Suchergebnisse

1. praskac

Top 12 - Sink or Swim

Mal abgesehen davon das leider kein vernünftiger "Sink or Swim" Beitrag von jemanden kommt (mich eingeschlossen) , frage ich mich warum ihr hier über Themen quatscht die im diesen Tread nichts verloren haben? Freu mich immer wenn ich sehe,das jemand was gepostet hat hier in der Hoffnung das ich...
  2. praskac

Top 12 - Sink or Swim

Zeig das mal deiner Mami was du hier schreibst anstatt deiner Hausaufgaben - sie wird nicht sehr erfreut sein.
  3. praskac

Gerüchteküche

Du bist für mich jetzt schon der Gewinner dieser Welt !
  4. praskac

Gerüchteküche

Ich glaub das ist immer noch zu wenig...
  5. praskac

Gerüchteküche

:D :D :D Aber natürlich ist es aktuell humbuk wenn man jetzt schon prognostiziert. Mal abwarten wie sich die Teams entwickeln. So von manch Spielern die eigentlich was drauf haben ist nicht das Teamplay die größte Stärke - da beginnt der Fisch dann schon zu stinken :D
  6. praskac

Gerüchteküche

Also möchte aktuell die Allianzen nicht schlecht reden - kann nur mir ein Bild davon machen wo ich die Leute eben aus anderen Welten kenne...Würde sagen Rangliste 1,2,3,5 :D
  7. praskac

Gerüchteküche

Also bei allem Respekt - gute Allys sehe ich sicherlich 3-4 . Weiß halt nur eben nicht wo dein verständniss für "gut" liegt :D
  8. praskac

Gerüchteküche

Danke für deine tollen Worte. AD war stets eine harte Nuss,tolle Fights und desöfteren haben wir auch mal schön auf die Schnauze bekommen. Deswegen auch großes Kompliment an die gesamte Reset - Familie,die nach solchen Verlusten die wir einfahren mussten durch euch trotzdem weiter gemacht haben...
  9. praskac

Gerüchteküche

Keep cool - Aktionen bzgl einem Crash standen noch nichtmal zur Planung. Oder hast du schon was gespürt und gesehen? Die Zeit wird schon kommen - einer nach dem anderen ist an der Reihe :)
  10. praskac

Gerüchteküche

Darauf braucht man sich nicht soviel einbilden. Den Rest sieht man dann eher in den Berichten ;)
  11. praskac

Gerüchteküche

Wäre dir Rosa lieber gewesen ? :P
  12. praskac

Gerüchteküche

Dann blockiere ich ihm und führe trotzdem weiterhin Selbstgespräche :D Oh ganz vergessen - das einzig praktische an ihm was er wirklich gut macht ! Das wars dann aber auch schon :D
  13. praskac

Gerüchteküche

Ich hätte es schon versucht - anders ist mit dir leider nicht zu kommunizieren,schade halt ;)
  14. praskac

Gerüchteküche

Was willst du eigentlich ? Hätte ich den Beitrag deines Erachtens editieren sollen ? Der letzte Beitrag ist ja nunmal ein neues Ereignis! Also ruhig sein wenn du eh nichts produktives reinschreibst (sofern man sowas in einer Gerüchteküche kann )
  15. praskac

Gerüchteküche

Na im Forum ist nicht wirklich was los. Dafür rotieren dann die Mitglieder im Massenverbund Dimale fleißig umher. Freut einem zusehen dass das Boot Dimale wo alle drin sitzen eh noch schwimmt und fährt :)
  16. praskac

Gerüchteküche

Sind doch eh alle hier ! :D Wie siehts denn aus in eurem Massenverbund? Alle hier? Durchzählen bitte :D
  17. praskac

Gerüchteküche

*lach* ... Massenally also :D Inwiefern unterscheidet sich dann die Situation der restlichen Allianzen auf Dimale die alle hand in hand kuscheln ? Die unterschiedlichen Allianznamen,oder?
  18. praskac

Gerüchteküche

Traurig dass man auch wenn es der "Feind" oder "Gegner" ist nicht einfach zugestehen kann dass es ein feiner Schachzug war. Wie Qualle ja schon schrieb zeigt es nicht gerade von aktivität und Skill wenn man so leicht ein WW verliert. Wie ich es schon einmal geschrieben habe - sollten wir eines...
  19. praskac

Gerüchteküche

Dann spielst DU anscheinend aber in der falschen Allianz :D
  20. praskac

Gerüchteküche

Waren wirklich jede Menge Angriffe,genügend Bash gemacht und nun viel Zeit zum Feiern. Das heutige Fazit zeigt,das Städte zwar verloren wurden,wir aber noch eine schippe genauer aufpassen müssen um unsere WW-Städte adequat zu verteidigen.Aber zumindest zeigte die heutige Aktion dass nun das Boot...