Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Hab gehört Anubis' klappe ist nun ganz klein o.O Traut sich wohl nix mehr zu sagen
  2. Gerüchteküche

ich kenn da ein neuen Bug^^
  3. Gerüchteküche

Hab gehört, Mauer 0 ist sehr effektiv, vorallem wenn man Interne Eroberungen machen muss, perfekt für den Feind zu bashen
  4. Gerüchteküche

Naja alle wollen halt so viel Mitstreiter wie nur möglich für die WWs haben :) Da geht halt nicht mehr viel^^
  5. Terror in Frankreich

Meine Gedanken sind bei all Jenen die in irgendeiner Weise davon betroffen sind, ich finde keine Wort für solch ein Vergehen, menschlich ist sowas nicht mehr. Mein Beileid an all die Opfer, Verwandte, Freunde und Bekannte.
  6. Gerüchteküche

wenns halt spieltechnisch nicht klappt, dann werden Sprüche geklopfen fg* :grepolis:
  7. Gerüchteküche

Hab gehört, jemand hat heute eine "großoff" abbekommen auf 3 Städte von einer ally mit 39 Mann angegriffen haben aber nur 4, das ist Teamplay auf hohem niveau
  8. Polissuche *Wieder verfügbar*

Hat wohl kein bock sich drum zu kümmern
  9. Gerüchteküche

Hab gehört, dass ich was gehört hab o.O
  10. zoomprobleme o.O

wasn das??????? bitte mal erklären
  11. Die schnelle 100!

nur so wenig?
  12. Heldenmünzhandel

Lvl 20iger Helden sind doch geil, weis nicht was ihr habt, dafür
  13. Gerüchteküche

Wenn man mal so deine Städteroberungsverlauf anguckt - respekt. Von ü 200 städten so wenig Eo's bei aktiven spielern, Ieo's ist wohl dein zweiter Vorname, stimmt bist echt der Übermensch hier auf Grepo
  14. Gerüchteküche

Ja bin ein Noob sry :( Btw, hab gehört, dass du immernoch kein Krone hast, und andere Spieler sie schon mehrmals gewonnen haben. Bekommst wohl genauso wenig geback wie ich :D :D :D wobei der Unterschied ist einfach, mich juckt die Krone nicht, dich schon. Und mit "keine Ahnung vom Spiel" da...
  15. Awards Idee

Bin irgendwie zu dumm um diese "idee" zu verstehen, kann mir das evtl. jemand nochmal erklären in anderen (leichtere) worte^^?
  16. demokrit - was da los?

Na dann, gerade gunstverbesserung versucht und schon verdopplung, hätte ich auch selber drauf kommen können - hihi Danke dir. Schdade aber dass die Zauber nicht verdoppelt werden :(
  17. demokrit - was da los?

Hab demokrit auf lvl 6 - 32% chance auf verdopplung positiver effekte sprich zufriedenheit RDM Geburtenfix und das zeugs richtig? finde es bisschen komisch dass ich das jetzt schon ca 2 wochen beobachte und exakt 0 mal ne verdopplung bekommen habe. Kann mich da mal jemand aufklären oder auf...
  18. Gerüchteküche

Hier waren mal wieder Genies am Werk, was multiaccounting angeht xDDDDD
  19. Gerüchteküche

man nennt ihn auch "sohalt ne" :)
  20. Gerüchteküche

Hmm tom, du zensiert den RL namen des spielers, aber den igm nicht. Nice one^^