Suchergebnisse

1. Ohmen11

Gerüchteküche

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben weil es absoluter Kindergarten ist, aber mal no !§#$%&? hier. Zu behaupten man wäre der einzige Feind der gegen uns gespielt hat ist so lächerlich. Mehr als ein paar Spieler zu erobern die nicht da waren, app aus hatten etc habt ihr auch nicht geschafft...
  2. Ohmen11

Gerüchteküche

Hast uns Eiskalt erwischt bin ich ganz ehrlich, darauf muss ich erstmal ne Runde selfbashen gehen.
  3. Ohmen11

Sink & Swim

4. Ohmen11

Sink & Swim

Das schafft ihr aber wiederum auch nur durch Spam, dabei dann selbst noch nen Kolo fangen ist aber eher Kontraproduktive. Würde ja nie was dazu sagen, wenn ihr euch da mit der Absoluten Städte überzahl Abends hinsetzt und gescheit drauf timt, aber so ist es halt echt lächerlich. Grüße gehen...
  5. Ohmen11

Sink & Swim

6. Ohmen11

Gerüchteküche

Komm Passi fatzt mal ab und geh den Leuten nicht weiter aufn Sack. Mal wieder keine Ahnung von allem, aber wieder am mit Reden.
  7. Ohmen11

Büchse von Pandora

Wäre auf Jeden fall mal wieder eine Abwechslung und würde ich sehr begrüßen. :D Allerdings sollten schon ein paar kleine Anpassungen stattfinden.
  8. Ohmen11

Gerüchteküche

@Gaius Iulius Caesar siehst dich später beim Serverbrand ?
  9. Ohmen11

Sink & Swim

Diese sind wie folgt ?
  10. Ohmen11

Behoben Server Down

11. Ohmen11

Behoben Server Down

IG: Entwickler und Admins auf Malle.
  12. Ohmen11

Gerüchteküche

@HoFFiGER Woran hat es heute gelegen ?
  13. Ohmen11

Gerüchteküche

14. Ohmen11

Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Wie man es auch lesen kann, mimimimi keiner Mag m m Chill rein alter, bei solchen Menschen musst du nicht mit Logik oder der gleichen Argumentieren. Die werden halt nie verstehen wie das Funktioniert, geschweige denn jemals die Gehirnzellen dazu haben sowas selbst zu planen. Daher pfeif auf...
  15. Ohmen11

Gerüchteküche

Hat doch jetzt nur NL gedefft, hattet sogar 8 Stunden Zeit für den Flieger Counter und das Abschicken.
  16. Ohmen11

Gerüchteküche

Und Morgen wieder die nächste Front Stadt abschreiben ohne es zu versuchen.
  17. Ohmen11

Sink & Swim

Hast die Fs mit Durchbruch vergessen.
  18. Ohmen11

Gerüchteküche

Credits: @KINKAMI
  19. Ohmen11

Gerüchteküche

20. Ohmen11

[Script] DIO-TOOLS-David1327

Ostern... ein kleines Gimmick.