Suchergebnisse

1. Update App heute... lädt nicht mehr

Gleiches Problem, die app hat sich heute auf die Version 2.126 aktualisiert, seitdem läuft sie nicht mehr auf meinem Smartphone. Beim Laden kommt eine Fehlermeldung, die auch nach kompletter Neuinstallation der app bleibt. Ist ein Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.4.2 Hilfe!
  2. Ende und aus

Ja, war schon komisch, als Dienstag morgen plötzlich Rho nicht mehr in der Weltenliste bei der Anmeldung stand. :( Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung an die schöne Zeit und die netten Mitspieler sowie die Screenshots meiner ersten Stadt, unserer Allianzliste und der Weltwunder-Rangliste, die...
  3. Ende und aus

Nun ist es soweit, morgen schließen sich die Pforten. Schlumpf, ich danke Dir für deine Worte und eine tolle Zeit zusammen auf Welt Rho. Ich werd sie nicht vergessen, .... .... Meine große Liebe Du warst die Erste, auf der ich richtig spielte, mir Bashis, Orden und Respekt erzielte, wo ich...
  4. Unsere Welt stirbt in 28 Tagen!

Nun ist es soweit: In 28 Tagen endet eine Ära. Unsere Welt Rho wird untergehen, für immer und unwiderruflich. Seit über zweieinhalb Jahren spielen wir hier mit- oder gegeneinander, haben zusammen alle Höhen und Tiefen dieser Welt erlebt, und 310 Spieler haben bis heute ausgehalten. Allein das...
  5. Nachruf tomkiss

6. Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

Ja, zumindest eine wollte er loswerden :D
  7. Rangliste --> Weltwunder

Also, wenn ich das Skript richtig verstehe, dann guckt das, wann die letzte Stufe fertig gestellt wurde und berechnet daraus, wann ungefähr die nächste Stufe fertig wird. Das ist nicht schlecht und war mir unbekannt, allerdings ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Hat Innogames eine...
  8. Rangliste --> Weltwunder

Danke, probier ich nachher mal aus.
  9. Rangliste --> Weltwunder

Noch eine Frage dazu: Kann man aus der Rangliste auch irgendwie ablesen, wessen WW schneller auf der nächsten Stufe sein wird ? Unser Beispiel: 2 Allianzen hatten ein voll beliefertes WW auf Stufe 9, als das WW mit Stufe 10 auf der Welt zerfiel. Wir haben dann den "Ausbau starten" Knopf...
  10. Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

Na, das hab ich aber letzten Freitag anders gesehen. Ironie beiseite:Ich bin auch mal gespannt, was das so wird, aber es läuft gut an ....
  11. Gerüchteküche jetzt auch auf Rho

Ach, Boso und Du sind auch dabei ? Muss ja, wenn sich die "größten Helden von Rho" vereinigen ...
  12. Bitte um Widerlegung

Na, immerhin fängst Du jetzt schon mal an, Deine Behauptungen aus den ersten Beiträgen zu widerlegen, in dem Du selbst alternative Handlungsmöglichkeiten aufzeigst ("Das ist natürlich schon ein Unterschied, ob man einen Weg hat oder deren drei (einschließlich dem einen"), die es Deinen...