo* fu* bezeichnet und der support sich freut und nix unternimmt. Andere werden für kleinigkeiten sofort gesperrt, was muß man tun um so nen freibrief zu bekommen? ich will den auch*ironie aus*
  4. Gerüchteküche

inno ist doch sonst so gut im abzocken.. nichtmal das bekommens grad hin
  5. Gerüchteküche

ich kann diesen spruch langsam aber sicher nicht mehr sehen...läuft hier überhaupt mal etwas richtig????
  6. Silvester am 31.12.?

was darf man denn dann überhaupt noch glauben
  7. Täglicher Einlogbonus

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon einmal war, bin ehrlich auch zu faul zum suchen^^ Vorschlag... die Heldenmünzen in den tägl. Login bonus mit einzubringen...
  8. Feedback: Update auf Version 2.93

... jedenfalls mehr als jetzt^^.... stellt bitte Leute mit Verstand ein... ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das irgendwer dann bei 10, 20 oder 100 Städten für 2k Ress 50 Gold ausgibt???? Glaubt ihr das ernsthaft???? das passiert grad mit gerpo
  9. Feedback: Update auf Version 2.93

dann verdienen die doch nix... und mitdenken is doch hier eh unerwünscht
  10. Feedback: Update auf Version 2.93

daumen hoch so wie es nun ist, ist für mich die neue hermanossa und goldeinsatz gestrichen...so kann man aber wieder bestimmen, macht ausüben und Gold ziehen... Profitgeilheit siegt...
  11. Gerüchteküche

nun hat sich der Goldhandel für mich persönlich ganz erledigt, so ein Blödsinn mind. 50 Gold... und das ist kein Gerücht^^
  12. Und Tschüß - gleichzeitig Abschied vom dt. Grepolis-Server

daumen hoch für diese aussage
  13. ist das skript erlaubt

dann sollte inno mal von seinen Urheber und Markenrechten gebrauch machen und gegen solche seiten vorgehen... is schon ziemlich blöd wenn man beim stöbern auf solchen Seiten landet und des nach grepo aussieht und auch drinsteht^^
  14. ist das skript erlaubt

Link entfernt
  15. Gerüchteküche

hm... da frage ich mich nur...warum IHR bei uns um hilfe gebettelt habt, wenn wir doch nix auf die reihe bekommen..grübel.... aber man kann sich alles schön reden nicht wahr.. ihr habt eure eigene Wahrheit... und dazu müßt ihr sogar noch eure eigenen Leute belügen um gut da zu stehen...
  16. Gerüchteküche

und das als Supporter mit sog. Vorbildfunktion... das erklärt so einiges....