Suchergebnisse

1. Welten-Fazit

Welten-Fazit Das hier ist schliesslich kein Gerüchte-Thema, deshalb mache ich hierzu mal nen neuen Thread auf, wo jeder nochmal seinen Senf zu dieser Welt abgeben und ein persönliches Feedback geben kann...
  2. Kein Fehler Spoiler funktionieren im Ally-Forum der App nicht

Spoiler werden benutzt, um Postings übersichtlicher zu gestalten. In der App werden die Inhalte von Spoilern aber immer komplett angezeigt. Kurz: Spoiler sind in der App eher verwirrend, als eine Hilfe.
  3. Kein Fehler Zitieren von Posts im Ally-Forum ist mit der App nicht möglich

Wie die Überschrift schon sagt... Die Bereitstellung dieses fehlenden Features (besser: die Beseitigung dieses Langzeit-Bugs) würde schon einen Haufen Frust z.B. im Umgang mit App-Spielern, die ne Revo unter einer Revo Tabelle posten wollen, beseitigen.
  4. Kein Fehler Tabellen sind im Ally-Forum der App nicht benutzbar

Wer schonmal im Ally-Forum eine Tabellenzeile ausfüllen oder eine Tabelle aktualisieren wollte, weiß, wovon ich hier schreibe. Tabellen werden nicht dargestellt und sind somit defacto mit der App unbenutzbar. Andererseits werden Tabellen standardmäßig von jeder Ally intensiv genutzt...
  5. Kein Fehler Externe Bilder und Smileys werden im Ally-Forum der App nicht angezeigt

Externe Bild-Dateien (z.b. Smileys und Screenshots) werden in der App nicht gerendert. Diese stellen ein wichtiges und im Browser vielgenutztes Kommunikationsmittel dar. App-Spieler können sich daher nicht richtig im Forum informieren und somit auch nicht adäquat reagieren.
  6. Wie kann man mit der App vernünftig das Ally-Forum benutzen?

Klar, man kann neue Beiträge erstellen und alte lesen, aber eingebundene Bilder, Tabellen und andere Formatierungen hätten längst mal in die App integriert werden müssen. Auch das Zitieren von Postings geht nicht. (Ging das mal?) Im aktuellen Zustand taugt die App für mich jedenfalls bloß noch...
  7. Desktop Game-Client für Grepo

Hi Community, nach längerer Pause hab ich mal wieder mit Grepo angefangen. Vieles ist anscheinend beim Alten geblieben und wirkliche Verbesserungen sind mir nicht wirklich ins Auge gefallen (oder sie sind so subtil und gut gemacht, dass ich sie garnicht bemerke). Das neue Endgame kenne ich...
  8. Grepolis Desktop App ?

Hi Community, vielleicht wurde das hier ja schon diskutiert oder erklärt. Dann ist es mir aber beim Durchsuchen des Forums nicht aufgefallen. Es gibt da eine PC-Desktop-App für Grepolis, die aber scheinbar momentan aus dem Windows-Store nicht erreichbar/herunterladbar ist. Was hat es damit auf...
  9. Hey- wie unsinnig ist das?

Also, wenn ich 15 schleudis im Simulator ne Stadt mit 15 Schleudis als deff angreife, gehen 14 Schleudis von mir drauf, aber ich gewinne. Bei Mauer auf 25 Wenn ich nu noch 43 Schwerties dazupacke, verliere ich alles! Das ist nicht nachvollziehbar. Jeder kann das im Simulator...
  10. Sammlung von Algorithmen und Daten für Programmierer

Hallo zusammen, bei der Arbeit an meinem Tool habe ich ziemlich viel Zeit hier im Forum und auch auf den englischsprachigen Seiten verbracht, um herauszufinden, wie so manches funktioniert in Grepo. Das war sehr sehr mühselig! Um Euch und den nachwachsenden Entwicklern den Weg etwas zu ebnen...
  11. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Aktueller Entwickler: .Pete. Hallo, ich hab da mal ein Tool für Grepolis gebaut. Nachdem ich angefangen hatte mich mit den Weltdaten von Grepolis auseinanderzusetzen, kam mir die Idee, da ein eigenständiges Programm zu schreiben, das Vorzüge von Grepostats, Grepomaps und Grepointel in sich...