Suchergebnisse

1. Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

Wie erwartet ist die Heldenwelt eine einzige Verarschung. Wie nimmt Innogames die Spielerproteste nicht ernst. Wie erwartet verteidigen die Moderatoren im Auftrag Innogames das Konzept der Heldenwelten.
  2. Diskussionsthread Farmsystem 2.0

Durch das neue Farm_System hat man von Anfang an viel mehr Rohstoffe und kann die Bauzeitverkürzung viel öfter benutzen.
  3. Diskussion: Dem Memberschwund entgegenwirken.

Ich habe aufgehört, weil ich zum wiederholten Mal von Leuten erobert wurde, die ein paar Wochen vor mir angefangen haben.
  4. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

Ich habe nie auf mehr als 2 Welten gleichzeitig gespielt (Hyperborea zählt nicht). Was den Allianzwechsel betrifft, wurde ich abgelehnt (wie ich inzwischen weiß), weil die stärkeren Allianzen mich als lohnenswertes Ziel erobern wollten - deshalb war ich ihr erstes Ziel. Manchmal fährt man als...
  5. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

-Auf Alpha spiele ich am Weltrand in einer 1-Mann-Allianz, da ich in der kartenmitte erobert wurde und mit einem Kolonienschiff fliehen konnte. -Auf Gamma wurde ich von einer haushoch überlegenen Allianz aus der Kartenmitte mit über 100 Stunden Anfahrtsweg erobert. (Habe mich danach dort...
  6. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

Spar dir bitte beim nächsten Mal deine inhaltslosen Antworten.
  7. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

Das ist Unsinn. Im Moment gehen (wieder einmal) mehr als 10 Spieler aus 2 Allianzen auf mich los, da sie mich aus dem Spiel werfen wollen. Wenn das nicht Allianz-abhängig ist, dann weiß ich es auch nicht. Wäre ich Mitglied einer starken Allianz, könnten meine Allianzmitglieder mich deffen - so...
  8. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

Das meinte ich nicht. Ich meinte: Wenn man keine gute Allianz findet, hat man keine Chance bzw. kann gleich wieder aufhören. Ob man eine gute Allianz findet ist ein Zufallsfaktor, über den man kaum Kontrolle hat. Falls man in einer Region liegt, in der es keine guten Allianzen gibt, wird man...
  9. Welten für Neueinsteiger nicht spielbar

Man braucht eine starke Allianz. Wenn man keine findet, wird man von den starken Allianzen als Opfer gewählt. Ich habe jetzt schon 5x angefangen, nie eine starke Allianz gefunden und werde gerade zum 5ten mal erobert. Ich frage mich, warum ich den Mist überhaupt noch mitmache. Die Allianz...
  10. Die neue Kultur Übersicht

Die neue Kulturübesicht ist katastrophal. Ich finde sie so schlecht, dass ich sie nicht mehr benutze. Folglich werde ich auch den Verwalter nicht mehr benutzen, da sein Sinn für mich in der Kulturübesicht bestand.
  11. Diskussion Premium-Modell

Wenn man Gold plündern könnte, wäre das eine Katastrophe fürs Spiel. Sobald ein kleiner Gold kauft, würden alle großen über ihn herfallen, bis er nichts mehr hat. Es würde die 24/7-Spieler stärken und die anderen könnten gleich aufhören.
  12. Welt Kappa

2x Speed und Moral
  13. Transportboot Bug

Man kann keine Einheiten/Schiffe "verlegen". Sie gehören auf ewig zu der Städt, in der man sie gebaut hat, d. h. sie verbrauchen die dortigen Bauernhofplätze. Du kannst sie nur in andere Städte schicken, um die dortigen Einheiten zu unterstützen. Das macht nur Sinn, wenn du Einheiten in eine...
  14. Siegbedingungen

Ich habe hier schon lange nichts mehr offizielles gelesen. Wurde die Idee wieder fallengelassen?
  15. Gunstspeicher erhöhen - sinnvoll?

Ich hatte vor Monaten schon vorgeschlagen, dass die maximale Gunst pro Tempelstufe bei dem entsprechenden Gott um einen Punkt steigt. D. h. falls jemand 150 Hera-Tempelstufen hat, würde seine maximale Hera-Gunst 650 betragen. Es hat damals jedoch niemanden interssiert. Bleibt zu hoffen, dass...
  16. Die Überlegenheit eines Deffers ...

Warum bitteschön sollte ein Angreifer in der Lage sein, einen Spieler zu vernichten, der größer und aktiver ist als er selbst. Hinter diesem Post steckt nur ein erbärmliches Gejammer mit der Aussage: „Ich will der Stärkste sein. Deshalb muss das Spiel so gepatcht werden, wie es mir zugute...
  17. Diskussion Premium-Modell

Obwohl ich immer über das Premium-System schimpfe (und auch nur noch höchstens 1x täglich ins Spiel schaue), muss ich sagen, dass es bezüglich des Premium-Systems noch wesentlich schlimmere Spiele gibt. Ich habe z. B. beinahe 2 Jahre auf das Erscheinen eines anderen Browsergames gewartet, dass...
  18. Spielkritik

@Adler94: Es stimmt nicht, dass nur die erfolglosen Spieler abwndern. Inzwischen verschwinden auf den älteren Servern auf haufenweisen die erfolgreichen Spieler, z. B. weil es ihnen langweilig wird und sie keine Gegner mehr haben oder ihnen die Anreiszeiten zu lange sind. Es gibt sogar schon...
  19. Spielkritik

Bitte lies dir auch durch, was ich sagte. Ich sagte: es ist ZU unfair
  20. Spielkritik

In meinen Augen hat Grepolis folgende Problem: -Es zu teuer/der PA ist zu stark -Es ist gegenüber später anfangenden Spielern zu unfair/deshalb starten ständig neue Welten, obwohl die alten noch lange nicht voll sind. -Zu viele Spieler wandern ab/hören auf => mehr oder minder leere Welten...