Suchergebnisse

1. sultan1610

Garstige Küche

Und dann wird endlich alles gut.
  2. sultan1610

Garstige Küche

Was für abscheuliche und unmenschliche Methoden. Abartig.
  3. sultan1610

Garstige Küche

Das freut mich.
  4. sultan1610

Garstige Küche

Johanniskraut soll sehr stimmungsaufhellend sein. Ich nehme in deinen Aussagen eine depressive Grundstimmung wahr. Aber bitte dran denken: die Wirkung von Johanniskraut setzt erst nach ein paar Wochen ein. Also, halte durch. Du packst das. Bis dahin empfehle ich Baldrian und Hopfen für deine...
  5. sultan1610

Garstige Küche

Genau. Verlinke mir doch bitte die Seite wo es steht, wie man ehrlich Grepolis spielt.
  6. sultan1610

Garstige Küche

Ist doch allen und alles bekannt. Was willst du eigentlich? Stats sind einsehbar. Im Istros-Forum wurde der Sieg so bekannt gegeben. Also, was willst du eigentlich? Diese Wahrheit kann ich alleine nachlesen. Dachte jetzt kommt was richtig Großes von dir.
  7. sultan1610

Garstige Küche

Was denn für Wahrheiten? Bisher lese ich nur weinerliche Ergüsse. Und Wahrheit würde ja etwas Geheimes voraussetzen. Jetzt hoffe ich mal auf ehrliche Fakten. Und nicht vergessen die Presse zu informieren. Die Wahrheit sollten alle erfahren!
  8. sultan1610

Garstige Küche

9. sultan1610

Garstige Küche

Auf der Welt geht der GS-Virus um.
  10. sultan1610

Sink and Swim

Doch, jede Ally braucht sein Maskottchen.
  11. sultan1610

Sink and Swim

Und ob du im Spiel bist oder nicht du spielst da eh keine Rolle.
  12. sultan1610

Sink and Swim

Da bin ich aber jetzt beruhigt. Frage mich dann allerdings bei den ganzen familiären Verpflichtungen, warum du hier im Forum so sozial abdriftest und der Klinge folgen musst. Auf welcher Ebene muss denn da jetzt noch was kompensiert werden? Soviel Häuser, Autos, Tiere...
  13. sultan1610

Sink and Swim

Lieber Einsiedler, ich werte das jetzt mal als ein SWIM hier in diesem Forum.
  14. sultan1610

Sink and Swim

Wenn es sich hier wenigstens um Sink & Swim oder andere greporelevante Dinge handeln würde. Ich wäre ja mit etwas Humor oder Satire oder kleinere Rezepte auch schon zufrieden...
  15. sultan1610

Garstige Küche

Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
  16. sultan1610

Garstige Küche

Ist dort aus jeder Ally geflogen. Wird auf dieser Welt nicht anders sein. Mylasa
  17. sultan1610

Garstige Küche

Darf er dann seinen 4. account behalten?
  18. sultan1610

Garstige Küche

19. sultan1610

Garstige Küche

Kommt, da geht noch was!
  20. sultan1610

Garstige Küche

Die Schriftgröße geht noch imposanter. Das unterstreicht das Ganze noch mehr. Der Inhalt bleibt aber weiterhin sinnfrei.