Suchergebnisse

1. OKONETV

Gerüchteküche

Ja also von dem content her wurde es ja auch besser aber meine stroy fing damit an das ich 2 jahre lang nur gameplay gebracht habe mit ncr musik drauf danach kamen mit meinem bruder videos wo wir einfach irgendwas gemacht haben und dann reactions auf neue lol champs so ging dann auch die story...
  2. OKONETV

Gerüchteküche

nonono ich sage damit das alle allys sowas ausmachen sollten das sowas nicht geduldet wird. egal welche 400 attks ohne sinn sind einfach dumm und nutzlos wäre dahinter ein eo versuch ok verstehe ich nice try dies das aber ohne sinn täglich 12h lang spammen ist dumm.
  3. OKONETV

Gerüchteküche

Fair Play? mein vorschlag an alle allys wäre das man diese 400 atkks spamm über 3 Tageohne sinn einfach einstellt und bei wirklich sinnvollen sachen nutzt und nicht nur um einzelne spieler abzufucken. aber wieso sollten andere auf mich hören ich bin ja wohl kein fair player lol
  4. OKONETV

Gerüchteküche

Nono ^^ wir haben beide ein Video darüber gebracht :D Das Video entstammt wegen kollegen btw die das haben wollten ka wieso xD und die sind nicht gelöscht ^^ sind nur privat gestellt :D
  5. OKONETV

Gerüchteküche

Genauuuu :tongue:
  6. OKONETV

Gerüchteküche

seid was ihr sein wollt amk bin ich hier der namens geber oder was x)?
  7. OKONETV

Gerüchteküche

Ich: Okone Mein Bruder: Ekone check?
  8. OKONETV

Gerüchteküche

Glaub mir das möchtest du nicht das sind Video die ich vor 1-6 Jahren geschnitten habe und die sind halt nofront an mich richtig cöp. Mit no copy right Musik und Schnitte wo man denkt auf was für einer Droge war der Cutter.. x)
  9. OKONETV

Gerüchteküche

HAHAHAHAHAHAHAAHA
  10. OKONETV

Gerüchteküche

Wurden alle privat gestellt von mir.
  11. OKONETV

Gerüchteküche

naja der ist erst nachdem mich leute von kuschelbande plötzlich unter den videos geflamed haben dort hinzugefügt worden. das falls die nächsten die meinen mich über andere medien flamen zu müssen es nicht so schwer haben es zu finden.
  12. OKONETV

Gerüchteküche

Ahja alles klar.
  13. OKONETV

Gerüchteküche

Wieso soll ich mir die mühe machen? Nö ich bin auf youtube um meine video schnitt fähigkeiten zu testen und zu verbessern ich habe im gegensatz zu euch wohl hobbys in denen ich besser werden möchte. Ihr sitzt den ganzen tag wohl daheim und hofft das ihr eine welt in einem game gewinnt...
  14. OKONETV

Gerüchteküche

Wenn man merkt man ist im unrecht geht man halt auf Youtube. lol digga hab mal die Eier was zu erreichen in deinem leben anstatt mich zu stalken wenn ihr mich so beneidet dann könnt ihr euch auch so melden ich bin wenigstens kein untermensch der anderen nach stalkt um infos über ihn zu sammmeln.
  15. OKONETV

Gerüchteküche

Die Thematik das du noname der nichts erreicht hat in der Welt sich in andere Angelegenheiten einmischt die ihm nix angehen aber so tust wie als wärst du der Grepo Gott des Jahrtausends.
  16. OKONETV

Gerüchteküche

Seit zwei Tagen bekomme ich antworten von Idioten wie dir, anstatt von Ergo die vielleicht mal Stellung zu ihrer dummen aussage tätigen. Da sollte es offensichtlich sein das ich das Gespräch suche, wenn ein noname wie du hier sein Maul aufreist der keine Ahnung von der Thematik hat aber einen...
  17. OKONETV

Gerüchteküche

ich bin erst seit zwei tagen im öffi nicht wie du seit beginn du kek und das auch nur weil sich ergo explizit hier wegen angeblichen spamms beschwert hat wollte ich hier mal die wahrheit über ihre truppe sagen. wenns dir nicht passt verpiss dich doch wenn du wegen zwei tagen schon rumheulst.
  18. OKONETV

Gerüchteküche

Junge junge was kommst du um die Ecke und meldest dich das ist eine Sache zwischen Ergo und Uns du kannst dich wieder in eine andere Welt verkriechen wo es vielleicht jemanden juckt was du zu melden hast. Samma? Ja ich habe Zeit zwischen durch und spiele auch gerne was ein wunder aber soviel...
  19. OKONETV

Gerüchteküche

Achso und die ganzen 3 Seiten voller Angriffe die ich von dir habe sind also nur insgesamt 4 Angriffe? gegen deine Angriffe habe ich nichts wenn sie nur am Tag paar mal kommen nur weist du genauso wie ich das du Tage hast wo du mich jede 40 min 5-7x und das Stunden lang besuchen kommst die...
  20. OKONETV

Gerüchteküche

Ergo beschwert sich über Ping angriffe lol. Haltet mal erst eure Spieler im Zaun ich bekomme jeden 2 Tag von Teoixis oder FC-RWE solche 1-6H LZ Pings und dann meckert ihr rum wegen Scans die einfach dazu dienen um Informationen zu gewinnen. Ergo bitte nächstes mal nachdenken dann schreiben...