Suchergebnisse

1. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Sehe ich genau so, ich finde damit sollte auch ein Terrakotta jz endlich aufhören rum zudiskutieren - keiner heult so viel wie du, ernsthaft. Auf anderes gehe ich jetzt nicht mehr ein, habe mich eh schon 5x wiederholt, genau wie andere Leute selbige Meinung auch schon mehrmals wiederholt haben...
  2. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Da hat mal einer das Prinzip erkannt! Der ganze Post ist die einzige Wahrheit, leider gibt's von Leuten wie dir zu wenig wie mir scheint. Zu Terrakotta: "Was macht der Thread dann unter Diskussionen?" Weils keinen Thread "Abstimmung" gibt. "Wenn ich das hier spiele will ich das der Ist -...
  3. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Damit wollte ich nicht angeben, ich wollte dir nur zeigen, dass man nicht scheisse sein muss, nur weil man die paar Tage Friedenszeit bevorzugt. Du scheinst ja eher der Typ für langsamere Welten zu sein, wenn ich das jz richtig gelesen habe.. jetzt kann ich auch deine Meinung besser verstehen...
  4. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Terrakotta, du bist ganz schön frech. Stellst hier alle die für die Friedenszeit sind als Lows dar. Nur weil es hier Leute gibt, die in dem Spiel nicht ihre Lebensaufgabe sehen - anders als du, offensichtlich - musst du diejenigen nicht so angehen und klein machen. Ich kann nur für mich reden...
  5. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Spastikuz! Eindeutig bestes Kommentar in diesem Thread!!! Exakt das ist es, warum ich mich für einen Osterfrieden ausspreche! Ich hatte in den letzten 2 Welten am Tag und in der Nacht mind. 30 Atts zur Eventzeit und mir kann keiner erzählen, dass das der Sinn des Spiels ist. Im Ernst, ich hab...
  6. Xero der Eroberer

Friedenszeit Ostern 2016

Also ich habe mit Ja gestimmt, paar Tage frei tun allen gut die ein Leben haben, das sich nicht in ner 4-eckigen Kiste abspielt und die Urlaubstage sind knapp, da welche zu sparen ist sicher auch toll. Außerdem kann man dann auch ohne sich Stress zu machen (...z.B. wenn man im Urlaub ist) das...
  7. Xero der Eroberer

Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Dem kann ich absolut und ohne Einschränkung zustimmen Und das wird auch jeder können, der schon mal in der Situation "Umzug" war. Habe auf Apollonia schon viel später angefangen und nach nem knappen 4tel Jahr musste ich umsiedeln, weil ich zu hart drangsaliert wurde. Als 300k Spieler von 2...
  8. Xero der Eroberer

Verstehe ich grundsätzlich, aber ich glaube ein Kolo nach so langer Zeit noch raus zu ballern ist mehr als schwierig. Und gleichzeitig nimmt die lange Belagerungsdauer die Möglichkeit größere Spieler zu drangsalieren, die truppenmäßig weit überlegen sind. Denn da kann man nur darauf hoffen dass...
  9. Xero der Eroberer

Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Dauer der Belagerung: 8 Stadtgründungsdauer: 12 Sonstiges Miliz: 3 Stunden Allianzlimit: 30 Nachtbonus: 22-8 Uhr Moral: aktiv! Sonst können sich die "besten" Spieler wieder ungehindert an kleineren vergreifen Anfängerschutz: 5 Tage
  10. Xero der Eroberer

Feedback: Die mythische Henne

Glaube du hast da was falsch verstanden ;) Ich finde es nicht schlimm, dass man golden muss um irgendetwas zu schaffen bei dem Event. Ich finde es nur schade, dass ausschließlich der erste Platz was bekommt (am Tag). Insgesamt bekommen ja auch 10 Leute was.. da könnte wenigstens die Tages-Top3...
  11. Xero der Eroberer

Feedback: Die mythische Henne

Also ich habe seit einigen Tagen mein Zeug gesammelt und heute hatte ich einiges an Glück und war nach 10 Eiern au Rang 20-30... dachte mir so "Heute machste das" und hab für ca 30 Euro Gold ausgegeben um dann, als ich auf Rang 2 war, feststellen zu müssen, dass Rang 1 unnormal weit entfernt...