Suchergebnisse

1. Pantoros

Wird nicht behoben Berechnung Bevölkerung

Wie lange ist es jetzt schon her ? Kann mich kaum dran erinnern. Immer noch werden nur 3 Bevölkerung beim Beben "gutgeschrieben" dabei braucht man eigentlich 4 Bürger.
  2. Pantoros

Duplikat Freie Bevölkerung

Ich weis nicht wie oft ich den Fehler melden muss bis endlich was passiert. Wird hiermit auch meine letzte Meldung zu JEGLICH Fehlern sein die mir auffallen. Nun aber zum Thema ! -> Wird die Mauer z.b. drei Stufen runtergebebt kann man die Mauer leider nicht wieder aufbauen, da die freie...
  3. Pantoros

Sieger der Welt "Agia Clan + Co"

Kurz vorweg -> Der Agia Clan hat verdient die Welt gewonnen :grepolis: Danke erstmal an alle unsere Helfer, nur durch euch ist dies möglich gewesen. Es ist klar das unser ältestes Bündis uns auch im letzten Akt mit seiner Tatkraft hilft, nicht destotrotz glauben ja einige das dies eine unfaire...
  4. Pantoros

Das ehrenvolle Ende von Theta

Hallo liebe Thetaner, ich will nicht lange drumrumreden, es ist vorbei ! Nein, nicht Pantoros ist am Ende, sondern die Welt Theta. Ich bin sicherlich noch einer der aktivsten Spieler auf der Welt, aber selbst ich merke nun, dass die größte Teil der Bevölkerung nur noch auf das langersehnte Ende...