Suchergebnisse

1. Top 12 - Sink or Swim

Jo ich werde am letzten Tag des NS mal eine Top12 machen und 3 Tage später, da wird mit Sicherheit schon irgendwer über die Klinge gesprungen sein.
  2. Gerüchteküche

Das ist schon seit Jahren auf persönlicher Ebene. Die Mods haben's aufgegeben sich um den Scheiss zu kümmern (leider). Da macht sich jeder n neuen Account und weiter gehts.
  3. Top 12 - Sink or Swim

In einer Top12 Einschätzung davon auszugehen das sich eine Ally nicht hält weil einer der Gründer + 2 weitere "gute" Spieler gesperrt worden sind ist natürlich Hetze. Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst oder rollst du dein Gesicht auch nur über die Tastatur wie SunDiego? iksde...
  4. Top 12 - Sink or Swim

Eure Ally beim ersten Gegenwind fallen lassen? Ich bin gegangen weil ich mit Leuten die sich regelmäßig n Ban einfangen nix zu tun haben wollte. Das habe ich dir und RedDemon auch geschrieben, das habe ich hier im Öffi deutlich gemacht. Das ist Unmut, keine Hetze. Außerdem haben wir das...
  5. Top 12 - Sink or Swim

Auf wie vielen Welten haben wir zusammen gespielt? Eine. Waren wir da in der gleichen Ally? Nein. Hast du irgendeinen Plan warum weshalb wieso? Auch Nein. Danke, der nächste bitte. Auch wenn ich dir leider recht geben muss das kommentarloses inaktiv gehen n beschissener move war.
  6. Top 12 - Sink or Swim

Soo, dann eröffne ich mal wieder n Original ;) Also, wie funktionierts? Jeder kann seine persönliche Meinung über den Verlauf der 12 besten Allianzen kundtun. Kern-Begriffe sind dabei: Swim - Die Allianz macht mehr richtig als andere Allianzen und wir sich im Laufe der Welt eher verbessern als...
  7. Gerüchteküche

Ich versteh gar nicht was hier alle haben. Endlich ist was los auf der Welt Das PDC CC (mit-)deffen wird war doch klar. Und ich find das gut so. Das ganze Mimimi von wegen "Platz 3+4+5" gegen "platz 8 oder 9" ist quatsch. Hier knallen quasi die gesamten top10 gegeneinander und es wird endlich...
  8. Gerüchteküche

Ich leg auch noch n Scharfsinn oben drauf. Inno wirft damit ja wieder um sich wie manche Spieler ihr hart verdientes Taschengeld.
  9. Gerüchteküche

Puh.. 3 Tage Öffi nachlesen ist echt harter Tobak. Aber gut zu wissen dass auf euch Verlass ist sollte mich demnächst das dringende Bedürfnis nach Brechdurchfall übermannen.
  10. Gerüchteküche

Bestimmt weil ihr sie nicht aufgenommen habt obwohl sie alle Top-Qualität haben!!1 Und zu Waldgeist: Ganz einfach - Er ist viel zu langweilig. Der kämpft ja nur gegen sich selbst :D
  11. Gerüchteküche

Völlig verrückt, jemand hat seine Meinung geändert :rolleyes: Das passiert in Grepolis ja echt selten.. Wird eigentlich auf jeder Welt gegen den ersten so gewettert oder ist PDC einfach so unbeliebt? :confused:
  12. Neue Spieler gewinnen!

Das hat aber nichts mit neuen Spielern zu tun. Inno wird anhand von Statistiken sicherlich sehen welche Accounts wie lange am Start sind. Diese Pakete sind nicht für Anfänger gedacht, sondern Powergolder die seit Jahr und Tag zocken (und bezahlen). Ich finde diese Pakete auch nicht fair, denn...
  13. Neue Spieler gewinnen!

Ein Spiel steht und fällt eben mit seinen Spielern. Das Problem ist, wie so oft, dass die Schere zwischen erfahrenen Spielern und Anfängern eben immer weiter auseinander geht. Erfahrene Spieler, die vielleicht schon seit 30 oder mehr Welten dabei sind verlieren mit Sicherheit auch irgendwann die...
  14. Top 12 - "Sink or Swim"?

So da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, gibt es heute dafür eine etwas ausführlichere Neujahrsanalyse. Viel Spaß damit! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ergänzende Ideen habt, ich hab immer n offenes Ohr für sowas Platz 1: Please don't Cry (unverändert) PdC steht auch in KW1 des...
  15. Top 12 - "Sink or Swim"?

uff.. nächstes jahr sofort, versprochen ;) morgen mit dickem kopf finde ich bestimmt zeit für ne neue analyse
  16. Top 12 - "Sink or Swim"?

ich denke kurz vor silvester kann man nochmal n blick riskieren, die friedenszeit bietet ja nicht nur den deffern gelegenheit truppen nachzubauen ;) und die eine oder andere GO wird bestimmt auch geplant
  17. Gerüchteküche

Der erste gute Beitrag heute Frohe Weihnachten!
  18. weihnachtsfrieden

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Einfach mal alle pauschalisieren. Gute Idee. Funktioniert im RL ja auch super nicht wahr? Alle Autofahrer fahren bestimmt schlecht ausser dir. Parkt bestimmt auch keiner so vorbildlich wie du. Du wärst bestimmt ne super Politesse. Eine die bei jedem Ticket ein...
  19. Top 10 - "Sink or Swim"?

und meinen Namen hat er auch fast richtig geschrieben
  20. Top 12 - "Sink or Swim"?

So mal ein kleines Update meinerseits um diesen Thread mal wieder auf Kurs zu bringen. Es hat sich einiges getan und viele meiner ersten Prognosen kannste schon in die Pfanne hauen, aber ich glaube heute werde ich den einen oder anderen Treffer landen :cool: Wohl leider auch aus (für mich)...