Suchergebnisse

1. Axtmörder

Garstige Küche

Uff ... der macht diesen Spam-!§#$%&? in jedem Welten-Forum?
  2. Axtmörder

Relationspunktzahlsammelküche

Halleluja!! Es. Ist. Vorbei. 8-)
  3. Axtmörder

Vodka Küche

Wen zum Teufel sollte das hier interessieren? Hier ist die Vodka Küche. Entweder harten Stoff, oder Gerüchte servieren. Keine nutzlosen Schmutz-/Spam-Mails für (halb)tote Welten. :?
  4. Axtmörder

Vodka Küche

Goldfarmer meinte ich. Danke für die Korrektur, @Buffysara . :D
  5. Axtmörder

Vodka Küche

Begeisterungsstürme sind ja bislang nicht festzustellen. Vermutlich werden 90% der Spieler/innen auf dieser Welt Goldseller sein.
  6. Axtmörder

Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

Nach dem Crash eines Stufe 10 WW sollte nur die Hälfte der von innoGames vorgeschlagenen Zeit vergehen. Dies sollte auch mittels der genannten Anzeige angezeigt werden. Nach dem Ablauf dieser Zeit, sollte mittels eines Zufallsfaktors ein Startdatum generiert werden. Dieses sollte zwischen 24...
  7. Axtmörder

Feedback: Sparta vs Hades Herbst 2021

Da ist man mal ein paar Tage nicht so ganz dabei und was müssen meine müden, alten Augen sehen: Direkt aus der Brühe meines Hexenkessels, welcher vom Beschwörungszirkel-Event noch mehr als lauwarm war, steigt das Sparta-vs-Hades-Event hervor. Macht doch bitte ein permanentes-Event, welches...
  8. Axtmörder

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Psira (DE127)

@kourus Massenverbund regelt IMMER ... dann werden es halt 50 Allianzen im Verbund, anstelle der sonst üblichen 20 ;)
  9. Axtmörder

Feedback: Update auf Version 2.247

Der Abrissmodus ist nach wie vor verbuggt. Ändert ihr das mit dem nächsten Patch? Bitte!
  10. Axtmörder

Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

Schwachsinnsevent. Schafft ihr es auch einmal 6 Wochen kein Event zu bringen? Oder braucht ihr das unser Geld wirklich so dringend? Frage für einen Freund.
  11. Axtmörder

Real Talk-Küche

Und Gerüche? Gibt es die hier wenigstens?
  12. Axtmörder

Real Talk-Küche

Das halte ich für ein Gerücht!
  13. Axtmörder

Gerüchteküche

Es gibt kein Problem. Man macht einfach nur Späße auf deine Kosten. That's it! --> das könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein. :p
  14. Axtmörder

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

Ich weiß leider nicht mehr so genau wie viel ich bei der Sauftour vorletztes WE in meinen Kopp geschüttet habe, aber mein Erinnerungsvermögen, welches natürlich durch unzählige Mengen an Wein und Bier getrübt sein könnte, sagt mir, dass zu dem Zeitpunkt - also dem vorletzten WE - noch "Sparta...
  15. Axtmörder

Gerüchteküche

Jupp ... und wer nicht spurt kommt in @niho16 s Keller :biggrin::eek:
  16. Axtmörder

Gerüchteküche

Doch ... aber wenn du irgendein Hobby nicht machen willst (oder darfst :-P), dann musst du doch nicht gleich komplett alles hinschmeißen. Wenn deine Herzallerliebste z.B. nicht möchte, dass du soviel Playstation spielst, dann schmeißte die Konsole samt Fernseher ja auch nicht in die Mülltonne...
  17. Axtmörder

Gerüchteküche

@ZaZa62 , warum hast'n deinen Acc gelöscht? Einfach nur nicht mehr ins Öffi kommen und das RL zu priorisieren kam dir wohl nicht in den Sinn? Frage für einen Freund.
  18. Axtmörder

Feedback: Tyche´s Wheel of Fortune/Tyches Glücksrad 2021

Tyches Frühlingsglücksrad ... schön. Originell. Dann werden Tyches Pfingstglücksrad, Tyches Sommeranfangsglücksrad, Tyches Erntedankglücksrad und Tyches Winterglücksrad nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dazwischen gibt es noch jede Menge andere, tolle Möglichkeiten für ausgefallene...
  19. Axtmörder

Gerüchteküche

Betrügereien? Dorfspione gehören doch hierher wie das Amen in die Kirche. So what? Wen zum Teufel interessieren deine/eure Kleinkriege mit anderen Spieler*innen?! Und was soll denn bitteschön dein Screenshot von dem genannten Spieler aussagen? Ist "naming & shaming" hier überhaupt zulässig?
  20. Axtmörder

Der große Wettbewerb: Sprachqualität

Bei der Auswahl des Tempels, bei der Beschreibung des Ares; hier der fettgedruckte Satz ganz oben: "Ares ist der Gott des Krieges" Hier fehlt ein Punkt am Ende des Satzes. 1 Punkt - GIC