Suchergebnisse

1. Garstige Küche

Was du möchtest oder nicht interessiert mich recht wenig oder hast du ein Forenmonopol ? Das Supps keine Angestellten sind weiss ich, deswegen bekommen sie ja Gold und kein Gehalt, dennoch haben sie hier Zugriffe oder ? ja ich weisss, ein Supporter darf die Welt die er spielt nicht betreuen ...
  2. Garstige Küche

Bestätigte Fälle XXXXXXXXXXXD, ja wird immer alles publik gemacht XXXXXXXXXXXXD Wer hat dich nach deiner Historie gefragt?, interessiert eigentlich niemanden, wollte nur wissen wie lange. Denn wenn du schon so lange spielst hast du doch bestimmt auch schon einiges mitgekriegt, würde allerdings...
  3. Garstige Küche

Darf ich mal fragen, wie lange du Grepolis spielst ?
  4. Garstige Küche

Wie gesagt, Sarkasmus kannst du dir sparen, jeder Erwachsene User kann sich hier selber ein Bild machen.
  5. Garstige Küche

Wir können ja gerne wieder von vorne anfangen, am besten mit deinem Doppelaccount hier, oder war der Quallenmeister nicht dein Account ?, war vermutlich nur dein Geist, Stellungnahmen von Offiziellen dazu natürlich Fehlanzeige, wie immer . Wie sagt man immer bei Inno: Wir werden das ganz genau...
  6. Garstige Küche

Brauchst keinen auf sarkastisch zu machen, wir wissen doch wie es läuft und wie heisst es so schön in der freien Wirtschaft? Mitarbeiter sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das liest du bei jeder Firma, aber nicht bei Innogames, zu verlockend die kostenlosen Supps, um ein paar...
  7. Sinken & Schwimmen

8. Sinken & Schwimmen

Lustig, dass gerade du dich über so was beschwerst.
  9. Garstige Küche

Bruder, gönnst du mir Platz in der Ally ?
  10. Vodka Küche

Petze
  11. Garstige Küche

2 Jahre auf Rente gespart, der Schreibtisch liegt jetzt wohl voll mit Paysafe-Karten, Welt schon entschieden.
  12. Vodka Küche

Manche haben den ständigen Handbetrieb halt voll drauf.
  13. Vodka Küche

Der wo du mal 2 Stunden am Stück durchgeklickt hast um dein Kolo vor Zauber zu schützen, so krank muss man erst mal sein. :wink:
  14. Vodka Küche

Du nix gewinnen, du Noob.
  15. Garstige Küche

Eltren lebt o_O
  16. Garstige Küche

Ich habe eigentlich mit 200 Likes gerechnet, schade.
  17. Garstige Küche

18. Garstige Küche

Was sagt eigentlich dein Hausarzt/Psychologe so ?, könnte mir vorstellen, du liegst einmal die Woche auf der Couch und phantasierst von Pixelbildchen und bösen Mächten und erklärst ihm, du warst in deinem vorherigen Leben ein mächtiger Allianzführer..
  19. Garstige Küche

Vielleicht musst du umziehen ?
  20. Garstige Küche

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.