Suchergebnisse

1. Sink or Swim

Ein neues Sink&Swim wäre hier mal interessant :) @Al Gio
  2. xextra - Co-Community Manager

Na dann mal Willkommen im Team. Dass ich mich darüber freue, kann ich leider nicht sagen. edit: Sorry xextra. war nichts gegen dich, lediglich gegen den Mettigel! @Gaius Iulius Caesar we miss you! <3
  3. Gerüchteküche

Toten auf die Eier gehen? Brudi, Wie lost bist du eigentlich? Der einzige Weg wie du es immer wieder schaffst den Leuten auf die Eier zu gehen, ist durch dein hirnrissiges Gelaber. Und nicht zu vergessen: Durch deine super dämlichen Vergleiche!
  4. Gerüchteküche

Dann kannst du ja WW-Wächter spielen. Ach ne warte mal, hast ja nicht einmal ein WW fertigstellen können als hier aktiv gespielt wurde. Komm, mach´n Kopp dicht. Einfach Zeitverschwendung... nur damit solche Noobs wie du sich für ne WW-Krone feiern? Jeder der die Welt gespielt hat, weiß, dass...
  5. Gerüchteküche

Wenn die Lachnummer von Lachnummern redet... weiß ich jetzt nicht ob ich mich da so weit ausm Fenster lehnen würde. Würde mich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht einmal trauen hier was zu schreiben, wenn man die Irrelevanz in Person ist. @Gashgul hab dich mein Hasi
  6. Gerüchteküche

Frech da so Random zu fronten. Er ist immerhin loyal, steht in der Nacht auf um Ressis für WWs zu schieben und fängt sich keine Kolos. Gibt da so manch anderen der Nachts einfach pennt, dem Pings scheißegal sind und dadurch Fronten verloren werden. Und zwar genau wegen solcher Semis. Will da...
  7. Gerüchteküche

Ich finde es einfach nur amüsant. Das Beste was Hydra wiedermal zu bieten hat ist irgendsone "Gurke", die das Maul weit aufreißt und nur heiße Luft dabei rauskommt. Sehr exemplarisch. Erinnert mich auch irgendwie an ihre Spielweise. Das ist aber ein anderes Thema...
  8. Sink & Swim

Erstmal ein großes Dankeschön an IV für die sportlichen und lieben Worte! Dass es auch hier wieder nicht ohne jegliches Rumgeheule auskommt, finde ich persönlich sehr schade. Die Welt hat echt Spaß gemacht und ihr ward zeitweise fast auf Augenhöhe, wenn man Aktivität und Teamplay betrachtet...
  9. Sink & Swim

Mal wieder ein typischer HoFFiGER im Öffi: Er macht sich die Mühe nen ganzen Roman zu verfassen und nicht mal seine Mates gönnen ihm Likes. Niemand, wirklich niemand findet sone hirnverbrannte Soße halt unterhaltsam. Weiß immer noch nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. R.I.P. Brudi <3 P.s...
  10. Gerüchteküche

Chantal, heul leise! Gönnt doch einfach mal.
  11. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Wer ist dieser @Jo51 ? Bist du noch zu haben? Bin einfach verliebt! Spaß bei Seite. Einfach nur Dankeschön!
  12. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Genau wie die Deffboosts. Die wurden ja ebenfalls zu früh gestrichen.
  13. Gerüchteküche

Keine Lust auf dieses ganze Geüslze hier a la Patrick. Deshalb kurz und knapp: Ich finde es einfach schade, dass sich hier so an die Gurgel gegangen wird. Ich kann für einen Großteil von Nyx reden, dass uns der "Weltensieg" seit jeher scheißegal war. Wir hatten trotz Bugs und Rückschlägen immer...
  14. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

hier noch ein Leckerbissen der Taktischen Meisterleistungen, welche aus dem feindlichen Verbund so kommen.. Bugabusing betreiben und Spamatten... sich aber dann wundern, wenn das mit dem Olymp nichts wird. Würde man die Kraft und Zeit einsetzen mal was vernünftiges zu planen, wird das vllt auch...
  15. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Ich kann xAeriusx da zum Großteil leider beipflichten... die ganzen Bugs/Performance Probleme etc. nehmen einem echt ein wenig den Spielspaß. Man weiß nie was noch passieren kann, ob bei Tempeleos alles glatt läuft, nicht doch irgendjemand zaubern kann der eigentlich gar nicht dazu befugt ist...
  16. Gerüchteküche

Aber die Embrionalstellung nicht vergessen beim weinen in der Dusche :*
  17. Gerüchteküche

Da hau ich mal ne Floskel zu raus.. Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird :D Gönn doch einfach mal.. wäre wesentlich sympathischer^^ Wenn du wüsstest hahaha
  18. Gerüchteküche

Kann das schon ein wenig verstehen.. Müsste ich mit Larry und Garry in einer Allianz spielen, würde ich auch auf die Barrikaden gehen :D
  19. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Da bin ich echt enttäuscht von euch.. da gabs keinen Bug. Ich habe einfach direkt nachdem der erste SDS ausgelaufen ist, ne Illu auf jeweilige Zeit geschickt.. 03:41 iwas musste ich die losschicken. Eine FS-Stadt mit passender LZ finden.. Klickspamen.. et voila.. Illu läuft :D
  20. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Hey Kevin.. ich weiß gar nicht wo dein Problem ist.. der neue Scharfsinn ist doch der absolute Hammer. Nicht nur, dass er lediglich 80k bash verdoppelt.. nein, er hält auch dank Demokrit ganze 17 Sekunden :D So war es zumindest bei mir.. und hat nur so ca. 15k Bash verdoppelt (In der...