Suchergebnisse

1. V1 Spieler / alte Enten noch im Forum? Und deren Meinungen / Greis/in-kloppen

Da ich mir vor ein paar Tagen gedacht habe ich schau mir Grepo mal wieder an (nach ner längeren Pause) und in Zuge dessen dieses Forum auch mehr oder minder mitverfolgt habe schreib ich da doch mal ein kurzes Zwischenfazit: 1. Die Kommunikation seitens Inno scheint sich, so mein Eindruck...
  2. Befehlsübersicht im Forum verlinken können

Hi! Wäre meiner Meinung nach sinnvoll die Befehlsübersicht im internen Allyforum verlinken zu können (bzw einfach die vorhandenen Truppenbewegungen). Vergleichen könnte man dies mit dem Lösungsansatz bei der Eroberung, ergo eine sich selbst aktualisierende Übersicht bei der die Ankunftszeit...
  3. Neue Kinofilme

Ich freue mich auf die beiden Filme "Wolf of the Wall Street" mit DiCaprio von Scorsese (kann allein durch diese Paarung schon nur gut werden, sieht man an anderen Filmen der Vergangenheit die diese beiden miteinander Gedreht haben) und auf "12 years a slave".
  4. League of Legends

Dir is klar dass ich hier von der Anfängerphase rede...dass du Master Yi in den höheren Leveln nicht mehr als Alzwecklösung nehmen kannst is klar^^ Mit dem Hintergrund kannste Teemo immer bringen, egal welche lane...dass Teemo im späteren spielverlauf nur noch in ganz speziellen Situationen...
  5. Brainstorming: WELTWUNDER

siehe hier:
  6. Brainstorming: WELTWUNDER

Mal paar Gedanken meinerseits: Derzeit is es so dass die WW, das Spiel langweilig machen, da diese zu errichten nur das verdammte ressgeschiebe erfordert (Vorrausgesetzt die Anforderungen für die WWs sind überhaupt erfüllt natürlich). Denke hier sind wir uns alle einig und genau an dieser...
  7. League of Legends

Kommt drauf an was du spielen willst... als ADC is Ashe recht easy, als Support Nunu (auch wenn du geflamed werden wirst weil er als Jungler ausgewiesen is, is aber definitv als support spielbar (zumindest wurde ich mal geflamed deswegen^^)), als Tank Tryndamere, als Midchamp Annie... Top...
  8. Das Ende naht!?!?!?!?!?!

War doch klar dass der Betrieb nicht von langer Dauer sein würde^^
  9. Das Ende naht!?!?!?!?!?!

Dat hat aber nichts mit V2 zu tun^^ Es gab auch schon zu V1-Zeiten 2er- oder 3er-Speed-Welten (Gamme, Zeta usw usf)
  10. Das Ende naht!?!?!?!?!?!

rianrich...das mit den Unterstützerbashis ist nicht umbedingt auf V2 zurückzuführen...wäre ja vllt auch früher oder später mit V1 gekommen...
  11. Das Ende naht!?!?!?!?!?!

hmmm....dann melde auch ich mich mal. @ Crazy: Ob ich nun mal eine Größe hier war wage ich nicht zu beurteilen, wenn du das so siehst freut es mich :) Nur eins sei gesagt....ich würde liebend gerne hier weiter schreiben. Nur fehlt der Gesprächspartner^^ Damals mit Raziel, Amon und später dann...
  12. Ende der Welt

wer den Award nicht auf ner normalen Welt hinbekommt bekommt das erst recht nicht auf ner Speedwelt hin würd ich mal sagen^^
  13. Speedwelt geplant - Vorschläge zu den Einstellungen

UM bei 2-3 Tagen Laufzeit? Warum sollte es sowas geben?
  14. WW gewonnen?

Waren das zufällig die Philliki Etaireia? Dann sind es nähmlich weitestgehend oder auch nur, kenn die genauen Mitglieder nicht, Aresspieler ;)
  15. Handball

Spiele ebenfalls Handball im Verein :) So nen wirklichen Lieblingsverein hab ich nciht, aber Sympathien gibt es zu Kiel (einfach en geile Mannschaft) und Rhein-Neckar-Löwen (wegen Gensheimer, dessen Fan ich wegen meiner eigenen Position bin^^)
  16. wann darf man wieder abstimmen?

Dir ist klar dass der Großteil der Community für Belagerung ist und nicht für Revo???
  17. Gegen Black Knights

Huch...du gehst...hmmm Eigentlich schade, hätte wirklich i-wie noch gern gegen die gespielt ;) Naja^^Wird wohl nichts mehr ;) Und die Forengespräche waren doch immer sehr unterhaltsam mit dir (und mit Amon) Viel GLück im RL und das übliche Geschwafel :P Hoffe man sieht sich i-wo mal...
  18. Filme Raten

Das geht nciht...die URL ist nicht mehr gültig...
  19. Filme Raten

*10_Zeichen*
  20. One Piece wer kennt

sehe es wie du willst, ob du die Handlung erwachsener findest oder nicht...meiner Meinung nach ist sie im Grunde nur um eines ernsert durch das Setting etc ;) Der Anime bei One Piece ist mir übrigens recht egal...ich shcau nur den manga...da ist nichts mit Lippensynchronisation^^ Was die...