Suchergebnisse

1. Sargon von Akkad

Städte-Slots ergolden

Es gibt auf Sinope den ersten Spieler der 5 Städte hat, aber noch nicht einmal 600 bashpoints. Sinope läuft seit Mittwoch letzter Woche. Ist es möglich Olympische Spiele/Stadtfeste und Theateraufführungen mit Gold zu verkürzen, also nicht die 24h Frist einzuhalten?
  2. Sargon von Akkad

Ersatz für grepostats

Gibt es eigentlich irgendwas aktuelles, was so ähnlich ist wie früher grepostats?
  3. Sargon von Akkad

Tool für Entfernungsmessung

Welches Tool ist denn zur Zeit am besten geeigenet um die Fahrstrecken zwischen Städten auszutesten? Da ich ja nach einer gewissen pausenzeit wieder hier aktiv bin, muß ich mir erstmal wieder alles zusammen suchen :D
  4. Sargon von Akkad

Propaganda-Zentrum der Allianz "Finstere Sekte"

Propaganda-News 0001 Hiermit geben wir die Gründung der Allianz mit dem schönen Namen "Finstere Sekte" bekannt. Wir wollen eine aktive, straff organisierte, sich gegenseitig in allen Belangen unterstützende, Spaß am Spiel habende Allianz aufbauen. Unser Ziel ist es nicht die meisten Mitglieder...
  5. Sargon von Akkad

Welt Sinope

Wer ist denn alles demnächst auf der neuen Welt dabei? Wer will sich meiner Allianz anschließen und wer wird meine Farm? :-D
  6. Sargon von Akkad

Account-Löschung

Nach einem reisefreudigen Sommer habe ich mich mal wieder auf die Grepo-Seite verirrt... in der Hoffung eine bald startende, langsame Revo-Welt vorzufinden... leider habe ich zu wild rumgeklickt und war dann plötzlich in der Welt Rhamnous - in der ich natürlich nicht spielen will - wollte mich...
  7. Sargon von Akkad

arabische Stadt mit J

kennt jemand eine arabische Stadt (von der arabischen Halbinsel) die mit J beginnt? habe gerde gesucht und nix gefunden
  8. Sargon von Akkad

Belohnungen für Quests

Wie lange kann ich die Belohnungen für Quest eigentlich in der "Warteschleife" stehen lassen. Ich meine damit, das sie erledigt sind, ich sie aber weder ins Inventar packe (weil z.Bsp. voll) oder benutze (weil ich es noch nicht brauche)?
  9. Sargon von Akkad

Grepostats

Kommt ihr auf die Seite von Grepostats drauf?
  10. Sargon von Akkad

Angriff die zu gleichen Zeit ankommen

Wenn zwei Angriffe zur gleichen Zeit ankommen (auf die Sekunde genau), wie wird dann entscheiden welcher Angriff zuerst berechnet wird? p.s.: für die Überschrift kaufe ich ein "e"
  11. Sargon von Akkad

Frage zu bashpoints (defpoints)

Spieler A hat in seiner Stadt keine Truppen Spieler B schickt 100 Bogis dahin diese werden von einem Gegner gebasht bekommt dann Spieler B 100 defpoints oder bekommt auch Spieler A was von den defpoints ab?
  12. Sargon von Akkad

zwanzig Nachrichten für die Gesamtplazierung - Osterevent

habe gerade zwanzig gleichlautende Nachrichten zu meiner Gesamtplazierung beim Osterevent bekommen - da ist wohl was schiefgegangen ;-) war das nur bei mir so?
  13. Sargon von Akkad

Held Ferkyon

Wirkt der Held Ferkyon auch auf bereits in der Kaserne erteilte Bauaufträge?
  14. Sargon von Akkad

Weisheit

Bekommt der Gegner eigentlich mit, wenn ich die Eule kreisen lasse?
  15. Sargon von Akkad

Zeus Zorn auf Mantikore?

Bringt das was?
  16. Sargon von Akkad

Rückkehrer als Landangriff

Bei mir kehrt eine landoff gerade als Angriff zurück.. wird auch rotes att-symbol oben angezeigt... was läuft da gerade falsch?
  17. Sargon von Akkad

Du kannst nicht mehr Rohstoffe versenden als du besitzt

Ich versuche Ressis aus einen Ort in einen anderen zu schicken. Aber in dem einen Ort kann ich nix abschicken, weil diese Fehlermeldung kommt: "Du kannst nicht mehr Rohstoffe versenden als du besitzt" Allerdings besitze ich soviel Rohstoffe und selbst wenn ich weniger eingeb funktioniert es...
  18. Sargon von Akkad

bashpoints

Warum werden eigentlich keine bashpoints angezeigt, wenn ich nur Schiffe kille? Verrechnet werden die aber schon...
  19. Sargon von Akkad

captcha

Ich habe seit dem 26.12. wieder angefangen zu zocken und mußte bereits zweimal captcha eingeben! Traut mir Innogames nicht? Denken die ich bin ein bot? Liegt das an meinen perfekten Spiel? ;-)
  20. Sargon von Akkad

Tagebuch von Gregori Dimitropolis

Ich bin Gregori Dimitropolis. Einer dieser bit-Menschen in der Welt von Grepolis. Zeus sei dank bin ich keines dieser armen Opfer, die als Soldaten für die Kriegsspiele der Mächtigen herhalten müssen. Eintrag 1 - 26.12.2014 Eine seltsame Nachricht erreichte mich vor kurzem. Ich sollte zu einer...