Suchergebnisse

1. Arcosen

Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Unterzeichnet. Die Idee an sich ist schon Quatsch. Das dieses Item dann auch nur noch bestimmten Spielern zugänglich ist, ist der größte Mist, den man sich im vergangenen Jahr hat einfallen lassen, und das heißt bei den ganzen Verschlimmbesserungen schon was...
  2. Arcosen

Küche der wundersamen Gerüchte

Was heißt lustig... Das meiste, was man da liest, sind haltlose Beschuldigungen auf dem sprachlichen Niveau eines Kindergartens von beiden Seiten... Da bin ich ganz froh, dass es das hier (zumindest im öffentlichen Forum) nicht gibt. :)
  3. Arcosen

Ich glaube, diese Welt hat die Zeit der Gerüchte schon überschritten, die aktuelle Lage ist relativ eindeutig. Und Hetzereien braucht doch keiner, die haben hier nichts zu suchen. Das schöne an Rizinia ist, dass, obwohl es langsam aber stetig doch weniger Spieler werden, die Welt sich nicht in...
  4. Arcosen

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Natürlich unterzeichnet! Das fehlte noch, dass sie so einen Mist hier auch noch einführen...
  5. Arcosen

Täuschen mich meine trüben Augen, da ist tatsächlich mal wieder ein Beitrag im Forum von Rizi, Sachen gibt's! Und man dachte, seit dem Abgang der Weltwunder von ehem. AfE wäre hier nichts mehr los. Ich habe gehört, dass DZ inzwischen von den umliegenden Allianzen Top-Spieler aufgenommen hat...
  6. Arcosen

zwanzig Nachrichten für die Gesamtplazierung - Osterevent

Hmmm, bei mir ist jetzt wieder Ruhe. Ich fühle mich plötzlich einsam und unbeachtet.
  7. Arcosen

Mal sehen, auf welche Anzahl sich die gefasst machen können, die erst wieder on kommen, wenn der Spaß vorbei ist.
  8. Arcosen

Rizinia ist bei 116, und es werden jede Sekudne mehr!
  9. Arcosen

Und gleich rauschen die Server wieder wegen D-Dos ab. :eek::grepolis:
  10. Arcosen

Anscheinend tut ja niemand mehr die Gerüchteküche anfeuern - schade eigentlich, wo auf der Welt doch so viel los ist. Falls es noch jemanden interessieren sollte, hier zumindest mal der aktuelle Zwischenstand bei den Weltwundern: Alle für Einen - 2 - Die hängenden Gärten der Semiramis zu...
  11. Arcosen

Geld für schnellere stabilere Server

Hier droben im Norden scheint alles wieder fit zu sein - aber sollte eine so große Firma wie Inno nicht ein Stück weit gegen solche DoS Angriffe (wenn's denn keine Ausrede ist) gewappnet sein? Wie meine Vorredner schon gesagt haben, durch die ganzen "tollen, neuen Premium-Features" müsste doch...
  12. Arcosen

Gerüchte besagen, dass es gestern eine große Schlacht gab, bei der das Dach des Tempels von AfE abgefallen ist. GW an alle an der Eroberung beteiligten! Und weiterhin frohes Bashen uns allen, die Welt ist wieder etwas spannender geworden. :)
  13. Arcosen

Das habe ich nicht nur gehört, das habe ich mit eigenen Augen gesehen. :eek: Ich habe gehört, dass die Welt wegen der vielen Aktion aktuell Spaß macht wie nie.
  14. Arcosen

Da wird doch ohnehin wieder eine neue aufmachen... Wenn sie jammern wollen, dann finden sie auch Mittel und Wege, um zu jammern. :D
  15. Arcosen

Dann hier mal wieder ein Gerücht: Ich habe gehört, dass AfE fieberhaft daran arbeitet, das vierte WW fertigzustellen. Und ich habe auch gehört, dass einige andere Allianzen bereits Versuche unternehmen dass zu verhindern. Gerüchte genug? :)
  16. Arcosen

Das Ende von Welt Knossos

Lass dir von einem, der auch schon bei den Welten lange vor 25 dabei war, sagen, dass einige Ecken von Knossos es durchaus drauf hatten, und dort absolut mithalten konnten. ;)
  17. Arcosen

Das Ende von Welt Knossos

So, nun ist es soweit, in knapp 26 Tagen wird Welt Knossos ihre Pforten für immer schließen. Auch, wenn ich mich bei meinen Kameraden ingame bereits bedankt und verabschiedet habe, möchte ich auf diesem Weg noch mal auch allen anderen Danke sagen, die diese Welt so spannend und großartig...
  18. Arcosen

Forenkolleg: Naturwissenschaften

Ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen, aber zum Thema Schwarze Löcher & Zeitreisen ergaben sich bei mir dann doch noch einige Fragen. Teilweise mögen diese schon beantwortet worden sein, und ich habe es einfach nicht im richtigen Kontext verstanden, mich dann bitte darauf...
  19. Arcosen

Religion

Also ich habe mich in meiner Aussage nirgendwo auf die Bibel bezogen - ich habe nur die Frage in den Raum gestellt, ob man grundsätzlich sagen kann, dass es keine Erbschuld gibt, das war nicht auf den speziellen Fall der Bibel oder der Nationalsozialisten gemünzt. Es geht mir dabei um...
  20. Arcosen

Religion

Du bist also der Meinung, dass eine Schuld zur Gänze verfällt, wenn der Schuldner ablebt? Egal, ob der Geschädigte und sozusagen Gläubiger noch lebt, und der Schaden, bzw. die Schulden vielleicht noch abgegolten werden müssen? Ganz so einfach sehe ich das nicht, aber ist ja nur meine Meinung...