Suchergebnisse

1. Lord von Winterfell

Truppenzauber

Wenn ich auf meine Truppen einen Zauber wirke ( bessere Verteidigung ), gilt dies auch für meine Truppen die ich wo anders als Stand Deff stehen habe?
  2. Lord von Winterfell

Verteidigung gegen Katapulte

Mit welchen Einheiten kann man sich denn am besten gegen Katapulte verteidigen? Gruß LvW
  3. Lord von Winterfell

Kolonisierung abbrechen ?

Ich hab nicht recht aufgepasst und mir einen schlechten Ort für eine Kolonisierung ausgesucht. Die ist in ca 7 Stunden abgeschlossen. Habe ich noch eine Möglichkeit dies abzubrechen ? Gruß LvW
  4. Lord von Winterfell

Neue Stadt gründen

Wenn meine Stadt erobert werden sollte, kann ich dann eine neue Stadt gründen ? Gruß LvW
  5. Lord von Winterfell

Neue Allianz sucht Mitglieder

Hat sich erledigt.
  6. Lord von Winterfell

Aktiver Spieler sucht aktive Allianz

Hi, ich bin von meiner Allianz enttäuscht und suche auf diesen Weg eine Allianz, die auch für seine Mitglieder da ist. Gruß LvW
  7. Lord von Winterfell

Aktive Allianz gesucht

Ich bin von meiner Allianz enttäuscht und suche als aktiver Spieler für mich und meine Frau eine aktive Allianz, auf die Verlass ist.
  8. Lord von Winterfell

Kampfpunkte

Wie genau bekomme ich eigentlich Kampfpunkte ? Ich habe schon des öfteren andere Städte auf meiner Insel überfallen und bekomme aber keine Kampfpunkte dafür. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.