Suchergebnisse

1. Master786

Support

es wurde ingame werbung gemacht, schnell löschen und sperren!! Support wurde auch benachrichtigt!
  2. Master786

Foren-Chat (Skype)

Liebe Community, ich bin mal wieder auf so ne Idee gekommen mit nem Forums-Chat! In den Chat können eigentlich alle sich schnell mal austauschen wollen oder bei langer Weile chatten können! Wer geaddet werden will, schreibt das hier rein, addet mich (MoD.99). Ich würde mich freuen, wenn ein...
  3. Master786

Bye Chippssi

Sir. Chipssi hat uns verlassen :mad:
  4. Master786

BD bleiben erhalten?

Hallo, Ich wollte fragen, ob wenn ich auf meiner Insel alle Bauernhöfer erobert habe und dann meine Stadt erobert wird, ich aber später meine Stadt zurück erobere, noch alle BD erhalten bleiben oder ob ich sie erst wieder neu erobern muss? (Kann es erst in paar Tagen ausprobieren :p ;))...
  5. Master786

Weiße backround weg machen

Hallo ihr Künstler, gibt es jemanden der an diesem Bild den weißen Rand weg machen kann...man kann es an meinem Avatar sehen. Danke im Voraus MfG.Master
  6. Master786

App Grepolis

Nun ist ja endlich das App für Grepolis da, aber eins finde ich wirklich blöd!! Man kann das Forum nicht lesen!! Kann man das nix ändern??
  7. Master786

200 Gold free

Ich hab es selber nochnie probiert, aber einer aus meiner Ally hat's im Forum gepostet! "Ich habe einen ziemlich lustigen Spielfehler bei Grepolis endeckt. 200 Gold GRATIS! Beitrag editiert/Link entfernt/Sanjara
  8. Master786

Tauziehen 'Planung & Anmeldung'

Alle die bei Tauziehen mitmachen wollen, bitte eintragen, also unten angeben, wenn ihr dann euren Namen in der Teamkostellation seht, beiträge unten bitte löschen, um es nicht schnell unübersichtlich zu haben etc. ! Regeln: 21.4.12 -> Team - gewinnt Team + = master, deister, graf, inneb Team...
  9. Master786

Bewegende Pic

Hallo, ich bins wieder, ich hab schon öfters Wappen gesehen, die sich bewegen können, wollte mal fragen, wer diese Kunst besitzt.
  10. Master786

Gegründete Städte wieder...

Hab mal ne Frage, sagt eure meineung einfach, euer wissen darüber. Kannn man gegründete Städte wieder verlassen bzw. nicht mehr wollen. Weil ich hab jetzt noch eine ausversehene Stadt gegründet und will sie los haben, da eh keiner sie wegen ihrer wenigen punktzahl erobern will, wollte ich...
  11. Master786

App

Könnte man nicht auch ne App von Grepolis machen, für Android Handys. :cool:
  12. Master786

Signatur

Wie macht man ne Signatur und oder ein bild als signatur oder geht das nur bei den großen ? :supermad:
  13. Master786

Wappen

Hallo, könnte vielleicht jemand für mich ein Cooles Wappen erstellen.:p Es sollte üngefähr so heißen: Master786 mit einem schööönen Grepolis Hintergrund.