Suchergebnisse

1. matf3l

Feedback: Tyches Rad der Schlachten

Diese Information wurde heute im Laufe des Nachmittags allen Community Managern gleichzeitig bekannt gegeben. Daher konnten wir diese Information auch erst seit heute Nachmittag verbreiten.
  2. matf3l

Ich wüsste nicht, welcher "Insider" das gewesen sein soll. Bitte verbreite hier keine unwahren Gerüchte, die meine Pflicht zur Objektivität als Community Manager in Frage stellen.
  3. matf3l

Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

Es sind keine weiteren Boost-Wochenenden geplant.
  4. matf3l

Ich kann diese Aussage bestätigen, im Laufe des Tages wurde uns diese Information mitgeteilt.
  5. matf3l

Der Titel wird leider erst morgen mit dem Update mit dem neuen, korrekten Titel übersetzt. Der restliche auf englisch angezeigte Text ist uns unbekannt, wir können ihn gar nicht übersetzen. Wir haben bereits eine entsprechende Fehlermeldung an die Entwickler weitergeleitet.
  6. matf3l

Datenschutzrechtliche Gründe habe ich nicht erwähnt, das ist hier auch nicht der Fall. Zu den Hintergründen oder genaueren internen Abläufen darf und werde ich keine weitere Äußerung tätigen, ich bitte daher um Verständnis.
  7. matf3l

Diese Informationen wurden uns Community Managern nicht zugänglich gemacht, also ja, gewissermaßen hast du leider Recht. Meine interne Nachfrage brachte keine neuen Erkenntnisse. Da das Event morgen bereits startet, wollte ich euch zumindest diese Antwort geben bevor es komplett unkommentiert...
  8. matf3l

Leider kann ich dir das nicht sagen, wir werden das morgen wohl erfahren. Über die genauen Belohnungen haben wir leider auch keine Informationen.
  9. matf3l

Tyches Rad der Schlachten

Kommandant! Tyches Rad kehrt mit Veränderungen zurück! Willkommen beim Rad der Schlachten! In diesem Event bereiten sich deine Städte darauf vor, epische Schlachten zu führen, in denen sie im Namen der Götter ehrenvolle Kämpfe austragen. Die Bemühungen blieben nicht unbemerkt! Die Götter haben...
  10. matf3l

Behoben Update auf 2.251.0

Danke für die Information. Ich verschiebe diesen Thread nun zu den behobenen Fehlern. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte ich euch, uns wieder darüber zu informieren.
  11. matf3l

Changelog zum Update auf Version 2.253

Changelog 2.253 Liebe Community, am Mittwoch, den 8. Dezember, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.253. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt...
  12. matf3l

Feedback: Update auf Version 2.253

Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.253! Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
  13. matf3l

Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

Mittlerweile haben wir nun auch schon Neuigkeiten: Die geplante Beta-Welt wird morgen starten. Es war grundsätzlich Anfang der Woche geplant, jedoch kamen Probleme mit Datenbanken dazwischen, weshalb entschieden wurde, den Start auf Donnerstag zu verschieben.
  14. matf3l

Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

Nein, wir haben keine anderweitige Information erhalten, leider können wir hierzu also nichts bekannt geben.
  15. matf3l

Kein Fehler Pelops sollte Stichwaffenschaden verursachen

Das ist kein Fehler. Jeder Held hat unabhängig von seinen Fähigkeiten einen Angriffstyp. Ich verstehe deine Argumentation, doch ein Fehler ist es deshalb nicht. Wenn es dir ein Anliegen ist, kannst du das gerne im Ideen-Forum einbringen. Dort können dann auch gerne andere Spieler ihre Meinung zu...
  16. matf3l

Feedback: Update auf Version 2.250

Dass Durchbruch eine Forschung ist, ist mir nach wie vor klar. Daher habe ich das ursprünglich auch als Fehler weitergeleitet. Es stellte sich dann jedoch heraus, dass es offenbar kein Fehler ist. Da es kein Fehler ist, werden wir es nun als Verbesserungsvorschlag und nicht erneut als Fehler...
  17. matf3l

Ich werde das Feedback weiterleiten, allerdings als Verbesserungsvorschlag statt als Fehler. Zum besseren Verständnis erkläre ich chronologisch, wie die Sache ablief: Durchbruch war in "Forschungen" und in "Spielboni" auswählbar. Ein Effekt, der doppelt vorkommt, war nicht gewollt. Durchbruch...
  18. matf3l

Das geschah mit Absicht. Die Begründung dafür ist die, dass Durchbruch zwar eine Forschung ist, diese aber an- und abwählbar ist.
  19. matf3l

Feedback: Neues Artefakt-Levelsystem

Der Fehler ist bereits bekannt und wird mit dem Update auf Version 2.253 bereits behoben. Es scheint nur die Gunst zu betreffen und das neue Artefakt-System ist nicht auf alten Welten aktiv.
  20. matf3l

Bestätigt Fehlendes Artefaktsymbol Psira

Danke für die Meldung, wir können den Fehler bestätigen und leiten ihn an die Entwickler weiter.