Suchergebnisse

1. zoomprobleme o.O

wasn das??????? bitte mal erklären
  2. demokrit - was da los?

Hab demokrit auf lvl 6 - 32% chance auf verdopplung positiver effekte sprich zufriedenheit RDM Geburtenfix und das zeugs richtig? finde es bisschen komisch dass ich das jetzt schon ca 2 wochen beobachte und exakt 0 mal ne verdopplung bekommen habe. Kann mich da mal jemand aufklären oder auf...
  3. Fehler

Keine ahnung welches tool das ist was nicht funzt, keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, aber auf die Truppenübersicht (blaues schwert) kann ich nicht zugreifen, und bei der Städteliste seh ich auch nur lauter "Bewegungspfeile" , aber die truppen sind alle daheim. Und die prozenanzahl...
  4. handelsdauer

Ehm, ich hab bisschen Stein in den Markt gestellt (max. handelsdauer 1h) und des kann jemand annehmen wo der handel 2:44 h braucht? Kann mir das jemand erklären? Liegt das daran, dass ich den Kapi aktiv habe und mein handelspartner nicht? Wenn Ja dann ist die Handelsbegrenzung bissel fürn popo...
  5. Prozenthandel vom tool ??

Huhu irgendwie ist dieser prozenthandel weg wenn ich zu anderen städte von mir handeln will. Weis nicht welches tool das ist glaube quacktool oder dio keine ahnung^^ Hat noch jemand das problem? Oder ist das mit dem neuen update verschwunden :O :O ?
  6. Halbierung des 1. Stadtfestes der Quest

Hallo, momentan bin ich an der Quest beschäftigt "feier ein Stadtfest". Wenn ich mir meine Rohstoffe anschaue wie schnell die zunehmen und wie viel ich brauche für das stadtfest ist das echt eine Qual die quest zu machen. Das sind 48k rohstoffe was man als kleiner Spieler aufbringen muss...