Suchergebnisse

1. \*The Witch\*

Gerüchteküche

mir ist zu Ohren gekommen, daß die Ponys mit unsauberen Mittelen gezielt Mitglieder von uns bzw unserer BND-Partner abwerben. Lehnen die eingeladenen die Einladung ab, wird ihnen gedroht und erpresst sie zu erobern. Warum machen die sowas, haben es scheinbar nötig um zu gewinnen.
  2. \*The Witch\*

Gerüchteküche

das ist wie im richtigen Leben: mal gewinnt man, mal verliert man.
  3. \*The Witch\*

Gerüchteküche

das musst du mir jetzt schon näher erläutern, was du damit meinst? Ich denk mal du träumst nur vor dich hin
  4. \*The Witch\*

Gerüchteküche

falsch gedacht!
  5. \*The Witch\*

Gerüchteküche

was bist du blos für ein frecher Bursche. Hast wahrscheinlich keine gute Kinderstube genossen und von deinen Eltern nur solche Beleidigungen und Kraftausdrücke gelernt. Ich denk mal, in der Schule warst du auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, falls du überhaupt eine besucht hast.
  6. \*The Witch\*

Gerüchteküche

...und schon wieder ein Klugscheisser, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn du schon so schlau tust dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.
  7. \*The Witch\*

Gerüchteküche

Angeber
  8. \*The Witch\*

Gerüchteküche

so so und du bist also der Oberschlaumeier, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und nix auf die Reihe bekommt.
  9. \*The Witch\*

Gerüchteküche

die Freude an dieser Stadt hielt aber nicht sehr lange an, denn am nächsten Tag wurde sie wieder zurückerobert. Das ist z.B. was, was ich liken würde.
  10. \*The Witch\*

Gerüchteküche

auf was sollte ich denn hier neidisch sein, du Hirni
  11. \*The Witch\*

Gerüchteküche

so wie hier zum Beispiel! Warum wird so ein Scheiss gelikt?
  12. \*The Witch\*

Gerüchteküche

das musst du selber entscheiden, ob dir meine Beiträge gefallen. Es sollte aber nicht so sein, wie es hier manche Psychos machen - alles liken was der Ally-Kollege oder Kumpel schreibt, auch wenn es der größte Käse ist
  13. \*The Witch\*

Gerüchteküche

was laberst du für einen Unsinn, du Pausenclown
  14. \*The Witch\*

Gerüchteküche

wer hat eigentlich dich um deine Meinung gebeten - N I E M A N D - verstehst du gar N I E M A N D !!!!! ...und wenn du hier schon was von mir reinstellst, dann sei doch so nett und machs richtig - du Oberlulli
  15. \*The Witch\*

Gerüchteküche

ich glaub, das sind immer die gleichen Deppen, die sich gegenseitig das "Gefällt mir" geben - ist echt primitiv sowas!!
  16. \*The Witch\*

Gerüchteküche

was verstehst du eigentlich unter Peinlichkeit. Ich würde sagen, wenn du dich vor mir nackig machst, das wär dann höchst peinlich, hihihihi. na, das ist doch schon mal ein Anfang, wenn du mich respektierst - mach weiter so.
  17. \*The Witch\*

Gerüchteküche

Wenn du meinst daß du hier Narrenfreiheit hast, dann kann ich ja auch schreiben was ich will, ohne daß es mir peinlich sein muß. Ich weiß ja nicht, was sich für ein Giftzwerg sich hinter diesem ACC verbirgt - Legasteniker hin oder her - und ich bin übrigens der Kaiser von China. Dann bist du...
  18. \*The Witch\*

Gerüchteküche

das frag ich mich ganz bestimmt nicht, denn wenn ich du wäre, würde ich mich erst gar nicht im öff. Forum beteiligen und so blamieren, sondern höchstens zuschauen. Man ist ja schließlich kein Hellseher, also halt mal ganz schön die Luft an und polter hier nicht so rum.
  19. \*The Witch\*

Gerüchteküche

sag mal sind denn hier nur Hohlköpfe unterwegs. Schon wieder so einer mit solchem Dummdeutsch.
  20. \*The Witch\*

Gerüchteküche

na ja, das ist mein erster Eindruck von dem, was ich hier im öff. Forum von ihm lese. Da kommt man zu solch einer Schlussfolgerung - da bin ich übrigens nicht alleine.