Suchergebnisse

1. Arminius von Germanien

Gerüchtekuchen

Sagt mal an, welche Himmelsrichtung die krassesten Golder starten. Aber bitte nur mir per PN.
  2. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Dafür und für die Tatsache, dass es des treue Liker sind. Habe traurigerweise wahrscheinlich mehr Reaktionspunkte von denen abgestaubt als von den Minions -.- Die werden noch nachstarten und sie alle fertig machen!!!!121212<11!!!!21213 Echt, wo?
  3. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

@Gwinblade geht meines Wissens gar nicht in eine Bar.
  4. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Hätte mir @König Jason nicht so stämmig vorgestellt ... aber wieso die nächste Tür? Von euch hat doch niemand wirklich bei uns angeklopft :D
  5. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Sag jetzt nicht, ich muss dir das "Phänomen Öffi" erklären^^
  6. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Respekt für die Selbsterkenntnis im letzten Absatz! Thema S&S: Klar schreib ich da nix von den internen Problemen meiner eigenen Allianz rein, wobei ich es schon witzig fand, wie viele von den anderen uns auch zum Schluss nach außen hin für ach so stark gehalten haben, was da definitiv nicht...
  7. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Glaube die Spannung ist schon nen bisschen früher geendet ...
  8. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Sagte er und hatte im Öffi eine große Fresse, ohne seinen Ingame-Namen zu nennen ...
  9. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Uff, Reaktionspunkte auf mein Nacken. Aber ich gönn dir.
  10. Arminius von Germanien

Flop 12 Sink or Swim

Muss ich jetzt wirklich sämtliche deiner Beiträge hier zitieren?
  11. Arminius von Germanien

Flop 12 Sink or Swim

Ach, dieser @.Snowman. hat mir erlaubt, alles zu machen, was mir Spaß macht, nachdem ich ihm gedroht hab, ihn und seine Allianz durchzupingen als er im Öffi frech geworden ist. Und dann halt noch diese VMA-Typen, die meinen, ich wäre ihre Gunstfarm. Aber bist du nicht noch gut in Helio...
  12. Arminius von Germanien

Flop 12 Sink or Swim

Uff, sollte mal darüber nachdenken, mein Fachgebiet von S&S auf Maps zu erweitern und diese Welt vielleicht mehr verfolgen. Denke, hier geht mir ganz schön Umsatz durch die Lappen, wenn ich lediglich weiß, wen ich nachts durchpinge.
  13. Arminius von Germanien

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Vllt wären Stockschläge wie in Malaysia und Singapur hier eine Lösung?
  14. Arminius von Germanien

Grepo Spieler Permannet sperren

Würde mich dieser Forderung aber grundsätzlich anschließen. Der nervt mich auch durchgehend, ich solle auf Leontini mal aktiver werden und weniger Gold handeln -.-
  15. Arminius von Germanien

Grepo Spieler Permannet sperren

Was hat er denn gemacht? :D
  16. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Uff, nicht mal zitieren kannst. Würde sich ja langsam mal ein Seminar hier im Öffi anbieten, @kourus kanns ja auch nicht.
  17. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Auch Noobs schaffen es manchmal, Kolos zu kicken. Und jetzt?
  18. Arminius von Germanien

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Methone (DE112)

Wollen wir jetzt ne Ethikdiskussion über Sterbehilfe bei nem aussichtslosen Fall starten?
  19. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Support hat ihm Gold gezahlt, damit er aufhört, im Öffi zu verbreiten, dass der Support für euch spielt lul
  20. Arminius von Germanien

Gerüchteküche

Liefer mal ab, dann sehen wir weiter. Wenn keiner liefert, hat automatisch der mit der höheren Reaktionspunktzahl gewonnen.