Suchergebnisse

1. danibo

Wie kann man bei der Win8 App Nutzer wechseln?

Hat da einer eine Ahnung von? Seh irgendwie nur die möglichkeit, bei dem zugeteilten Spieler eine andere Wlt zu wählen, aber einen neuen Acc wählen gibts irgendwie nicht. oder ich bin blind, was auch mögl. wäre ;)
  2. danibo

Phöizischer Händler

also ich finde ja die regelung, dass sich das tauschverhältnis beim händler verschlechtert, wenn ich mir den immer wieder hole, aber wieso verändert sich das schon wenn ich bei seinem aufenthalt mal nicht gleich alles tauschen kann? das ist ja irgendwie nicht fair..... manchmal muss man halt auf...
  3. danibo

Benachrichtigungen

wieso gibts in der HW diese benachrichtigungsmöglichkeit über das ende der bauschleife noch aber auf normalen welten nicht mehr?!
  4. danibo

Angriffsplaner

Wieso fügt dieser Planer beim abspeichern eigentlich ab u an 1 sek dazu? Ist ja schon recht nervig, für jeden Angriff Datum/Zeit wieder neu anzugeben und dann auch noch das.... ^^
  5. danibo

phönizischer händler

wie kann das angehen, wenn ich den mir paarmal hole er IMMER mir nur das gleiche zum tauschen anbietet? kann ja nicht der ernst von inno sein und wehe einer kommt mir es ist immer zufall, weil wenn er regulär kommt war das noch nie so.... ^^ und da wundert man sich, wenn man schlechte laune...
  6. danibo

anhängliche infos.....

wieso sind eigentlich diese Dinger so anhänglich? ich fahr da nur mit der maus drüber, weil ich auf den verwalterbutton will und dann verfolgt mich diese info die ich überhaupt nicht gewünscht habe.... wenn man die anklickt rutscht sie nur weiter, aber verschwindet nicht..... ^^
  7. danibo

Truppen zurückschicken

Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass wenn man truppen aus einer stadt zurückschickt, sich die anzeige automatisch aktualisiert? es nervt wenn man da jedesmal aktualisieren muss ^^
  8. danibo

Bauerndorf erobern

wie schaut es eigentlich aus wenn ich einheiten zum erobern eines baurndorfes losschicke und laut simulator alle meine wie auch alle aus dem dorf drauf gehen. hat man das dorf dann erobert oder nicht?
  9. danibo

mythische einheiten -> geisterstadt V2

wer und aus welchem grund hat es sich ausgedacht, dass mythische einheiten nicht mehr in eine geisterstadt können, da ja kein gott angebetet wird? auf eine plausible erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt..... :rolleyes:
  10. danibo

nichts geht mehr auf grepo.....

was is denn da nu wieder los? kein seitenaufbau..... :confused:
  11. danibo

Siegbedingungen für Allianzen

Nachdem das Zeitalter der WEltwunder nun begonnen hat, sollte man auch mal mit der Aufklärung über die Siegbedingungen beginnen. Was versteht Innogames denn unter der Aussage "alle aktiven spieler der Hauptwelt" kommen in die Heldenwelt. Wie wird aktiv denn definiert? :confused: Und aus was...
  12. danibo

komme nicht mehr zur grepostartseite

wenn ich einen tab mit grepo geöffnet hab, komme ich mit einer weiteren seite nicht mehr auf die normale startseite von grepolis.... was soll der quark?!? und ja cache und cookies sind jetzt schon 5 mal gelöscht.... :supermad:
  13. danibo

was ist los auf grepo und im forum?

habe nur ich immens lange ladezeiten und seitenaufbau? hab jetzt schon alles erdenkliche gemacht.... andere browser gehen ebensowenig. handelt sich um grepolis selbst und das forum hier, alle anderen seiten funktionieren ohne probleme.
  14. danibo

spaltenbreite ally-forum in 2.0

hallo, hätte eine frage ob das jetzt so bleibt, dass ab einer gewissen anzahl von spalten im forum, alle spalten die gleiche breite haben und man so fast nichts mehr entziffern kann?! :confused: danke u lg dani