Suchergebnisse

1. BioH4Z4rD-

Keine WW Bauplätze

Mal eine Frage, weiß zufällig jemand warum ich auf der Welt wo ich spiele (Pandosia) keine WW-Bauplätze sehe?^^ (Habe nebenbei auch noch eine Stadt auf Rhamnous, auch da keine Bauplätze) MfG
  2. BioH4Z4rD-

Speedwelt

Früher gab es ja mal "Speedwelten", sprich z.B. Speed 50. Ich würde sowas mal wieder feiern, unter der Vorraussetzung, dass jegliche Premiumfunktionen (außer vielleicht Berater) ausgeschalten werden. Eine Speedwelt dauer ja nur 2 Tage, bzw ein Wochenende. Ist sowas mal wieder geplant?^^...
  3. BioH4Z4rD-

Kolonisierung Abbrechen

Kann ich eine Stadtgründung irgendwie abbrechen, wenn ja, wie?^^ Danke im Voraus für eine Antwort :) MfG
  4. BioH4Z4rD-

Orpheus

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu Orpheus, und zwar, muss er beim Beginn des z.B. Triumphzugs am Leben sein, damit die Chance besteht 2 Kulturpunkte zu bekommen oder reicht es wenn er bei Beendigung wieder lebt? Danke schon mal für die Antwort. Einen schönen 4.Advent an alle! :)
  5. BioH4Z4rD-

Kolo/Eroberung

Mal eine Frage: Wenn ich gerade dabei bin Eroberung zu erforschen und das Kolo losschicke, startet dann die Eroberung wenn es fertig ist beim ankommen den Kolos? MfG