Suchergebnisse

1. H-Schlämmer

Garstige Küche

Endlich Stimmung. Später gehen wir uns alle gescheit einen rein trinken Freunde ihr wisst Bescheid.
  2. H-Schlämmer

Garstige Küche

Freunde ein neuer Start in die Woche . Wenn Sonntage so enden .. Ihr wisst Bescheid.
  3. H-Schlämmer

Garstige Küche

dass die Frage Freunde ihr wisst Bescheid.
  4. H-Schlämmer

Diese sspiel ist nur noch P2W

trinkt einfach mehr Bier und Korn Freunde ihr wisst Bescheid.
  5. H-Schlämmer

Sink & Swim

..nimm Ron der machts um 8 Uhr morgens.. Freunde ihr wisst Bescheid
  6. H-Schlämmer

Garstige Küche

Ihr seid ja besser wie mein beliebtes Harz4 Fernsehen auf RTL . Allerdings kostet ihr mich auch extra einen Haufen Korn um dass alles nachzulesen. Mich würde ja Interessieren ob ihr es euch auch Ingame besorgt oder hier nur einen Minishowdown ohne Gewinner abzieht? Leute macht weiter so. Prost...
  7. H-Schlämmer

Garstige Küche

Richtig Stimmung hier , genießt es bevor sich jemand löscht. Nach ein paar Tagen auf einer neuen Welt kannst eh noch nichts sagen wer wo am Ende steht. Witzig ist es trotzdem. Freunde haut rein und Unterhaltet uns. Freunde ihr wisst Bescheid.
  8. H-Schlämmer

Garstige Küche

Selbst der alte Schlämmer kennts. Liegt aber mehr an den Jüngeren Arbeitskolleginnen . Da bekommt mann schon einiges mit was die da auf Yt veranstalten. Teilweise sehr witzig aber auch teilweise sehr unter der Gürtellinie . Mann siehts ja hier im Öffi öfter mal wer assimässig unterwegs ist und...
  9. H-Schlämmer

Garstige Küche

ganz schlimme Leute sind dass Xd ;) wobei ich mir gerade den Bielecki geb , der ist in Sachen Saufen und Absturz nochmal nen ganz anderes Level Freunde ihr wisst Bescheid
  10. H-Schlämmer

Garstige Küche

Endlich kommt mal Stimmung und richtiger Front . Jetzt gibts Korn für alle. Echt sowas feier ich. Freunde ihr wisst Bescheid.
  11. H-Schlämmer

Garstige Küche

Bitte keinen 2ten Akt . Soviel Korn kann ich gar nicht mehr trinken um dass nachzulesen. Freunde ihr wisst Bescheid
  12. H-Schlämmer

Garstige Küche

Und hoffentlich soviel Bier und Korn daheim wie ich. Freunde ihr wisst Bescheid.
  13. H-Schlämmer

Garstige Küche

Lol da verarscht sich dass System ja selber Freunde ihr wisst Bescheid
  14. H-Schlämmer

Gerüchteküche

jo Atts sind durch , bzw sogut wie
  15. H-Schlämmer

Gerüchteküche

Aber Leute echt geil. In all den Jahren ist mir nie so eine Materialschlacht begegnet wie die letzten beiden Tage. Respekt an beide Seiten. Und Inno , regelt dass endlich ... 5 Stunden warten auf 25 Sekunden ist nicht der Hit. Jetzt ein Herrengedeck. Freunde ihr wisst Bescheid.
  16. H-Schlämmer

Gerüchteküche

tut er seid 20 Uhr
  17. H-Schlämmer

Gerüchteküche

Haha glatt entgangen beim stöbern.
  18. H-Schlämmer

Gerüchteküche

Scheisse wann hattest ein Kolo auf die?
  19. H-Schlämmer

Gerüchteküche

Wegen mir kann die Hexe schon weiter machen. Mittlerweile findet sie gut den Anschluss an einige ihrer Vorgänger die es immer wieder auf ähnliche Art und Weise vollbringen ihre fehlende Ingamekompetenz im Öffi zu kompensieren. Ich weiß ,ist nicht meine gewöhnliche Wortwahl ,aber der Duden wirkt...
  20. H-Schlämmer

Gerüchteküche

AVG regelts sicher Freunde ihr wisst Bescheid