Suchergebnisse

1. DHansen

Gerüchteküche

Der Meinung war aber nicht ausschließlich Flo ^^ Fand das auch verwerflich, dass du Grepo Rentner über Snapchat und LinkedIn adden wolltest, um über den Enkeltrick an deren Gold zu kommen. So war es doch glaube ich.
  2. DHansen

Gerüchteküche

Danke, sowas Nettes hat mir lange niemand mehr geschrieben <3
  3. DHansen

Gerüchteküche

Du bist am Lachen? Klingt eher so als würdest du verzweifelt versuchen, noch irgendwelche Punkte zu finden, wie du Hasi fronten kannst... Hasi hat 39 von 116 Städten gesiedelt. Würde mich da an deiner Stelle nicht viel krasser fühlen. IEOs und GS erobern ist auch nicht grade anspruchsvoller...
  4. DHansen

Sink & Swim

Wie dieser NoTown einfach die ganze toxische Stimmung hier ruinieren will Danke
  5. DHansen

Sink & Swim

Da du unsere Alli leider besser kennst, als wir selbst, ist unser Plan, die Selfbashaktionen vor dem Event zu vertuschen, leider kläglich nach hinten losgegangen. Mist! Da muss ich jetzt leider Verantwortung für übernehmen. Aber es wäre auch viel zu schwierig gewesen uns Gegner auf der Welt...
  6. DHansen

Sink & Swim

Wie dieser xAeriusx seine Selfbash Aktion einfach vertuschen will. Du wurdest enttarnt, gibs zu! Und dieser Larry auch! Jetzt mal for real, ich kann Owned nur zustimmen. Diese Art von Selfbash ist um einiges schwieriger und zeitintensiver als die alte Form und wird jetzt so gehatet, weil der...
  7. DHansen

Sink & Swim

Jedes mal 2 Sekunden, nachdem man einen normalen Att losschickt
  8. DHansen

Sink & Swim

WeR bIsT Du DeNN?ß? :smile:
  9. DHansen

Sink & Swim

Ohne caps hätts auch gereicht. Ist doch schon allgemein bekannt, dass ich und der andere Semi, den du angesprochen hast, beide nicht so genau wissen, wohin mit uns. Wir sind noch in unserer Ausprobierphase und deffen immer mal wieder hier und dort und bashen, wo es geht. Allianz ist da egal, wir...
  10. DHansen

Gerüchteküche

Also wenn ich das bei unserem letzten Sichtkolo richtig gesehen habe waren zwischen Kolo und erster Deff noch 3 Sekunden Lücke. Dabei dann von Glück zu sprechen, dass er seinen Angriff da rein bekommen hat, ist ja schon fast lächerlich XD
  11. DHansen

Gerüchteküche

Was für fake Bericht?? Glaube nicht, dass das Fake war. Aber ich habe auch mal zurück gebasht ^^ Schon krass, was diese Buffs ausmachen :oops:
  12. DHansen

Ausarbeitung des Konzepts: Wir designen eine Spielwelt!

Wunsch: Speed 6 Keine Moral (grade bei so einem Speed verzerrt das immer) FS 10% mehr Angriff Senat, Bauernhof und Akademie kürzere Ausbauzeiten, 25% oder 50% weniger Rekrutierungsdauer aller Einheiten -30% Rekrutierungsdauer Kolonieschiff -50%
  13. DHansen

Keine schlechte Moral mehr auf Allianz- / BND-Mitglieder

Finde es unglaublich, in welche Richtung sich das hier grade entwickelt... @Arminius von Germanien ... natürlich geht es hierbei insgesamt zu 99% um Punkt 3. Das will ich auch nicht verheimlichen, aber wenn ich einen Vorschlag mache, die Moral bei Angriffen auf BND / Allianzmitglieder komplett...
  14. DHansen

Keine schlechte Moral mehr auf Allianz- / BND-Mitglieder

Ich finde, dass es keine schlechte Moral mehr gegen die eigene Allianz- bzw. BND-Mitglieder geben sollte. (Ich bin kein Freund von Moral (in Grepolis) und würde sie am liebsten ganz los werden. Mit dem heutigen Update (2.220) gegen Moralis ist in meinen Augen ein guter Schritt getan.) In der...