Suchergebnisse

1. johero

Welt ohne Gold

Hoch geehrte Grepolis-Macher Wann checkt ihr es endlich? Was habt ihr nur für Strategie "Experten" in eurem Team? Jetzt haut doch endlich mal 'ne Welt ohne Gold Features raus. Dann macht ihr eben mal keinen Umsatz! Dafür 20x mehr Spieler auf dem Server, welche dann wiederum auf neuen Welten...
  2. johero

Vorschau Button im Forum

Guten Tag Es wäre doch gut, wenn es im Forum auch einen Vorschaubutton geben würde. Sowie bei den Privatnachrichten. Dann kann man nochmals schön nachschauen ob das Layout auch so stimmt. Grüsse Johero
  3. johero

Server wieder down?

Sind die Server down? Kommt noch jemand nicht rein? Grad die Off vor dem Kolo abschicken wollen, und da funkte nix mehr. Kaum zu glauben.
  4. johero

Zusätzliche Scherben

Wenn ich auf dem Handy über das iTunes-Guthaben Gold kaufe, kriege ich trotzdem Scherben? Die werden ja da nicht angezeigt.
  5. johero

what happened?

Hallo Mitglieder Habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen. Wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr. Meine Frage: Was ist hier passiert? Warum ist alles so tot? Als ich hier noch vor zwei Jahren dabei war wurde hier richtig viel geschrieben. Wo ist die ganze Stimmung hin? Echt...
  6. johero

Was wurde nur aus Grepolis?

Guten Tag, Wahrscheinlich kennt mich eh kein Mensch mehr hier. Trotzdem: Ich war früher aktiver Spieler. Heute wollte ich mal wieder reinschauen, seit ca. 2 Jahren. Was ist nur passiert? Warum kann man sich alles kaufen? Das macht doch für Leute ohne Kohle keinen Spass mehr. Ist eine...
  7. johero

Alles Gratis beim Tutorial

Liebe Grepolisfreunde, Ich und mein Kumpel wollten auf der neuen Welt wieder einmal anfangen seit 'nem Jahr wieder Grepolis zu spielen. Wir beide hatten voll Bock darauf. Doch seit wann kann man beim Einführungstutorial jedes Gebäude gratis abschliessen? Bzw. da geht es ja nur noch...
  8. johero

Wer ist online?

Guten Abend, Ich schaue gerade The Walking Dead, aber es ist mir ziemlich langweilig. Vielleicht schreibt ja jemand von euch? Ist jemand hier? :-) MfG
  9. johero

Award: Unterwerfer der Bauern

Da ich ein Award-Liebhaber bin: Unterwerfer der Bauern >Du hast bereits 5000 Rohstoffe aus Bauerndörfer gefordert >Du hast bereits 50'000 Rohstoffe aus Bauerndörfer gefordert >Du hast bereits 500'000 Rohstoffe aus Bauerndörfer gefordert >Du hast bereits 1'000'000 Rohstoffe aus...
  10. johero

Spion - Quest

"Spioniert einen anderen Spieler aus" Wie sollen wir das denn bitte im Anfängerschutz hinkriegen? Das haltet das ganze Spiel auf!
  11. johero

Heldenwelt Implentierung - Zacynthus

Moin, Wird es Artemis usw. für Zacynthus bereits geben? johero
  12. johero

Speedrunde

Moin, Wann gibt es endlich wiedereinmal Speedrunden? (50+) Lg
  13. johero

Neue Welt - dabei?

Nun, wer ist alles dabei?
  14. johero

Rohstoffe erbeuten

Guten Abend, Man soll noch während dem man den Angriff abgeschickt hat erkennen können, wieviele Rohstoffe dass die abgeschickten Einheiten tragen können. Siehe hier: Gruss Johero
  15. johero

Tool für Statistiken (Rohstoffe, Einheiten)

Hi, Kennt jemand ein Tool in dem man sieht wieviele Rohstoffe man bis jetzt bereits gehandelt hat? Oder wieviele z.B Schwertkämpfer ich je gebaut habe? Oder wieviel mal ich bereits erfolgreich spioniert habe? Die Manager von Grepolis ignorieren diese "als sinnvoll weitergeleitete" (!)...
  16. johero

30% Bonus

Kennt jemand ein Tool mit dem man den 30% Bonus mit einberechnen kann?
  17. johero

Neue Einheit: Gymnet

Gymneten (eigentlich Nackte, dann so viel wie Leichtbewaffnete) ist der Name einer altgriechischen Truppengattung. Ihr Kennzeichen war das Fehlen jeglicher Schutzwaffen, da sie als Speer-, Bogen- und Schleuderschützen nur für den Fernkampf bestimmt waren. Sie gehörten zur Einheit der Psiloi. Da...
  18. johero

Angriffston

Hallo, Wie kann ich die App (Android) einstellen, das bei einem Angriff ein Warnton erklingt? Finde das Ingame nicht.
  19. johero

Osterevent: Gratis Händler

Hi, Ich habe im Wiki gerade gelesen, dass es bei 20 gelegten Eiern den Händler gratis für zwei Wochen gibt. Was ist wenn ich den Händler aber schon per Gold aktiviert habe? Wird er dann einfach für zwei Wochen verlängert? :-) johero
  20. johero

Forschung: Steinbruch

Guten Tag, Ich habe mir letztes Mal einen üblen Fehler erlaubt. Ich wusste nicht wo ich meinen Kopf liegen lassen habe. Der Vorschlag war "Minenarbeiter", wisst ihr noch? Ich wollte damit aber nicht alle Minen beeinflussen, sondern lediglich den Steinbruch. Dies sollte ein kleiner...