Suchergebnisse

1. Scharfsinn als Pay Only Item

Inno muss verdienen, von mir aus sollen sie auch, ist meine letzte Welt die ich zu Ende spiele. Die Pakete kleiner gemacht und billiger dann werden sie auch gekauft und dann wahrscheinlich von vielen Spielern. Wie es schon immer gesagt wird, viel wenig bringt auch viel.
  2. Scharfsinn als Pay Only Item

Ein Vorschlag noch, die nächsten Welt mal 1x ohne Gold und dasselbe mit Gold also 2x die selbe Welt. Innogames muss Geld bekommen sonst sind sie nicht Wettbewerbsfähig auf dem Spielemarkt. Dann allerdings ist zu erkennen wo die Spieler Mengenmäßig spielen.
  3. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Noch eimal dazu und dann ist Ende. Jeder sollte doch bei diesem Event 40 Büchsen schließen. Wer dies nicht möchte ist ja eigene Sache, aber einige wollten dies erreichen und da sind dann ca 30 zusammengekommen. Und ich möchte diese Belohnungen nicht einfach Sinnlos verschwenden, also waren noch...
  4. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Das mit dem Countdown ist in Ordnung nur ein Hinweis das dann ein totales Ende folgt, ohne Einsammelzeit wie bei den anderen Events, gab es nicht. Prima Ausrede, danke, kann eingerahmt werden. Hatte den Eindruck Grepo sucht Möglichkeiten das Spiel zu optimieren deshalb kam mein Beitrag. Wird...
  5. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Hallo dieses doch plötzliches Ende von Büchse der Pandora ( am 14.08.18 um 20:00 Uhr) ohne vorherige Ankündigung und ohne einer Möglichkeit die bestehenden Belohnungen einzusammeln (war bei anderen Events durch eingeräumte Tage danach möglich) giebt zu Nachdenken Anlass. Wurde es vergessen oder...
  6. Feedback: App Updates

Das ist für mich ein Grund nach Beendigung der derzeitigen Spielwelt nicht weiter zu spielen, welchem Neider ist diese ua Änderung eingefallen und wozu dient diese. Für mich war es eine gute Möglichkeit eigene Tuppen schnell und effizient ohne Hilfe loszuwerden. Kampfpunkte sind und bleiben...
  7. Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

Das ist für mich ein Grund nach Beendigung der derzeitigen Spielwelt nicht weiter zu spielen, welchem Neider ist diese ua Änderung eingefallen und wozu dient diese. Für mich war es eine gute Möglichkeit eigene Tuppen schnell und effizient ohne Hilfe loszuwerden. Kampfpunkte sind und bleiben...
  8. Monday Special ... Infofenster nervt

Oh man das haben schon viele versucht so auch ich, nichts zu machen. habe aber kein Verständnis für ein solches Dilemma alles deutet darauf, Updats nicht getestet
  9. Monday Special ... Infofenster nervt

Das letzte Update hat es aber in sich. Nichts mehr zu erkennen, alles prima durchsichtig, ein auswählen jeder Art mit der Maus ist ein Glücksspiel. Tolle Leistung, Grepo sollte dem Updater ein unvergessliches Geschenk geben. Habe den Eindruck das die Updat`s nicht vorher auf Funktion getestet...
  10. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Gestern ist das Event für mich gestorben, 3x 255 Einheiten nacheinander ins Nirvana geschrottet mit jeweils über 70% Wahrscheinlichkeit das ist unglaublich, denn dafür gibt es so gut wie nichts. Die Punkte helfen nicht der Tagessieg ist zu teuer, und der Geisterstaub kann nicht verwendet werden...
  11. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Ist Grepo davon ausgegangen das es nur Geister auf dem Land gibt? Die Griechen kannten als Seefahrer doch bestimmt jede Menge Wassergeister.
  12. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Aber nach 2x 81 Reiter zu verlieren lässt eine Lustlosigkeit weiterzumachen entstehen.
  13. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Hallo Eine Wahrscheinlichkeit von 80% sagt aus das du zu 80% gewinnst! Das heist aber auch das die Wahrscheinlichkeit besteht 4x nicht zu gewinnen also 4X bei den restlichen 20% zu sein. Aber auch bei 10 Versuchen 10x zu gewinnen oder 10x zu verlieren und dann wiederum im weiteren Verlauf 20x zu...
  14. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Hallo an alle die diesen Irrsinn von Event erfunden haben. Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr dies 20 lange Tage mitgemacht habt, wenn doch, müsste klar sein, niemand oder nur sehr wenige werden hier 20 Tage mitmachen. 1. so viel Truppen die dabei geschrottet werden sind durch das Event nicht...
  15. Neue Pakete

Diese neue Art um zu Geld zu kommen ist lächerlich, zum Beispiel die paar Schleuderer herzustellen 200 in 50 Std, oder 40 FS in 40 Std das Grepo nichts besseres einfällt. Da bekomme ich mehr wenn ich Gold kaufe und davon Ressi und dazu auch noch schneller mit Gunst.