Suchergebnisse

1. Denisus

Gerüchteküche

Es freut mich zu lesen, dass man tatsächlich noch alte Hasen von Kappa treffen kann :) Schließlich gilt es die Legende der alten Server am Leben zu erhalten. In dem Sinne grüßt der ehemalige König von Xi den ehemaligen Kaiser von Kappa und einen ehemaligen Bündnispartner als ich noch auf dem...
  2. Denisus

Anti crown-scepter-not amused verbund!

Der "Gottkönig" ist von seinem Thron gestiegen und hat sein Augenmerk auf einen einfachen Menschen wie ich es bin gelegt, dies schmeichelt mir doch sehr :p Auch wenn ich den Posten des Gründers/Leaders nicht mehr belege, halte ich es für sinnvoll hier auch mal meinen Senf abzugeben. Es stimmt...
  3. Denisus

Wer wird die Welt gewinnen?

Da versucht aber jemand zu provozieren. Ich sage dir jetzt das gleiche, was ich dir damals schon sagte. Ich springe auf keine Provokationen an, vorallem wenn sie auf Halbwissen beruhen. Mein Namenswechsel hat schonmal gar nichts mit Naxos zu tun, ich habe mich durch die Vereinigung mit meinen...
  4. Denisus

Wer wird die Welt gewinnen?

Leider hat es sich als Fehler erwiesen die bunt zusammengewürfelte Allianz des vorherigen Besitzers zu übernehmen und wir zahlten dafür definitiv die Quittung. Allerdings liegst du beim Aussaugen falsch. Bereits vor dem Urlaubsmodus war die Auflösung der Allianz, aufgrund des mangelnden...
  5. Denisus

Feedback - Rekrutierungszeithalbierung

Falls du dich damit immer noch auf meine Aussage beziehst, dann hast du meinen Text nicht korrekt gelesen. Ich habe gesagt, dass dieses Feature in den nächsten Monaten akzeptiert wird und das es von den meisten Goldspielern auch genutzt wird, wenn auch nicht regelmäßig. Dass es nicht jeder nutzt...
  6. Denisus

Ach, sowas kann ich schon wieder nicht lesen. Es mag sein, dass dieses neue Feature es einfacher machen kann, allerdings sein eingenes Unvermögen nun noch mehr hinter solchen Ausreden zu verstecken ist Quatsch. Natürlich sind Nutzer dieses Features im Vorteil, aber nicht so dramatisch, dass man...
  7. Denisus

Gerüchteküche

Mensch, jetzt muss ich mir nicht nur anhören, dass ich kein Leben habe, cheate und arbeitlos bin, jetzt bin ich wohl auch noch ein verwöhntes Kind, welches zu viel Geld hat :mad: Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, werde dich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
  8. Denisus

Ich bin nicht dazu gekommen alle Seiten zu lesen, also weist mich bitte darauf hin, falls meine Aussagen schon irgendwo durchgekaut wurden. Ich spiele dieses Spiel mittlerweile schon recht lange, auch mit Erfolg und befinde mich ebenfalls bei den PA-Spielern. Bis jetzt sah ich die Features...
  9. Denisus

Suche Midtglieder für White Angel

Echt ohne Worte :o
  10. Denisus

Gerüchteküche Xi

Haha, Gott sei Dank kann ich von meiner Allianz sagen, dass diese 100 % spionfrei ist :D Desweiteren hättet ihr sowieso nichts davon, meine Allianz ist in einem anderen Meer und hat schon zu Mega-Zeiten nicht gegen euch gekämpft.
  11. Denisus

Gerüchteküche Xi

Interessant zu hören, soviel zum Thema, dass der Krieg unfair geführt wird :D Das würde dann natürlich auch erklären, warum eure Allianz weniger Städte verloren hat, als sie eigentlich sollte. Die betroffenen Allianzen sind auch bestimmt interessiert zu lesen, dass VK nahezu alle infiltriert...
  12. Denisus

Gerüchteküche Xi

Habe ich einen wunden Punkt getroffen, oder warum beantwortest du mir meine Frage mit einer Gegenfrage? Die neue Allianz wurde gegründet, da es an der Zeit war sich neu zu orientieren und neue Herausforderungen zu schaffen :grepolis:
  13. Denisus

Gerüchteküche Xi

Habe ich auch gehört, hat mich voll von den Socken gehauen :D Ich habe auch gehört, dass Emeral gemeinsame Sache mit der Allianz Vereinigtes Königreich macht :eek: Aber wo wir schon beim Thema sind. Da hätte ich dann auch mal direkt Interesse an einem Gerücht, welches ich über eure Allianz...
  14. Denisus

Gerüchteküche Xi

Seit gegrüßt Krieger und Kriegerinnen des Servers Xi, da die Gerüchteküche sich auf einigen Servern gut etabliert hat, dachte ich mir, dass diese auch bei uns zu erhöhter Anteilnahme am offizielen Forum führt. In dem Sinne spekuliert, berichtet und tratscht was das Zeug hält! MfG Denisus, der...
  15. Denisus

erster Krieg

Na wenn das nicht alles sagt. Die Welt gibt es nochnichtmals einen halben Tag und schon wurde eine Kriegserklärung ausgesprochen, welcher man sowieso erstmal keine Taten folgen lassen kann.
  16. Denisus

Gerüchteküche von Welt Tau...

Promo, es ist bestimmt schon eine Ewigkeit her, seit ich deinen Namen gelesen habe:p Spielst du auf Tau mit? Ich werde vermutlich mal kurz reinschauen als kleine Ablenkung von Xi ^^
  17. Denisus

Signa Nova

Und willkommen zu einer neuen Episode von " Ich definiere mein Selbstwertgefühl über meine Grepostats " :D Es ist auch Quark, dass eine vorherige Grepoplatzierung über die Qualitäten eines Allianzleaders entscheiden. Ein Leader braucht nicht eine super Platzierung, um eine Allianz gut leiten zu...
  18. Denisus

Welt Xi - Interesse verloren?

Vorneweg danke ich für die Aufklärung von Gondi, welcher bestätigt, dass wir nicht so böse sind, wie man es uns immer vorwirft :D Sein wir hier mal ganz ehrlich. Es ist doch völlig irrelevant, wer was getan hat oder wer wo benachteiligt ist, wir befinden uns im Krieg und jede Allianz kämpft um...
  19. Denisus

Welt Xi - Interesse verloren?

Vorneweg wird das hier meine letzte Antwort auf respektlose Anreden wie du sie gebrauchst, gangsterfinn. Wo fange ich denn an? Meiner Kenntis nach bestand kein Nap mit VK, sondern es wurde unter bestimmten Konditionen angeboten, dann jedoch von VK abgelehnt. Desweiteren kann ich mich nicht dran...
  20. Denisus

Konfiguration von Welt Tau

Ich denke auch, dass es zumindest eine Auswahlmöglichkeit ohne Moral geben sollte. Es gibt 9 Vorschläge, jeder davon setzt jedoch eine aktive Moral voraus.