Suchergebnisse

1. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Wenn man auf die Stats schaut könnte man euch auch für welche halten so wie ihr verkackt habt.
  2. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das NK zu keinem Zeitpunkt jemanden dafür gebraucht hätte.
  3. Monkey D Flix

Sink & Swim

Wobei man da auch ganz klar sagen muss, NO FRONT, die haben halt auch keine Konkurrenz. Die Welt ist halt das Paradebeispiel dafür das Grepolis Tod ist.
  4. Monkey D Flix

Gerüchteküche

5. Monkey D Flix

Sink or Swim

Bin mir sicher du wärst auch einer dieser "Inaktiven Goldhändler und Fakeaccounts", wenn du mit deinen vollen spielerischen Kompetenzen spielen würdest.
  6. Monkey D Flix

Gerüchteküche

7. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Cringe
  8. Monkey D Flix

Gerüchteküche

War schön mit dir Phil, auch wenn wir nur 5 Tage Spaß hatten :)
  9. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Spielerqualität von JBG in einem Bild. Statement @dr.med Phil? Doof gelaufen Bro
  10. Monkey D Flix

Sink & Swim

JBG Sink
  11. Monkey D Flix

Sink & Swim

tl;dr Klinge ist einfach ein Narzisst und nen Möchtegern, aber Mitteilungsbedürfnis von einem zwölf jährigen hat er wirklich ^^
  12. Monkey D Flix

Feedback: Sparta vs Hades 2021

Gelungenes Balancing des Events würde ich mal sagen ^^
  13. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Da musst du mit @Calimero62 mal sprechen
  14. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Dann muss aber auch mal mehr als Öffi Beiträge kommen
  15. Monkey D Flix

Gerüchteküche

Anonym? Sink
  16. Monkey D Flix

Gerüchteküche

17. Monkey D Flix

Sink & Swim

Weil ich zu dem Zeitpunkt auf jeder gescheiten Welt aufn Sack bekommen hätte, aber das kennste ja :P
  18. Monkey D Flix

Sink & Swim

Was meinst warum ich da gespielt hab, bestimmt nicht für den Nervenkitzel ^^
  19. Monkey D Flix

Sink & Swim

Passt halt nicht in deine bescheidene Welt das du einfach zu schlecht bist ^^
  20. Monkey D Flix

Sink & Swim

So Idee und Speed 2 spielen nur 60+ Rentner dies nicht verkraftet haben das se bei nem höheren Speed aufn Sack bekommen.