Suchergebnisse

1. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich hör hier immer Fakten, ich habe nur noch keine gesehen - nur Aussagen die in keinster Weise belegt sind. Mir doch Pumpe wer dich kennt :p Hier steht genau soviel !§#$%&? wie auf diesen Kanälen, ich schnuppere den Pöbel - das passt schon :p #liebertigerforDungelcamp
  2. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Tjoa ihr Zuckerpuppen, irgendwie lebt ihr alle in ner Traumwelt Aber ich find es ja eigentlich ganz niedlich, wie auf diesem Weg noch versucht wird, der letzte Strohalm Hoffnung zu ergattern. #weristeigentlichliebertiger #werdenwindsät #einfachmaldieFressehalten
  3. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Und beim Nichtschwimmer isses auch immer die Badekappe. Die ganze Ally durchpingen und sich dann wundern dass Kolos gestellt werden...genau mein Humor :glasses:
  4. Gerüchteküche

Spielt es schon, denn gerade in deinem Job solltest du wissen dass Quellenangaben echt wichtig sind :-D
  5. Gerüchteküche

Ist ja interessant. Im Endeffekt find ich es nur belustigendwie alle anspringen. Aber nur mal so. Diese Infos habe ich nicht von SV.
  6. Gerüchteküche

Sprach die Spielerin, die sich als hope gelöscht und wieder bei SV eingeschlichen hat :-D Ich schmeiß mich weg.
  7. Gerüchteküche

Ich hab schon Ahnung wovon ich rede, ich hab sicherlich etwas mehr im Oberstübchen. mit deinem 1 v 1 zeigst du natürlich wieder auch deinen ganzen jugendlichen Leichtsinn, hier auf dicke Hose zu machen. Aber da du dich hier persönlich angegriffen fühlst weis ich ja dass ich Recht habe. btw du...
  8. Gerüchteküche

Also dafür dass sich an DV keiner erinnert, sind wir auf einmal der Schlüssel? Interessante Theorie, beweist aber nur mehrfach dass viele einfach nur einfallslos sind. Der Award ist, im Hinblick auf das Spielsystem in keinster Weise gerechtfertigt. Gehst du danach dann muss diese Welt zwingend...
  9. Gerüchteküche

Nene, das entschädigt nur die Laufkosten auf den Bauernhof :-P
  10. Gerüchteküche

Siehste....nichtmal die Idee hat SE alleine hingekriegt ;-P Rechnung kommt per Einschreiben
  11. Gerüchteküche

Also darf ich auch diese sogenannte "Strategie" kritisieren. Aber würdest du auch zwischen den Zeilen lesen (oder die Chance haben die zensierten Posts zuzlesen) dann habe ich nicht nur Stefanus, sondern auch die ganzen Windhunde die sich von dieser sogenannten Diplomatie einlullen lassen und...
  12. Gerüchteküche

Kommt immer drauf an was man als "erreichen " zählt. Und ich bleibe bei meiner Aussage da kannste so viel spucken wie du lustig bist ^^ Aber schon alleine dass du darauf anspringst wie Nachbars Lumpi zeigt mir ja dass ich richtig liege :-P
  13. Gerüchteküche

Haha^^ Du kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich nehm dich und die Überreste deiner Söldnertruppe schon lange nimmer ernst. Bei ner Speed1 kann man auch große Töne spucken wenn man weit genug weg ist :-P Aber mit dir zu diskutieren bringt mir wenig denn mit dir zu diskutieren ist...
  14. Gerüchteküche

Ach Stefanus du kleiner Noob. Ich hab 2 Wochen gebraucht um deine Stadt halbwegs auf ein annehmbares Niveau zu bringen. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit meinen Äußerungen .Wer alle Städte max. ausbaut und brav selfbashing betreibt kommt natürlich weit . LOL. PS: Ich habe ein Statement...
  15. Gerüchteküche

Ich hab von dieser Welt und dieser Community die Schnauze so voll. Diese Welt ist qualitativ die schlechteste die ich je gesehen habe. Das Geheule, dieses intrigante Verhalten, das Allyhopping uvm. ist einfach nur lächerlich. Das ist schon lange kein Strategiespiel mehr sondern ein PaytoWin...
  16. Gerüchteküche

Beim Nichtschwimmer ist es halt auch immer die Badekappe...
  17. Gerüchteküche

niedlich ihr wart wohl alle auf der Akademimimimimimimimi
  18. Gerüchteküche

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war von einer GO die Rede. Bei einer GO kommen dutzende Atts, dass der Server lahmt damit ist zu rechnen. Dann frage ich mich nur ganz ernst wie die oben gezeigten Screens von wortspiel entstehen könne, wenn der Server lahmgelegt ist kann ich nix tun. Ferner...
  19. Gerüchteküche

Es hatte schon immer einen faden Beigeschmack, wenn eine Ally für ihre Methoden gesperrt wird und die andere damit durchkommt. Aber das war hier bei Grepolis schon immer so, man muss ja nur die richtigen Leute kennen nicht wahr?