Suchergebnisse

1. Diotools - de100 - Fix

Bei manchen funktioniert das Tool "Dio-Tools" auf der neu gestarteten Welt 100 nicht. Hier eine Behebung des Problems: 1. Klick auf das "Tampermonkey" Icon oben rechts im Browser. 2. Klickt auf Übersicht 3. Klickt auf das "Bearbeiten" Icon 4. Fügt in den Code diese beiden Zeilen am...
  2. Behoben Beschwörungszirkel - Verdopplung geht nicht

Heyho, heute ist ja der Verdopplungstag. Aber die Sachen werden nicht verdoppelt. Ich bekomme nur die Standartbelohnung. Gruß Maurice
  3. Nach Spieler sortieren in der Inselinfo hinzufügen

Hi, ich hätte die Idee in der Inselinfo den Punkt "Nach Spielern sortieren" hinzuzufügen. Damit ist gemeint das die Städte alle nach den Spielernamen sortiert werden. Bespiel: ein Spieler ABC hat 5 Städte auf der Insel und ein Spieler BCD 3 Städte Dann werden alle Städte von ABC zuerst...
  4. Zauber und Mythische einheiten

Ich hätte mehrere Fragen bezüglich eurer Mythischen einheiten. Warum geht Heldenkraft auf Hydren und nicht Günstiger Wind aber Kartographie ? Weitere frage: Warum geht auf Erinys der Zauber "Bestreben der Jägerin" nicht zudem es doch Fernkampfeinheiten sind.
  5. Behoben Event nicht auf Zancle

Hallo, das Event ist auf der Welt Zancle nicht gestartet. Bei meinen Allimitgliedern auch nicht. Gruß Maurice
  6. Ingame Allianz Forum - Thread wird gerade bearbeitet

Hallo, ich hätte eine Idee für das Allianz Forum. Unter einem Beitrag im Thread steht ja(falls schonmal bearbeitet) Zuletzt bearbeitet von ????? am DD.MM.YYYY hh:mm Meine Idee währe es, das man vielleicht auch einfügen könnte das dort steht das der Beitrag zurzeit bearbeitet wird. Da ich...
  7. Kein Fehler Popup fehler Grepolis

Guten Tag, wenn man bei Grepo Ingame über ne andere Stadt etc hält sieht man nichts, man muss erst auf die Stadt dann Info drücken damit einem alles angezeigt wird. Genauso der Pfeil der anzeigt wo meine Stadt ist fehlt. Gruß Tertosie
  8. Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

Guten Tag, seid dem heutigem Update haben mehrere Personen (sowie auch ich) den Fehler das man Keine Truppen im Auswahlfenster mit Zahlen reinschreiben kann. Das Zahlenfeld kann man nicht angklicken. Sowie das Schreibfeld im Forum ist auch nicht anklickbar. Mit freundlichem Gruß Tertosie