Suchergebnisse

1. Weltwunder

weihnachten? oh nun wird schon weihnachten und die familie vorgeschoben :) ich denke die meissten hier haben familie und auch alle ein weihnachten. das hat mit den ww wohl wenig zu tun aber man kann es ja auslegen wie man will. am ende sind wir alle in der selben situation! ich verstehe es...
  2. Gerüchteküche Sigma

Toom2011 mein lieber schwan, hier ist ja was los :) das nur im nebenbei.... ich bin einer der gründer von THOR und muss etwas schmunzeln wenn ich all das hier lese. ich würde vorschlagen ihr schreibt hier gar nichts mehr...kennt euch dann eben auch nicht mehr und beide seiten gehen ihren...
  3. Nachruf für Phil 16.12.1983 - 01.09.2011

Unser Mitglied OstalbPhil (Phil) ist leider viel zu früh im Alter von 27 Jahren, als alleinerziehender Vater, an Krebs verstorben. Er war uns stets ein treues Mitglied und er hatte einen wahnsinns Lebenswillen!!! Nun spielt sein kleiner Bruder "Bubi" seinen Account weiter...im Gedenken an ihn...
  4. Allianz THOR sucht Mitglieder Meer 55/56

Wenn Du im Meer 55 oder 56 Mitglied der Allianz THOR werden möchtest dann schicke mir eine aussagekräftige Bewerbung! Wir stehen für: TEAMPLAYER: starke Kommune HONOR: Ehre und Respekt ORDER: Befehl und Disziplin REVENGE: Treue und Prinzip Bist Du stehts aktiv und es ist kein...