Suchergebnisse

1. Golduser sind zu stark

Suche kein weg den hack zu benutzen weil ich schon weis was man machen muss damit er klappt aber ich tues ja nicht ;) also von daher is es nicht strafbar man muss sich nur einen Anderen Browser installieren Zb opera aber ich spiel auf den Firefox ;)
  2. Tauziehen

+11 ........
  3. Golduser sind zu stark

Gehe jetz off. die alli leiter werden das jetz überprüfen. und wie gesagt du kannst es den mod melden 1 bin ich unschuldig 2. daniel wollte selber den hack
  4. Golduser sind zu stark

auserdem Daniel du hast sogar geschrieben das du den hack willst hahahahahah mensch daniel man muss schon so dumm sein oder? und hoffe mal das die troublemaker nicht so dumm sind und dir glauben ( glaube das tuen sie nicht )
  5. Golduser sind zu stark

ich glaub hab den brief noch sogar ich hab geschrieben ob er ihn benutzt und das ich einen gefunden hab und die mods können das überprüfen ob ich mit den laptop den hack benutz habe hahah ;) auserdem steht das der hack auf den browsern nicht geht die ich benutze ;))))
  6. Golduser sind zu stark

also daniel dan sag mal dazu was is auch ein zizat nicht sowas wie du es postest du noobiger depp
  7. Golduser sind zu stark

klar ich kann auch die richtigen namen weglöschen und einen namen hinschreiben daniel. echt du bist so " Kindisch" hab sogar den breif wo drinn steht das du mich damit erpressen willst mit fake nachrichten kann sogar zitieren du noob also rede nicht!
  8. Golduser sind zu stark

mensch like A Pussy?
  9. Golduser sind zu stark

Naja îch hab schon gemerkt das daniel.thelen zu gut is deswegen is da ja auch der PB.. muss mich wohl bald entscheiden ally oder Danny meine entscheidung steht schon fest
  10. Wörter kampf

meine MUTTER
  11. Golduser sind zu stark

achso jetz hab ich es verstanden was ihr meint ja das stimmt das war nicht grad so überragend aber naja was sollen wir tuen wir sind ja nicht die Unbreakable Daniel.thelen hatte sowiso keinne deff truppen mehr da wir alles zerstört haben an Truppen # Und ich weis ja das ihr besser seit mit...
  12. Golduser sind zu stark

zwar verstehe ich nicht wiso es eine "Leichte Beute" sei aber naja das timming war gut finde ich ... wir hatten gleich den nachtbonusschutz auf unserer seite
  13. Golduser sind zu stark

Die angriffe vor 23.59.59 waren zum cleanen der stadt . der angriff um 23.59.59 War von kabeljau50 mit den kolo und wie ich grad gesehn hab da waren mehr als 1000 birmen in der stadt die die im nachtbonus gekommen sind waren unterstützung von unseren bnd partnern
  14. Golduser sind zu stark

Naja villeicht waren es doch mehr städte die angegriffen haben weis es nicht mehr .....
  15. Golduser sind zu stark

Wir sind ja nicht Hilflos ausgeliefert wir machen ihn es trotzdem schwer und nicht grad leicht Ehm was das mit den timing betrifft Könnte ich es hir posten das war glaub ich das 2 angriff und mit wenigern städte 20-40 glaub ich:cool:
  16. Golduser sind zu stark

Da war ein Nap! ;) wir haben ihn nur angegriffen weil er unsern ally leiter angegriffen hat als er im urlaubt war wir haben zwar die stadt erfolgreich beschütz nur seine truppen hören nie auf zu exestieren wir eliminieren seine Bestehenden truppen und freunen uns und dan kommt er mit 2000...
  17. Golduser sind zu stark

Die hausaufgaben können warten! Wir wissen ja das es eine richtig kleine deff flotte war aber wen er uns nicht permanent angreift dan hätten wir ja auch so 2000 birmen gebaut nur wie wen er immer wieder alle angreift und nur rumfarmt.. Is mir eigentlich auch recht egal wen er farmt aber er...
  18. Golduser sind zu stark

was sollen wir bitte her holen wir haben 3 Große angriffe geplant beim ersten waren es ja immerhin 700 Birmen der zweite angriff erfolgte nach dreitagen und der 3 nach einer woche aber der Typ is eben nicht klein zukriegen Und was das mit den schiffen betrifft weis ich ja das die meisten ihre...
  19. Golduser sind zu stark

die allianzen sind erst in der Anfangsphase und sind nicht drag wie die UNBREAKABLE !! Wir haben ihn ja auch genug ausspioniert alle seine städte und das nicht zu knapp! Wir haben ja auch nix gegen golduser nur manche denken halt sie werden Hir der BIG BABA und greifen an obwohl sie ein NAP mit...
  20. Golduser sind zu stark

Naja wen es nicht merwürdig is wen einer in 2 stunden 87 feuerschiffe aufbaut obwohl wir alle seine schiffe geschrottet haben und seine haupstadt mit Über 2000 schwertis und bogis , 140 Birmen halten wollten. kommt er aufeinmal mit 300 feuerschiffen und greift an. selbst wen man den baukran...