Suchergebnisse

1. Suche Allianz!

Da ja die Welt am Montag startet, suche ich evtl. jetzt schon eine Allianz bzw paar Leute die auf dieser Welt gemeinsam starten. Über mich hatte 1,5-2 Jahre Revowelterfahrung auf Iota gemacht und vor 1 Monat wieder mit Grepolis angefangen. Kein Premiumzocker aber zur Zeit sehr aktiv. Wenn...
  2. Heldenwelt Bellerophon - Abstimmung der Einstellungen

Spielgeschwindigkeit: 3 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Allianzlimit: 40 Nachtbonus: 23 - 7 Uhr Vorschlag/Idee: Würde in den Heldenwelten auch irgendwann die Möglichkeit anbieten, die Weltwunder zubauen (sobald entsprechende PKT-zahl erreicht ist) und die Effekte der WW...
  3. Umstellung auf Version 2.0

@ Toderon um welche Aktionen handelt es sich die du nicht mehr findest? (ich spiele ohne Verwalter und ohne einige andere Premiumfunktionen evtl. kann ich dir ja helfen)
  4. Adventkalender

TAG 24 138/241 Weihnachstfest was ich auch allen wünsche ob nun Freund oder Gegner auf Iota xD (die letzten 3 Tage waren mal wieder sehr interessant) :cool:
  5. Interesse an einer Angriffsliste

Achja mit Meer 3 bin jawohl ich gemeint^^ aber bevor das "unausweichliche" passiert wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Besonders wenn man bedenkt das man 3-4 große Allys und entsprechend viele spieler benötigt hat um uns unter Druck zusetzen. Aber einige Angriffe waren auch wieder ziemlich...