Suchergebnisse

1. Shirkut

Stadt- und Truppenaufbau-Quests komplett frei wählbar

Mir fiel auf meiner jetzt geschlossenen Anfangswelt auf, das ich noch eine ganze Reihe von Quests bezüglich Truppenausbau in einer Stadt bereits erfuellt hatte. Diese wurden mir aber noch nicht angezeigt, weil die "versteckt" hinter einer Quest lagen/gespeichert waren, die ich in der Art wegen...
  2. Shirkut

Neue Sonderwelt a la Hyperborea od. Elysium?

Da die beiden Welten schon ziemlich voll sind (auch mit Mega-Acc von 6,7,8, 900 Städten und entsprechenden Allis), was haltet ihr von einer neuen Sonderwelt? Settings - optional!! - : Alle Speeds auf 3 oder mehr Inklusive Helden Altes Bauerndorfsystem Inselquests für Neueinsteiger analog zu...
  3. Shirkut

Bauerndorfübersicht minimieren können ohne sie zu beenden

Gerade auf Sonder-/Friedenswelten wie Elysium und Hyperborea hat man ja mehr Zeit. Zeit die man auch in einen verstärkten Ausbau der BD oder den Handel zwischen einer Stadt und den Bauerndörfer stecken kann. Gerade wenn man Ressis einfordert ist es doch oft so, das der eine Rohstoff schon fast...
  4. Shirkut

Kein Fehler Pandora Event-Missionen doppelt

Auf Hyperborea und Elysium passiert: Mission erfolgreich abgeschlossen - Geister gefangen. Rufe die nächste Mission auf und es erscheint DIESELBE Misson! Gut, da es geschenkte Truppen sind, könnte es mir egal sein, sehe da 2 "abers": 1) Mission umsonst doppelt erledigt und Truppen fehlen...
  5. Shirkut

Kolo - gebundene Bewohner wieder frei nach Gruendung?

Hallo zusammen :-) Im Wiki habe ich bisher umsonst hin und her gestöbert. Wenn eine Einheit zerstört wurde, waren die durch sie gebundenen Bewohner ja wieder "frei". Wie istdas mit einem Kolo, das man ausschickt eine neue Stadt zu gründen? Werden die automatisch zu Bewohnern der neuen Stadt...